Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

king of television

Zitat von: Pantophobie am 01. September 2023, 12:06:261000 Dank an die Person, die hier die Existenz von Web Alerts erwähnt hat.🥰

Würdesst du mir erklären, wie man sowas einrichtet?  :)

gwendoline2006

Sorry falls ich es überlesen habe, aber wie schaut es eigentlich aus mit Tickets vor der Halle kaufen? Ist es eher unwahrscheinlich n Ticket zum vernünftigen Preis zu bekommen, oder ist es durchaus möglich?

DRK

Also ich hab Mittwoch keinen gesehen, der Karten los werden wollte.
Große Teile dieses Beitrags wären
ohne hochkomplizierte Computersysteme und
extrem billige Sexhefte nicht entstanden.

Sascha89

In Offenbach habe ich mindestens vier Leute mit "Suche Tickets" Schildern vor der Halle gesehen, nachher sind mir die vier dann drin über den Weg gelaufen. Kurzfristig sind wohl also immer mal Tickets vor Ort verfügbar. Aber wie viele ist dann die Frage.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Superseite

In Potsdam habe ich ein paar wenige gesehen die was verkauft haben, an beiden Tagen. Aber wie gesagt gab es dort auch an der Abendkasse was zu kaufen. Das lohnt sich wahrscheinlich immer mal dort zu fragen, spätestens nach Beginn.

Tinki

In Bremen gingen heute Tickets unter OP weg. Wahrscheinlich weil alle schon wussten wie warm das wird :D

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Ich komme momentan durch dumme Umstände an keinen Ausweis ran und habe meinen verloren. Denkt ihr, dass ich durch den Einlass kommen könnte? Ich bin gerade am verzweifeln.

Inkognito

Zitat von: Ein_Mann_Mit_Gipsbein am 14. September 2023, 17:54:12Ich komme momentan durch dumme Umstände an keinen Ausweis ran und habe meinen verloren. Denkt ihr, dass ich durch den Einlass kommen könnte? Ich bin gerade am verzweifeln.

Man brauch keinen Ausweiß, man brauch da auch keinen Namen eintragen. Es gibt keine Personalisierung.

Gabumon

Zumal es in deutschland keine Pflicht gibt einen Ausweis mitzuführen, ausser aufm Bau oder als Anwalt.. aber nicht wenn man zu einem Konzert geht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Ein_Mann_Mit_Gipsbein am 14. September 2023, 17:54:12Ich komme momentan durch dumme Umstände an keinen Ausweis ran und habe meinen verloren. Denkt ihr, dass ich durch den Einlass kommen könnte? Ich bin gerade am verzweifeln.

Im Zweifel reicht was offizielles mit Lichtbild. Also Krankenkarte, Führerschein oder so. Da ist ja der Zusammenhang Name und Bild gegeben. Bei Rammstein wurde die Personalisierung tatsächlich überprüft, bei DÄ kann ich mich nur bei der Laternenjoe Tour dran erinnern.
Da wurde die Schlange vor dem Konzert in Zwickau von einem Security abgelaufen, der kontrollierte Ausweis und Namen auf dem Ticket, dann wurde ein Kringel hinten aufs Ticket mit Edding gemalt. Theoretisch hätte man das Ticket ab diesem Zeitpunkt an jemand anderen weitergeben können.
An andere Konzerte mit Kontrolle kann ich mich nicht erinnern
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Ricco

Zitat von: Zugereister am 14. September 2023, 21:37:58Im Zweifel reicht was offizielles mit Lichtbild. Also Krankenkarte, Führerschein oder so. Da ist ja der Zusammenhang Name und Bild gegeben. Bei Rammstein wurde die Personalisierung tatsächlich überprüft, bei DÄ kann ich mich nur bei der Laternenjoe Tour dran erinnern.
Da wurde die Schlange vor dem Konzert in Zwickau von einem Security abgelaufen, der kontrollierte Ausweis und Namen auf dem Ticket, dann wurde ein Kringel hinten aufs Ticket mit Edding gemalt. Theoretisch hätte man das Ticket ab diesem Zeitpunkt an jemand anderen weitergeben können.
An andere Konzerte mit Kontrolle kann ich mich nicht erinnern

Bei der Miles&More Tour gab's auch Kontrollen.

ikarus280

Sascha89

In Münster wurden die Barcodes auf den Tickets gescannt!
In Offenbach nicht, da wurden die Tickets klassisch abgerissen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Märzhase

In Berlin wurde vorgestern gescannt und gestern abgerissen. Namen oder Persos wurden beide Tage nicht kontrolliert.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

sams

Gestern haben die Scanner wohl nicht funktioniert, deswegen wurde abgerissen - so wurde mir berichtet.

Bloody

Zitat von: Pantophobie am 01. September 2023, 12:06:26Ahh, ich freu mich so! Konnte gerade noch ein Ticket für Saarbrücken ergattern. Leider "nur" Sitzplatz, aber ein Sitzplatz ist so viel besser als gar kein Platz.  ;D

1000 Dank an die Person, die hier die Existenz von Web Alerts erwähnt hat.🥰 Ohne dich hätte ich verpasst, dass es wieder Tickets gibt. Falls du auch dort bist: Ich gebe dir gerne ein Getränk aus!

Das könnte ich gewesen sein, ich hab das zumindest mal hier im Thread erwähnt. Da ich nicht in Saarbrücken bin - gib die 6€, die das Bier gestern in Berlin gekostet hat, gerne der nächsten bedürftigen Person, die dir über den Weg läuft.  :)

Fischmich

Die Sängerin des "Schlaflied"-Outros ist übrigens Stumpens Tochter :) Siehe Knorkator Instagram.

liechtensteiner

Agnetha!  :D Boah, danke. Ich hab immer gedacht "Die Stimme kommt dir bekannt vor", aber da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Interessant, dass die beiden nicht im Gästebereich stehen.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Zitat von: Fischmich am 15. September 2023, 15:20:49Die Sängerin des "Schlaflied"-Outros ist übrigens Stumpens Tochter :) Siehe Knorkator Instagram.

Wurde die Fassung jemals irgendwo veröffentlicht?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All