Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

No more Elke

Begonnen von Fox, 30. August 2022, 15:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jamaica2003

Tja,hey....wann werden Die Ärzte früher und Nummus Cecidit vom Markt genommen?
Wegen des bösen bösen Indianer-Wortes in Kopfhaut / Krafthaut?

(Ich hoffe ihr versteht die Ironie?)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

encarnizado

Nein, erklär doch mal.

Gabumon

Zitat von: FS am 04. September 2022, 07:25:33Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ärzte im Jäzz ist anders-Zyklus nach der Tour gesagt haben, dass sie "Elke" und "Westerland" aus dem Liveset herausschmeißen,

Sie haben glaube ich nicht mal Titel genannt, nur das man mehrere Fanlieblinge nicht mehr spielen mag.

Ich glaube aber das war auf Geschwisterliebe und Elke bezogen, nicht auf Westerland, den können sie aber mittlerweile wohl auch nicht mehr ertragen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Da ist Leider ein Fehler drin

Die Ärzte reden sehr wohl mit Bild, in Form des Musikexpress. Das kommt aus dem selben rechten  HassVerlag wie der Stürm... äh Bild. Dem haben sie ja sogar einen Song geschenkt für ne Flexidisk.

Leider ist die Band da wenig konsequent.

Märzhase

Das hat FU aber schon mehrfach erzählt. Keine Springerpresse außer ME.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

Zitat von: Märzhase am 05. September 2022, 18:15:42Das hat FU aber schon mehrfach erzählt. Keine Springerpresse außer ME.

Ja, hat er.

Das bringt nur nichts weil man den Scheisshausverlag damit trotzdem weiter supportet. Es gibt bei Springer keine netten Leute. Alle Arbeiten für die fiese Friede. Egal ob Boie, oder davor der Scheidungsurkundenfälscher Reichelt, Claus Strunz, Ronzheimer...die Welt typen und und und

Niemand mit auch nur etwas Restmoral oder Journalistischer Integrität würde dort arbeiten.

Daher kann ich auch den "Bild Boykott" der Band nicht ernst nehmen,...

Märzhase

@Gabumon

Ich stimme dir insofern zu, als dass ich Springer u.a. aus den von Dir genannten Gründen auch absolut ablehne.

Trotzdem arbeiten nicht nur Idioten dort, auch wenn das den Verlag unterstützt. Und der Musikexpress wurde ja damals 2000 (?) übernommen und zumindest damals habe ich keine redaktionelle Einflussnahme bemerkt. Ich lese ihn aber schon lange nicht mehr.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

supere10

Zitat von: Gabumon am 05. September 2022, 18:21:29Egal ob Boie, oder davor der Scheidungsurkundenfälscher Reichelt, Claus Strunz, Ronzheimer
Und das sind alles Menschen, die für die Bild arbeite(te)n. Ein Verlag ist nicht nur eine Zeitung. Nur wegen der Bild auf jeden einzelnen Mitarbeiter zu schließen, egal für welches Blatt er dort arbeitet, ist so, als wenn man dieses Forum nur nach deinen Beiträgen bewertet. ^^

Gabumon

Zitat von: Märzhase am 05. September 2022, 18:45:22@Gabumon
Trotzdem arbeiten nicht nur Idioten dort, auch wenn das den Verlag unterstützt. Und der Musikexpress wurde ja damals 2000 (?) übernommen und zumindest damals habe ich keine redaktionelle Einflussnahme bemerkt. Ich lese ihn aber schon lange nicht mehr.

Naja wer sich diesen Arbeitgeber aussucht und damit den Reichtum der fiesen Friede erhöht, da muss man meiner Meinung nach nicht differenzieren. Der Konzern ist scheisse.

Hase

Zitat von: Gabumon am 05. September 2022, 20:36:02Naja wer sich diesen Arbeitgeber aussucht und damit den Reichtum der fiesen Friede erhöht, da muss man meiner Meinung nach nicht differenzieren. Der Konzern ist scheisse.

Du weist schon das Leute auch Arbeit brauchen...jetzt von den ganzen anderen Faktoren abgesehn...

Das heißt ja für mich du musst von jeder Firma/Unternehmen erstmal alle Mitarbeiter checken und sobald jemand AFD wählt ist für dich auch die ganze Firma scheiße ?

Zum Thema Elke, mir ist es eigentlich scheißegal, sehe das als First World Problem an (also diese Diskussion darüber in den Medien)

Die Entscheindung hat FU/DÄ früher oder jetzt gefällt und damit ist das Ding für mich eh durch ohne große Aufregung  :-*

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. September 2022, 21:47:52Das heißt ja für mich du musst von jeder Firma/Unternehmen erstmal alle Mitarbeiter checken und sobald jemand AFD wählt ist für dich auch die ganze Firma scheiße ? 

Wahlen sind Privatsache, ein Angst, Hass, Titten, Wetterbericht Verlag der der richtlinie einer Frau die Angst und Hass verbreiten will folgt eine ganz andere.

