Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Habt ihr Tickets?

Yes!
207 (86.3%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 239

PrinceFielder

Ich hab 2x Bremen II und 2x Oberhausen II bekommen. Bin zufrieden.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Leveller

Bin in Offenbach und Saarbrücken ("Ich will einmal nach Saarbrücken...") am Start.
Die Info mit den Direktlinks waren sicher entscheidend, damit ich die Tickets in den 10 Sekunden in den Warenkorb legen konnte.

Badetuch

Bis auf Zürich (beide Tage) und Hamburg 1 sind nun alle Konzerte im Shop als AUSVERKAUFT markiert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sensor

Zitat von: Badetuch am 21. August 2023, 20:08:43Bis auf Zürich (beide Tage) und Hamburg 1 sind nun alle Konzerte im Shop als AUSVERKAUFT markiert.

Bielefeld I steht auch nicht auf ausverkauft.

Badetuch

Oh, da kommen also nochmal kleckerweise Tickets. Vorhin stand da noch AK.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fincher

An die OPM-Experten hier: Ist das noch so, dass man im Eifer des Gefechts zu viel georderte Karten per Vorkasse einfach nicht bezahlt und dann gehen die als Rückläufer zurück? Bei den Hosen ist es ja immer so. Oder ist das dieses Mal aufgrund der Kürze der Zeit anders. Ich denke und hoffe, dass es wie immer Rückläufer gibt, wenn man nicht zahlt und keine Mahnung oder so und die dann einfach auch per Eventim zum Sofortausdrucken oder so wieder rausgehen.

louie

Wollt 2x Offenbach un 2x Saarbrücken.
Hab aber nur 2x Saarbrücken bekommen.

krasser

Zitat von: Badetuch am 21. August 2023, 20:26:25Oh, da kommen also nochmal kleckerweise Tickets. Vorhin stand da noch AK.

Bei mir steht jetzt nur Zürich nicht mit ausverkauft drin.

Plavčík

Bei dem schönen Layout der Tour bin ich ja mal auf den Merch gespannt 😀
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Linny

Gerade nen alten Beitrag von Deutschlandfunkkultur angefangen zu hören, der Moderator fragt irgendwann was zum Herbst des Lebens von Bela und Farin.  :o  :o

Die Inspiration für die Tour? Müssen die dem Moderator jetzt Tantiemen bezahlen?  ;)

Interview von 2020

Hase

Bloody

Zitat von: Fincher am 21. August 2023, 21:14:39An die OPM-Experten hier: Ist das noch so, dass man im Eifer des Gefechts zu viel georderte Karten per Vorkasse einfach nicht bezahlt und dann gehen die als Rückläufer zurück? Bei den Hosen ist es ja immer so. Oder ist das dieses Mal aufgrund der Kürze der Zeit anders. Ich denke und hoffe, dass es wie immer Rückläufer gibt, wenn man nicht zahlt und keine Mahnung oder so und die dann einfach auch per Eventim zum Sofortausdrucken oder so wieder rausgehen.

Ja, war bei der Berlin Tour auch so. Da standen auch einige Konzerte (zB Columbiahalle, Tempelhof 1) auf ausverkauft und letztendlich konnte man  auf der OPM Seite später noch ganz bequem die Rückläufer kaufen. Beim Columbiahallen Konzert noch am Tag des Konzertes.

belafan89

Zitat von: Bloody am 21. August 2023, 22:36:43Ja, war bei der Berlin Tour auch so. Da standen auch einige Konzerte (zB Columbiahalle, Tempelhof 1) auf ausverkauft und letztendlich konnte man  auf der OPM Seite später noch ganz bequem die Rückläufer kaufen. Beim Columbiahallen Konzert noch am Tag des Konzertes.

Genau. So bin ich an die Tickets für Columbiahalle und Metropol gekommen.

Ricco

Zitat von: Fincher am 21. August 2023, 21:14:39An die OPM-Experten hier: Ist das noch so, dass man im Eifer des Gefechts zu viel georderte Karten per Vorkasse einfach nicht bezahlt und dann gehen die als Rückläufer zurück?

Ist das nicht bei allen Vorkasse Käufen überhaupt so? ;D

liechtensteiner

Schön zu sehen, dass die meisten hier was bekommen haben, obwohl der Ansturm ordentlich war.
Ich war auch erfolgreich und werd in Potsdam, Berlin, Leipzig, Oberhausen zugegen sein.
Freu mich, wenn man sich auf Tour sieht :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

johnnymortis

Wenn ich was aus den vorherigen Tourverkäufen gelernt habe, dann dass man jetzt 1-2 mal täglich in den Shop gucken sollte (oder häufiger, je nach Dringlichkeit).
Die Wahrscheinlichkeit, dass da nochmal welche kommen, ist hoch.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

ausserrandundband

Ich muss aber sagen: Ich finde die Spontanankündigung für eine Tour, die schon nächste Woche losgeht, mega! Normalerweise sind DÄ Touren immer mit ewigem Warten verbunden. Jetzt aber zu wissen, dass ich urplötzlich in nichtmal einem Monat schon auf ein DÄ Clubkonzert darf, ist halt schon Weltklasse :D

Bloody

Gerade schon eine Email von OPM mit der Bestätigung vom Zahlungseingang erhalten. Hab gestern direkt per Echtzeit-Überweisung bezahlt.

zwuggl