Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

_stadlau_

Zitat von: liechtensteiner am Heute um 06:37:56Also ZSK

ZSK haben am 08.11.2025 im Astra in Berlin gespielt. Weniger als 1 Jahr danach als Überraschungsact eine 3.500er Halle zu füllen scheint da sehr ambitioniert.

sams

Zitat von: _stadlau_ am Heute um 14:57:54ZSK haben am 08.11.2025 im Astra in Berlin gespielt. Weniger als 1 Jahr danach als Überraschungsact eine 3.500er Halle zu füllen scheint da sehr ambitioniert.

Die Tickets werden mindestens seit dem 04.03.26 verkauft, denn da habe ich meines geordert, ohne überhaupt einen Musikgastbeitrag zu kennen.
Ich gehe an diesem Abend hin und lass mich gerne überraschen. Für mich geht es bei diesem Abend eigentlich mehr um das Thema...
Denke aber auch das ZSK nicht ganz abwegig sind.

liechtensteiner

Zitat von: _stadlau_ am Heute um 14:57:54ZSK haben am 08.11.2025 im Astra in Berlin gespielt. Weniger als 1 Jahr danach als Überraschungsact eine 3.500er Halle zu füllen scheint da sehr ambitioniert.

Jetzt nicht als alleiniger Act.
Madsen
ZSK
Donots
wär nen Lineup, das ich mir gut vorstellen könnte. Und nen prominenter Gastauftritt (hey, klar, warum nicht möglicherweise FU?) ist sicher auch nicht ganz unrealistisch. Ich würde aber denken, dass sich "Bands mit denen wir zusammenarbeiten" eher auf sowas wie die oben genannten bezieht   :)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen