Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Apfelsine

Zitat von: Linny am 22. August 2023, 21:11:13Drücke euch die Daumen, das ihr bei den Rückläufern noch Tickets erwischt!!!

Ich hatte relativ pünktlich um 16:59:58 F5 gedrückt, hab dann versehentlich Wien angeklickt und bin im Warteraum gelandet,dann raus da, dann schnell den Direktlink für Oberhausen genutzt (aus Facebook heraus) und hab 4 Tickets für ein Konzert gekauft. Bestätigung kam dann gute 50 Minuten später. Hab also auch etwas Zeit verplempert....irgendwie trotz aller "Tricks" noch ein bisschen Glück nötig.

Danke!
Ja, das stimmt, etwas Glück gehört wohl auch immer mit dazu. Es war ja auch klar, dass es bei den Hallengrößen und dem zu erwartenden Ansturm schwer werden wird, drum hatte ich auch zwei Browser im Laptop plus Handy und Tablet in Reserve am Start. Trotzdem Pustekuchen. ;)
Schön, dass es für euch trotz nerven- und zeitraubendem Umweg über Wien noch geklappt hat!

ai4x

Ich muss mich als stiller Mitleser hier auch nochmal für die Direktlinks bedanken. Als um 17:00 die ersten Konzerte frei geschaltet wurden, konnte ich per Link direkt auf Oberhausen 3 und so Ticket ergattern.
Vielen Danke dafür nochmal!

king of television

Hallo Leute,

ist von euch jemand (vorzugsweise aus Leipzig) in Potsdam und Berlin? 🙂

Ich plane die Nacht zwischen den Konzerten in der jeweiligen Stadt zu übernachten.

Wir können uns zusammentun - schreibt mir gern.

derInfant

Dann wird es hier wieder Zeit seine Wunsch Setlist zu präsentieren?  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Michael1899

Zitat von: El_Cattivo_77 am 22. August 2023, 16:02:49Es gibt im Pier Sitzplätze? Das wäre ja super. Wusste ich gar nicht  :D

Sieht man z.B. auf diesem Bild: *klick*

Links und rechts Stehplätze und in der Mitte sind die Sitzplätze.

Ob da auch die ganze Zeit gestanden wird, kommt sicherlich auf's Konzert drauf an. ;)

El_Cattivo_77

Zitat von: Michael1899 am 23. August 2023, 09:33:17Sieht man z.B. auf diesem Bild: *klick*

Links und rechts Stehplätze und in der Mitte sind die Sitzplätze.

Ob da auch die ganze Zeit gestanden wird, kommt sicherlich auf's Konzert drauf an. ;)

Danke fürs Foto. Das mit den Plätzen hab ich dann gestern sofort nach deinem Beitrag auch ergoogelt. Ich war vor 15 (?) Jahren mal da, hatte das aber gar nicht mehr auf dem Schirm. Durch meine Verletzung werd ich wohl auf die Plätze zurückgreifen. Haben tatsächlich für einen Bremen Termin Tickets.  :)

Sascha89

Da ich nun über jemanden noch Tickets für Offenbach bekomme(n soll), habe ich aus Interesse bei OPM angerufen und gefragt ab wann die Tickets versendet werden. Ab heute gehen die Tickets in den Versand sagte man mir.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

ikarus280

Zitat von: Sascha89 am 23. August 2023, 12:12:55Ab heute gehen die Tickets in den Versand sagte man mir.
Wenn die mit der Deutschen Post verschicken, ist das eigentlich schon eine Woche zu spät. :D

Sascha89

Zitat von: ikarus280 am 23. August 2023, 16:38:31Wenn die mit der Deutschen Post verschicken, ist das eigentlich schon eine Woche zu spät. :D

Ich hoffe nicht  :D
Scheint aber zu laufen mit der Post, gestern wurden Tickets welche ich per Eventim bestellt habe versendet und sind heute angekommen.
In einem 0,85 EUR-Brief...
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

belafan89

Meine Wünsche betreffend Setlist:

Opener: Letzte Lied des Sommers oder Nicht allein

Closer: Was hat der Junge doch für Nerven

Polyester
Leben vor dem Tod
Schweigen
BASS PLAYER
Klaus Peter Willi Petra
Erna P
Wie ein Kind
Grotesksong
Liebe und Schmerz
Der Optimist
Lovepower
Anders als beim letzten Mal

Bitte  :)

FS

Wenn man für mehrere Orte Karten gekauft hat, musste man ja immer einzeln zahlen. Richtig sinnig ist das nicht, wenn alles den gleichen Verwendungszweck bei Vorkasse hat.

Meliciraptor

Zitat von: FS am 23. August 2023, 17:38:29Wenn man für mehrere Orte Karten gekauft hat, musste man ja immer einzeln zahlen. Richtig sinnig ist das nicht, wenn alles den gleichen Verwendungszweck bei Vorkasse hat.

Das! Mich hat bei der letzten Tour sogar meine Beraterin von der Bank angerufen, weil sie dachte, da würde jemand Schabernack mit meinem Konto treiben. Na ja, ich hab jetzt eh auf Kreditkarte umgestellt.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

DÄmon

Habe soeben in der DHL-App die Info erhalten, dass OPM die Sendung elektronisch angekündigt hat ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Sensor

Zitat von: DÄmon am 23. August 2023, 17:52:26Habe soeben in der DHL-App die Info erhalten, dass OPM die Sendung elektronisch angekündigt hat ;)

Ich auch. Gibt die Hoffnung das diesmal die Tickets ohne Probleme ankommen.

Rev666

Kommen die Tickets per Einschreiben?
Zitat von: DÄmon am 23. August 2023, 17:52:26Habe soeben in der DHL-App die Info erhalten, dass OPM die Sendung elektronisch angekündigt hat ;)

Sensor

Zitat von: Rev666 am 23. August 2023, 18:18:41Kommen die Tickets per Einschreiben?

Ich vermute das die Tickets für die ersten Konzerte per Einschreiben kommen, um enventuelle Verluste auf dem Versandweg zu minimieren.

Köllefornia

Zitat von: FS am 23. August 2023, 17:38:29Wenn man für mehrere Orte Karten gekauft hat, musste man ja immer einzeln zahlen. Richtig sinnig ist das nicht, wenn alles den gleichen Verwendungszweck bei Vorkasse hat.

Doch macht Sinn.

Die Buchungen sind im System auch so im kundenkonto hinterlegt.
Also 200, 200, 235 als Beispiel.

Bei Überweisungen mit dem Betrag wird der automatisch zugeordnet.

Bei dem Gesamtbetrag wäre zwar das Konto ausgeglichen kann aber im Jahresabschluss zu kleineren Problemen führen, da dann die Zahlungen per Hand ausgeglichen werden müssten.

So war es zumindest als ich im Rechnungswesen in einer Hausverwaltung gearbeitet habe.

liechtensteiner

Zumal meine Bank anscheinend keine zwei exakt identischen Überweisungen akzeptiert (also wo auch noch der Zahlbetrag identisch ist)

Ich hab am Ende des Betreffs einfach noch nen Leerzeichen und nen Punkt angeführt, das hat das OPM System anscheinend auch erkannt
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Plavčík

Zitat von: Sascha89 am 23. August 2023, 16:42:42Ich hoffe nicht  :D
Scheint aber zu laufen mit der Post, gestern wurden Tickets welche ich per Eventim bestellt habe versendet und sind heute angekommen.
In einem 0,85 EUR-Brief...

und sehen sie "stilvoll" aus? 😀
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.