Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Sascha89

Schönes und interessantes Video. Gerade für mich, da ich nicht vor Ort dabei war und mich über "Labor Tempelhof" bisher kaum informiert habe.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

Davidbibo

Die Aussage von Farin das eigentlich das Labor der Star des Abends ist und nur musikalisch untermalt wird von der Band ist schon nett :)

Ob wirklich noch eine Live Veröffentlichung kommt? Ich fand den recht langen Ausschnitt aus Deine Schuld wirklich gut.

Hase

ja die aufnahmen sehen wirklich echt gut aus :D

aber ist das jetzt schon die angesprochende doku? aber ansonsten doch echt sehr gute (wenn auch zu kurz) in die ganze sache

Tigi

Zitat von: loft.concerts am 05. Juni 2024, 12:24:12Über den Veranstalter Loft Concerts, wird für ein dokumentarisches Filmprojekt zu Labor Tempelhof und den drei Konzerten von Die Ärzte, am 23., 24. und 25.8.2024, Menschen gesucht, die die Option des Sozialtickets nutzen und Lust haben, darüber zu erzählen.

Bitte meldet euch unverbindlich bei der Email Adresse beneficial@loft.de

Nachdem das Video zum Labor Tempelhof erschienen ist, bin ich gespannt, ob noch etwas zu den Sozialtickets kommt. Fände ich spannend.

Bobby die Bürste

Zitat von: Davidbibo am 19. September 2024, 07:56:20Ob wirklich noch eine Live Veröffentlichung kommt? Ich fand den recht langen Ausschnitt aus Deine Schuld wirklich gut.

In der URL des Videos steht "DVD", ich werte das einfach mal als Bestätigung. ;D
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 26. September 2024, 15:49:56In der URL des Videos steht "DVD", ich werte das einfach mal als Bestätigung. ;D
Das wäre mir neu das bei Youtube die URL selbst bestimmen kann .... somit nichts als Zufall 

Badetuch

Ich denke, dass der " ;D " das schon verdeutlichen sollte. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 26. September 2024, 17:50:35Ich denke, dass der " ;D " das schon verdeutlichen sollte. ;)
Das weiß man hier forum nie, der wird manchmal zu oft genutzt  ;)

DRK

DVD steht doch für "Dinge von Denen"!
Verstehe die Aufregung nicht.  ;D
Große Teile dieses Beitrags wären
ohne hochkomplizierte Computersysteme und
extrem billige Sexhefte nicht entstanden.

gigarod

Zitat von: Tigi am 26. September 2024, 11:50:49Nachdem das Video zum Labor Tempelhof erschienen ist, bin ich gespannt, ob noch etwas zu den Sozialtickets kommt. Fände ich spannend.

Da ja die Frage aufkam, wie viele Sozialtickets verkauft wurden. Im Vorwort des aktuellen Trust-Fanzines wird auch kurz davon berichtet und mit Verweis auf ein Interview des HPD mit Kiki werden 2% der Gesamt-Tickets genannt.