Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team ab 2023. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von MichiUrlaub, 15. Dezember 2022, 15:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PrinceFielder

Das Racing Team wurde für die Berlin Konzerte von FU eingeladen. Waren aber nicht alle da. Ob und was das jetzt bedeutet weiß ich aber auch nicht. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Sascha89

Zitat von: PrinceFielder am 26. August 2024, 12:56:00Das Racing Team wurde für die Berlin Konzerte von FU eingeladen. Waren aber nicht alle da. Ob und was das jetzt bedeutet weiß ich aber auch nicht. :D

Woher aber die Info, dass sie eingeladen waren und (teilweise) auch da waren? :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

PrinceFielder

Ich kenne über zwei/drei Ecken eine Person aus dem Umfeld des Racing Teams. Und diese Person war auch mit in Berlin und hat mir das aus erster Hand gesteckt.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

K.Urlaub

Er hat auch seine Mutter eingeladen, vielleicht dann auch als Feature auf dem neuen Album? ;D
*denk*

Davidbibo

Und Belas Vater Fred gibt dann sein Feature bei der Lesung zum neuen Buch, weil er auch Freitag / Samstag dabei war? ;D

Ricco

Wenn man so sieht, wie viele Leute in den Gästeblocks rumlungern, finde ich es kein bisschen verwunderlich, dass der Herr U ein paar frühere "Arbeitskollegen" einlädt, gerade bei so ner großen Show.

Da würde ich gar nichts draus deuten.

Acrylamid

Zitat von: K.Urlaub am 26. August 2024, 13:31:07Er hat auch seine Mutter eingeladen, vielleicht dann auch als Feature auf dem neuen Album? ;D
Das Album heißt dann Familie(n)Urlaub.

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Heroi

Zitat von: Ricco am 26. August 2024, 14:07:55Wenn man so sieht, wie viele Leute in den Gästeblocks rumlungern, finde ich es kein bisschen verwunderlich, dass der Herr U ein paar frühere "Arbeitskollegen" einlädt, gerade bei so ner großen Show.

Da würde ich gar nichts draus deuten.

Sehe ich auch so. Eher deutet das auf höfliches Benehmen hin, wenn man Kolleg:innen einlädt mit denen man einige Zeit zusammen gearbeitet hat. Waren immerhin sehr große Shows, da kann man das fast als Kolleg:in erwarten eingeladen zu werden. (So man denn friedlich auseinander gegangen ist.)

Davidbibo

Zitat von: Heroi am 26. August 2024, 14:47:20Sehe ich auch so. Eher deutet das auf höfliches Benehmen hin, wenn man Kolleg:innen einlädt mit denen man einige Zeit zusammen gearbeitet hat. Waren immerhin sehr große Shows, da kann man das fast als Kolleg:in erwarten eingeladen zu werden. (So man denn friedlich auseinander gegangen ist.)

Hat Farin aus seiner Kriegskasse bezahlt die Einladungen. Hoffentlich nagt er nun nicht am Hungertuch. Aber ist doch eine nette Geste! Ob Sahnie auch eingeladen wurde? ;D

semikolon

Ich habe auch vor zwei Jahren am Tempelhof Racing-Team Mitglieder gesehen, bedeutet jetzt nicht dass da was kommt ;-)

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2024, 14:53:17Hat Farin aus seiner Kriegskasse bezahlt die Einladungen. Hoffentlich nagt er nun nicht am Hungertuch. Aber ist doch eine nette Geste! Ob Sahnie auch eingeladen wurde? ;D

Wäre vermutlich eine Mail an Loft/HAR
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.