Aber gut wenn DÄ so inkonsequenz sein wollen ist das ja nunmal auch deren Sache. Es ist nur inkonsequent

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2022, 09:15:16Wahlen sind Privatsache, ein Angst, Hass, Titten, Wetterbericht Verlag der der richtlinie einer Frau die Angst und Hass verbreiten will folgt eine ganz andere.

Aber gut wenn DÄ so inkonsequenz sein wollen ist das ja nunmal auch deren Sache. Es ist nur inkonsequent

Es ging um diese Aussage..

Zitat von: Gabumon am 05. September 2022, 20:36:02Naja wer sich diesen Arbeitgeber aussucht und damit den Reichtum der fiesen Friede erhöht, da muss man meiner Meinung nach nicht differenzieren. Der Konzern ist scheisse.

Damit vermittelst du das selbst der Hausmeister ein ... ist...  ;) und der kann sicher nichts dafür was und wie was veröffentlicht wird aber trotzdem auf den Job angewiesen ist...  ::)

Gabumon

Ich meine explizit die, die am Tagesgeschäft beteiligt sind,

Raumpflegerin und Hausmeister sind doch eh fremdfirmen. Das wäre viel zu teuer die fest anzustellen :p

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. September 2022, 09:27:10Ich meine explizit die, die am Tagesgeschäft beteiligt sind,

Raumpflegerin und Hausmeister sind doch eh fremdfirmen. Das wäre viel zu teuer die fest anzustellen :p

Okay dann gehört auch eine Buchhalterin, eine Sekretärin etc. dazu... wir drehen uns im Kreis und das macht deine Aussage nicht besser  ;)

ich meine dafür das so viel diese Blätter kacke finden scheinen sie doch extrem viele zulesen... (auch aus dem Forum)  ;)

Jocke

Auf den ME bezogen: Vielleicht hat jemand Ahnung über die Zusammensetzung der Redaktion. Aber es ist ja gut möglich, dass sich mit der Übernahme 2000 nichts daran geändert hat und DÄ somit seit dem weiterhin mit den gleichen Leuten, denen sie vertrauen, zusammengearbeitet haben.

johnnymortis

Zitat von: Hase am 06. September 2022, 09:30:05Okay dann gehört auch eine Buchhalterin, eine Sekretärin etc. dazu... wir drehen uns im Kreis und das macht deine Aussage nicht besser  ;) 
Eine gewisse Mitschuld trifft auch diese Positionen meiner Meinung nach.
Man weiß ja, für wen man da arbeitet.

Nur weil man selbst nicht der Metzger ist, sterben ja trotzdem Tiere in einem Schlachtbetrieb (nur als Analogie).

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Hase

Zitat von: johnnymortis am 06. September 2022, 09:57:58Eine gewisse Mitschuld trifft auch diese Positionen meiner Meinung nach.
Man weiß ja, für wen man da arbeitet.

Nur weil man selbst nicht der Metzger ist, sterben ja trotzdem Tiere in einem Schlachtbetrieb (nur als Analogie).

okay, ergo heißt das ja im klartext alle die gegen Klimaerwärmung etc sind dürften dann auch keine dummen und sinnlosen Bilder bei Insta und co posten oder gar hier im Forum da es eventuell mit schädlichen oder nicht erneuerbaren Energien betrieben wird?
und jetzt kommt sicher das ist nicht das gleiche aber auch nur weil man dann wahrscheinlich slebst betroffen wäre  ;D

Gabumon

Ich frag mich ernsthaft wie man Axel Springer und die Ekelpacks die dafür auch noch arbeiten verteidigen kann...

Jeder der da Arbeitet vermehrt das vermögen der fiesen Friede, und den ganzen sexisten die da im Vorstand sitzen (der Reichelt war nämlich auch nur ein Bauernopfer um höhere zu beschützen...)

Jeder der sich nur 15 Minuten mit dem Verlag beschäftigt würde auch keinem Musikexpress mehr Interviews geben... JEDER der bei Axel Springer arbeitet ist mitschuld an Hass und Hetze die Bild, Welt und co auskotzt... Wie gesagt, DÄ sind da halt sehr inkonsequent (Die Bild dürfte sogar komplette Interviews aus dem ME abschreiben...)

Hauptsache erstmal ein fettes Klimaerwärmungshufeisen reinwerfen...

johnnymortis

Zitat von: Hase am 06. September 2022, 10:43:23okay, ergo heißt das ja im klartext alle die gegen Klimaerwärmung etc sind dürften dann auch keine dummen und sinnlosen Bilder bei Insta und co posten oder gar hier im Forum da es eventuell mit schädlichen oder nicht erneuerbaren Energien betrieben wird?
und jetzt kommt sicher das ist nicht das gleiche aber auch nur weil man dann wahrscheinlich slebst betroffen wäre  ;D
Jeder macht sicherlich was, was nicht gut ist. Ich bestell auch mal bei Amazon oder fahr Auto.
Und ich bin auch kein Freund von schwarz/weiß, aber Axel Springer/Bild ist schon sehr schwarz.
Gerade wenn man das dann noch beruflich macht (lesen und finanziell unterstützen ist ja schon schlimm genug).

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen