Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

Hase

Zitat von: Rev666 am 22. August 2023, 14:43:05Die Übersichtsseite und die Detailseiten widersprechen sich aber tatsächlich oft. Oft steht auf der Übersichtseite noch sehr lange, dass es Tickets gibt, auf der Detailseite ist dann aber nichts mehr
Das liegt mit unter sicher daran das die Tickets im Warenkorb reserviert werden... und erst mach x-zeit wieder frei sind... 

Die übersichtsseite richtet sich eventuell mach abgeschlossen Bestellungen aber die detailseite nicht 

Badetuch

Btw. die Ticketquote hier im Forum scheint (mit 90%) laut Umfrage ja doch recht positiv zu sein.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

El_Cattivo_77

Zitat von: Michael1899 am 22. August 2023, 13:42:52Wenn ihr am Einlass fertig seid (Personen- und Ticketkontrolle), dann geht noch ein Stück weiter geradeaus. Nach rechts geht es dann zu den Toiletten und zur Garderobe und davor geht eine breite Treppe hoch.

Dort gelangt ihr dann zu den Stehplätzen links und rechts, sowie zu den Sitzplätzen.

Es gibt im Pier Sitzplätze? Das wäre ja super. Wusste ich gar nicht  :D

king of television

Zitat von: Badetuch am 22. August 2023, 16:01:32Btw. die Ticketquote hier im Forum scheint (mit 90%) laut Umfrage ja doch recht positiv zu sein.

Denke eher, dass stille Mitleser sowie viele, die leer ausgegangen sind, nach gestern erstmal zu traurig sind, um wiederzukommen.  :)

PlutoKennedy

Zitat von: king of television am 22. August 2023, 16:40:03Denke eher, dass stille Mitleser sowie viele, die leer ausgegangen sind, nach gestern erstmal zu traurig sind, um wiederzukommen.  :)

Nee, in meiner Wahrnehmung gab es bei den letzten Vorverkäufen schon deutlich mehr frustrierte Rückmeldungen von leer ausgegangenen Interessenten. Sogar bei der ITÄT-Tour, wo die Termine in den großen Hallen gefühlt noch schneller ausverkauft waren als jetzt die kleinen Locations. Damals gab es sicherlich mehr Andrang von "Casual"-Fans, da es die erste große Tour seit 2013 werden sollte. Diesmal sind viele durch die verschiedenen Touren und Festivals wohl schon gesättigt, so dass die Fans hier im Forum weniger Konkurrenz hatten.

PlutoKennedy

Da hier kürzlich mal diskutiert wurde, wie DÄ es den chronisch nörgelnden Fans überhaupt Recht machen könnten: Ich habe den Eindruck, das haben sie diesmal wirklich ziemlich optimal gelöst. Das sind jetzt die kleinsten Halle bei einer regulären Tour unter eigenem Namen seit 2001, oder? Und 90% hier haben Karten bekommen. Find ich super!

Altpunk1959

Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Apfelsine

Zitat von: king of television am 22. August 2023, 16:40:03Denke eher, dass stille Mitleser sowie viele, die leer ausgegangen sind, nach gestern erstmal zu traurig sind, um wiederzukommen.  :)

Ich bin so eine stille Mitleserin, die gestern leer ausgegangen ist. Wir hatten es zu dritt jeweils über den normalen Link versucht, aber konnten max. noch die Anzahl der Tickets auswählen, bis in den Warenkorb hat es keiner von uns geschafft.
Als es 17 Uhr wurde, hatte es noch ca. 10-15 Sekunden gedauert, bis man endlich in die Termine reinkam. Gab es diese Verzögerung am Anfang über die Direktlinks auch? Die hatte ich erst gesehen, als ich am Abend hier reingeguckt hatte.

Sascha89

Zitat von: Apfelsine am 22. August 2023, 17:30:35(...)
Als es 17 Uhr wurde, hatte es noch ca. 10-15 Sekunden gedauert, bis man endlich in die Termine reinkam. Gab es diese Verzögerung am Anfang über die Direktlinks auch? Die hatte ich erst gesehen, als ich am Abend hier reingeguckt hatte.

Bei mir ging es über die Direktlinks super schnell.
Ich habe gestern für vier Konzerte Tickets bestellt und um 17:00 Uhr (laut Mail) meine Bestellbestätigung erhalten.
Ging also sehr fix und ohne Warten über die Direktlinks.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

ausserrandundband

Zitat von: Apfelsine am 22. August 2023, 17:30:35Ich bin so eine stille Mitleserin, die gestern leer ausgegangen ist. Wir hatten es zu dritt jeweils über den normalen Link versucht, aber konnten max. noch die Anzahl der Tickets auswählen, bis in den Warenkorb hat es keiner von uns geschafft.

Ich hatte sogar bewusst um die 5 Sekunden gewartet, weil ich von einem VVK in Erinnerung hatte, dass die Karten dann doch eben nicht auf die Sekunde genau online waren und statt dann nochmal Zeit mit einem Refresh zu verschenken... so kam ich aber über den Direktlink direkt auf Köln (17.09.) und das hat auch funktioniert. Also haben die Direktlinks scheinbar geholfen. 1000 Dank nochmal ans Bereitstellen dafür, auch wenn es dann scheinbar etwas unfair den Leuten ohne Links gegenüber war.

Altpunk1959

Ich habe die Übersichtsliste +F5 genutzt.

Und immer noch (17:47)

wieder weg (17:48)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

semikolon

Zitat von: PlutoKennedy am 22. August 2023, 16:57:08Da hier kürzlich mal diskutiert wurde, wie DÄ es den chronisch nörgelnden Fans überhaupt Recht machen könnten: Ich habe den Eindruck, das haben sie diesmal wirklich ziemlich optimal gelöst. Das sind jetzt die kleinsten Halle bei einer regulären Tour unter eigenem Namen seit 2001, oder? Und 90% hier haben Karten bekommen. Find ich super!
Absolut. Halt wie das Tourmottto "so wie früher". Die "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer Tour" war meine erste richtige Tour, davor war ich auf einem Attacke Royal Konzert und auf den Hard Pop Days.

Bei der Unsichtbarer Tour waren die Locations teils ähnlich von der Größe her. Ich erinnere mich noch an das Konzert im Zenith, ein relativ kleines Konzert in Heilbronn. Daher ist das für mich jetzt wirklich so wie früher.
Ab der Geräusch hat das ja dann angefangen mit der Dezember Tour mit den Riesenhallen und der Frühjahr-Sommer Tour mit den immer noch ordentlich großen Hallen und Open Airs.

Apfelsine

Zitat von: Sascha89 am 22. August 2023, 17:36:48Bei mir ging es über die Direktlinks super schnell.
Ich habe gestern für vier Konzerte Tickets bestellt und um 17:00 Uhr (laut Mail) meine Bestellbestätigung erhalten.
Ging also sehr fix und ohne Warten über die Direktlinks.

Dann scheinen die Direktlinks ja wirklich was genützt zu haben. Ach so ein Mist. Das kommt davon, wenn man sich von der Arbeit ablenken lässt, statt mal ins Forum zu gucken.
Glückwunsch an alle, die Erfolg hatten!  :)

Apfelsine

Zitat von: ausserrandundband am 22. August 2023, 17:38:40Ich hatte sogar bewusst um die 5 Sekunden gewartet, weil ich von einem VVK in Erinnerung hatte, dass die Karten dann doch eben nicht auf die Sekunde genau online waren und statt dann nochmal Zeit mit einem Refresh zu verschenken... so kam ich aber über den Direktlink direkt auf Köln (17.09.) und das hat auch funktioniert. Also haben die Direktlinks scheinbar geholfen. 1000 Dank nochmal ans Bereitstellen dafür, auch wenn es dann scheinbar etwas unfair den Leuten ohne Links gegenüber war.

Vielleicht hab ich zu oft aktualisiert, hatte vor und nach 17 Uhr fleißig F5 gedrückt.  ;)

Hase

Zitat von: Apfelsine am 22. August 2023, 18:03:13Dann scheinen die Direktlinks ja wirklich was genützt zu haben. Ach so ein Mist. Das kommt davon, wenn man sich von der Arbeit ablenken lässt, statt mal ins Forum zu gucken.
Glückwunsch an alle, die Erfolg hatten!  :)
Schau Einfach immer mal hier rein 
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=13483.0

Oder in die eigenen Konzert threads meinst gibt noch jemand was ab etc.  ;) 

Noch sind Hopfen und Malz nicht verloren  ;)

_stadlau_

Zitat von: PlutoKennedy am 22. August 2023, 16:53:17Nee, in meiner Wahrnehmung gab es bei den letzten Vorverkäufen schon deutlich mehr frustrierte Rückmeldungen von leer ausgegangenen Interessenten. Sogar bei der ITÄT-Tour, wo die Termine in den großen Hallen gefühlt noch schneller ausverkauft waren als jetzt die kleinen Locations. Damals gab es sicherlich mehr Andrang von "Casual"-Fans, da es die erste große Tour seit 2013 werden sollte. Diesmal sind viele durch die verschiedenen Touren und Festivals wohl schon gesättigt, so dass die Fans hier im Forum weniger Konkurrenz hatten.

Kann ich aus meiner Wahrnehmung nur voll zustimmen, dass DÄ derzeit sehr sehr viel richtig machen. Angefangen mit der Miles & More Tour, über die Berlin Tour (nach meiner Erinnerung hat Farin in einem Podcast vor ein paar Jahren erwähnt, dass es undenkbar wäre, im Schokoladen in Berlin zu spielen) für die hardcore Fans und um es ROd recht zu machen, dann die großen Konzerte der BBiR Tour um alle zu bedienen, jetzt die Festivals um die breite Masse zu bedienen und anschließend kurzfristig wieder die kleinen Locations für jene, die nicht genug bekommen. Dazu bei der Berlin Tour über 100 unterschiedliche Lieder für die Nörgler im Forum, eine 80er Show, usw. Dazwischen noch 2 neue Alben, der Nachhaltigkeitsgedanke bei den Tempelhofshows, die Zusammenlegung mit den Hosen in Berlin, um Fans beider Lager zu bedienen, der Gastauftritt bei der Geburtstagssause von den Hosen... mir kommt vor, sie pressen alles rein, was sich ein Großteil hier im Forum immer gewünscht hat.

Fan-Sein macht die letzten Jahre einfach richtig Spaß!

Apfelsine

Zitat von: Hase am 22. August 2023, 18:51:47Schau Einfach immer mal hier rein
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=13483.0

Oder in die eigenen Konzert threads meinst gibt noch jemand was ab etc.  ;)

Noch sind Hopfen und Malz nicht verloren  ;)

Ja, danke, vielleicht reihe ich mich dort noch bei den anderen Glücksuchern ein. :) Wir gucken auch weiter bei OPM. Heute Mittag schien es kurz was zu geben, aber da waren andere schneller.
Mal schauen, ein bisschen Zeit ist ja noch.

Linny

Zitat von: Apfelsine am 22. August 2023, 19:27:29Ja, danke, vielleicht reihe ich mich dort noch bei den anderen Glücksuchern ein. :) Wir gucken auch weiter bei OPM. Heute Mittag schien es kurz was zu geben, aber da waren andere schneller.
Mal schauen, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Drücke euch die Daumen, das ihr bei den Rückläufern noch Tickets erwischt!!!

Ich hatte relativ pünktlich um 16:59:58 F5 gedrückt, hab dann versehentlich Wien angeklickt und bin im Warteraum gelandet,dann raus da, dann schnell den Direktlink für Oberhausen genutzt (aus Facebook heraus) und hab 4 Tickets für ein Konzert gekauft. Bestätigung kam dann gute 50 Minuten später. Hab also auch etwas Zeit verplempert....irgendwie trotz aller "Tricks" noch ein bisschen Glück nötig.

Linny

Zitat von: _stadlau_ am 22. August 2023, 19:20:29Fan-Sein macht die letzten Jahre einfach richtig Spaß!
Da stimme ich dir vollkommen zu.  :)