Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets?

Yes!
206 (86.2%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 238

Unmockbar

Für Zürich gibts über Bademeister nichts mehr, aber über Ticketcorner ist noch alles verfügbar.
https://www.ticketcorner.ch/event/die-aerzte-the-hall-17477553/

Marry-O

Na toll, ich hatte 4 Karten für Oberhausen am 13.10., die Karten waren im Warenkorb und die Bestellung bereits abgeschlossen und jetzt steht im Ticketshop unter "meine Bestellungen" der Satz "customer orders command failed"
Hat jemand das gleiche Problem und weiß was man da machen kann? Bin gerade überfragt und verzweifelt und hoffe noch das meine Karten nicht weg sind

Linny

Zitat von: Marry-O am 21. August 2023, 17:45:45Na toll, ich hatte 4 Karten für Oberhausen am 13.10., die Karten waren im Warenkorb und die Bestellung bereits abgeschlossen und jetzt steht im Ticketshop unter "meine Bestellungen" der Satz "customer orders command failed"
Hat jemand das gleiche Problem und weiß was man da machen kann? Bin gerade überfragt und verzweifelt und hoffe noch das meine Karten nicht weg sind

Das steht bei vielen von uns. Mir auch. Hab auch noch keine E-Mail, wollte mit Vorauskasse bezahlen...

Cpt. Metal

Zitat von: Airw am 21. August 2023, 17:43:55Der VVK startet dieses Jahr, die Konzerte sind nächstes Jahr ;)

ah, macht sinn :D
Ich bin schon ganz durcheinander

Mikasa

Ich habe leider gar nix bekommen :'( Also falls noch jemand 1-2 Karten für Berlin hat... Gerne melden  :)

Loft Concerts

( Vorsichtshalber nochmal deutlicher: )

Herbst des Lebens: September-Oktober (+/-) 2023. Quasi ausverkauft.
OMG die ärzte LOL: Ende August 2024. VVK ab nächste Woche.

Schönen Abend euch! (& Danke für's Interesse an den Gigs, und für das Klima hier. Nice.)


FS

Zitat von: Marry-O am 21. August 2023, 17:45:45Na toll, ich hatte 4 Karten für Oberhausen am 13.10., die Karten waren im Warenkorb und die Bestellung bereits abgeschlossen und jetzt steht im Ticketshop unter "meine Bestellungen" der Satz "customer orders command failed"
Hat jemand das gleiche Problem und weiß was man da machen kann? Bin gerade überfragt und verzweifelt und hoffe noch das meine Karten nicht weg sind
Hast du schon die Order-E-Mail bekommen?
Die Zahlungsaufforderung kommt dann später gesondert.

Ricco

Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 17:47:58( Vorsichtshalber nochmal deutlicher: )

Herbst des Lebens: September-Oktober (+/-) 2023. Quasi ausverkauft.
OMG die ärzte LOL: Ende August 2024. VVK ab nächste Woche.

Schönen Abend euch! (& Danke für's Interesse an den Gigs, und für das Klima hier. Nice.)


Danke fürs Tummeln hier! ;D

Köllefornia

Zitat von: Marry-O am 21. August 2023, 17:45:45Na toll, ich hatte 4 Karten für Oberhausen am 13.10., die Karten waren im Warenkorb und die Bestellung bereits abgeschlossen und jetzt steht im Ticketshop unter "meine Bestellungen" der Satz "customer orders command failed"
Hat jemand das gleiche Problem und weiß was man da machen kann? Bin gerade überfragt und verzweifelt und hoffe noch das meine Karten nicht weg sind


bei mir steht auch nix. habe um punkt 17 Uhr bestellt. direkt eine bestellbestätigung bekommen und vor 2 Minuten erst die Zahlungsaufforderung.

Wartet erstmal noch ab, steht nicht umsonst 24h abwarten und dann den Support kontaktieren. Wenn Du die erste Mail bekommen hast bist du schon ziemlich safe

Mastermind

Zitat von: Mastermind am 21. August 2023, 17:22:38Hab in der Hektik einmal Offenbach zu viel bestellt. Daher nun abzugeben.

60€ (Preis + anteilig VSK) + Übergabe in Offenbach. Wer interessiert?

Ticket wäre noch zu haben!

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Phil8585

Zitat von: Marry-O am 21. August 2023, 17:45:45Na toll, ich hatte 4 Karten für Oberhausen am 13.10., die Karten waren im Warenkorb und die Bestellung bereits abgeschlossen und jetzt steht im Ticketshop unter "meine Bestellungen" der Satz "customer orders command failed"
Hat jemand das gleiche Problem und weiß was man da machen kann? Bin gerade überfragt und verzweifelt und hoffe noch das meine Karten nicht weg sind


Yes, habe ich auch, Email mit Bestätigung ist aber angekommen, das zählt!

Davidbibo

Gibt es bei Zahlung mit Kreditkarte nur eine Mail als Bestellbestätigung?

Denke mal, oder? Solangsam werde ich panisch... habe nichts ausser dem Danke vom Warenkorb.

FCSPJoern

Zahlungsaufforderung ist vor 2 Minuten eingegangen und Hotel in Oberhausen ist gebucht. Jetzt erstmal entspannen...

_stadlau_

Soeben noch ein Ticket für Wien 30.8. auf Öticket ergattert!

Manu

Zitat von: Davidbibo am 21. August 2023, 17:52:53Gibt es bei Zahlung mit Kreditkarte nur eine Mail als Bestellbestätigung?

Denke mal, oder? Solangsam werde ich panisch... habe nichts ausser dem Danke vom Warenkorb.

Ich habe unabhängig voneinander Offenbach per Kredikarte und Oberhausen per Vorkasse gekauft und bis jetzt außer der Bestätigung auf der Bestellseite keine Mail bekommen. Könnte auch am Mailhoster liegen evtl. Nur keine Panik ;)

Sensor

Zitat von: Davidbibo am 21. August 2023, 17:52:53Gibt es bei Zahlung mit Kreditkarte nur eine Mail als Bestellbestätigung?

Denke mal, oder? Solangsam werde ich panisch... habe nichts ausser dem Danke vom Warenkorb.

Bei mir wurde der Betrag direkt vorgemerkt und dazu habe ich eine Bestellbestätigung per Email erhalten.

DaGobert

2x Offenbach, 20 min später noch 2x Offenbach, eben 3x Bremen 8.09.

Tigi