Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

AC/DC - On Tour!

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

Gern geschehen, Opti ;)

Ich lass es für die Open Air Daten dann mal bei einem Termin. Düsseldorf im März ist ja auch noch.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

derfrank

Und tatsächlich kein Berlin, bin schon herbe enttäuscht...  :(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

ChillerBln

#202
Zitat von: derfrank am 15. Dezember 2008, 22:31:10Und tatsächlich kein Berlin, bin schon herbe enttäuscht...  :(

ja ich auch...hab fest damit "geplant"...so und nun mal schnell ein plan b rauskramen...also wirds hockenheim...hab 2 tix fest...wohoo..da wird sich mein vatter aber freun...
HipHip Hurra!

Mr. Ä

kann man da nicht überweisen oder per nachname zahlen?


Kevin

Zitat von: ChillerBln am 15. Dezember 2008, 22:21:27toll münchen schon ausverkauft..son dreck

so ein kack...
was geht denn? wieviel reserviertickets haben die rausgegeben?
oh man... kaum geht man mal auf ein bier raus...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Zitat von: ChillerBln am 15. Dezember 2008, 22:21:27toll münchen schon ausverkauft..son dreck

gibt ab und zu wieder Tickets, immer weiter probieren, hat auch bei mir geklappt nach 50 versuchen ...


Zitat von: Mr. Ä am 15. Dezember 2008, 22:43:56kann man da nicht überweisen oder per nachname zahlen?



mach doch lastschrift, ist doch genauso gut

Mr.Schneepflug

83€ ist mir zuviel. Ich werde sie ja schon in Oberhausen sehen. Ich werde wohl mein Glück bei Ebay versuchen und hoffen, dass ich billigere Karten für Gelsenkirchen abbekomme.

Der_Optimist

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Dezember 2008, 15:57:4283€ ist mir zuviel. Ich werde sie ja schon in Oberhausen sehen. Ich werde wohl mein Glück bei Ebay versuchen und hoffen, dass ich billigere Karten für Gelsenkirchen abbekomme.

Hmm, meinste wirklich dass das in eBay was wird? Dort werden ja Tickets wieder für 200 Euro angeboten und so .. ;) Höchstens ein paar Tage vorher aber da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. ;)

Gwendoline2000

Viel zu teuer so ein Ticket  >:(

Für das Geld kann man sich ja fast 3 Ärzte oder Hosen Konzerte anschauen !

Ansonsten hätte ich mir überlegt AC/DC in Gelsenkirchen anzuschauen ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Mr.Schneepflug

Zitat von: Der_Optimist am 16. Dezember 2008, 16:18:35Hmm, meinste wirklich dass das in eBay was wird? Dort werden ja Tickets wieder für 200 Euro angeboten und so .. ;) Höchstens ein paar Tage vorher aber da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. ;)
Ich glaube, dass die Stadionkonzerte nicht überall ausverkauft sein werden. Auf Schalke sind die Stehplätze in der Nordkurve bei Konzerten fast nie ausverkauft, da wird man bestimmt billigere Tickets bei ebay finden.

BelaVampyr

Zitat von: Gwendoline2000 am 16. Dezember 2008, 16:20:23Viel zu teuer so ein Ticket  >:(

Für das Geld kann man sich ja fast 3 Ärzte oder Hosen Konzerte anschauen !

Ansonsten hätte ich mir überlegt AC/DC in Gelsenkirchen anzuschauen ...

AC/DC mit den Hosen zu vergleichen ist nicht wirklich möglich...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Kevin

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Dezember 2008, 16:20:54Ich glaube, dass die Stadionkonzerte nicht überall ausverkauft sein werden. Auf Schalke sind die Stehplätze in der Nordkurve bei Konzerten fast nie ausverkauft, da wird man bestimmt billigere Tickets bei ebay finden.

ac dc ist aber keine kleine band. ich bin mir da ziemlich sicher, daß die karten wieder alle sehr schnell vergriffen sein werden und somit die konzerte ausverkauft sein werden
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Dezember 2008, 16:20:54Ich glaube, dass die Stadionkonzerte nicht überall ausverkauft sein werden. Auf Schalke sind die Stehplätze in der Nordkurve bei Konzerten fast nie ausverkauft, da wird man bestimmt billigere Tickets bei ebay finden.

Hmm, glaub ich eher nicht bei AC/DC ... ;D Hat man ja allein schon wieder bei eventim gesehen was da für ein Ansturm war ... ;) Aber ich wünsch dir trotzdem Glück bei der Suche nach billigeren Tickets! :)


Zitat von: Gwendoline2000 am 16. Dezember 2008, 16:20:23Viel zu teuer so ein Ticket  >:(

Für das Geld kann man sich ja fast 3 Ärzte oder Hosen Konzerte anschauen !

Ansonsten hätte ich mir überlegt AC/DC in Gelsenkirchen anzuschauen ...

Hmm, für AC/DC würd ich 10 mal Hosen oder Ärzte sausen lassen ...

NR20

Hab mir nun noch Tix für den Hockenheimring bestellt...mal sehen wenn ich welche für Köln kriege, verkauf ich die wieder...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mörsel

Zitat von: Gwendoline2000 am 16. Dezember 2008, 16:20:23Viel zu teuer so ein Ticket  >:(

Für das Geld kann man sich ja fast 3 Ärzte oder Hosen Konzerte anschauen !

Ansonsten hätte ich mir überlegt AC/DC in Gelsenkirchen anzuschauen ...

Vor n paar Jahren waren die Hosen doch Vorband bei AC/DC am Hockenheimring. Wenns dieses Mal auch so wäre, hätteste die in den 85 € auch drin. Sozusagen 2 in 1  ;D
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass die damaligen ca. 60 Minuten Spielzeit nicht mit einem wirklichen Hosen-Konzert zu vergleichen sind, aber besser als gar nischts.
2 Karten für den Hockenheimring sind bestellt.

Mr. Ä

Hab mir jetzt auch eins für Hockenheim geholt

mal gespannt was für Vorgruppen es gibt

Kevin

Zitat von: Mörsel am 16. Dezember 2008, 17:11:18Vor n paar Jahren waren die Hosen doch Vorband bei AC/DC am Hockenheimring. Wenns dieses Mal auch so wäre...

dann würd ich sofort auf ne ac dc karte verzichten  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

louie

83€ ist finde ich auch für AC/DC sehr sehr teuer.

DaGobert

was ist daran teuer?
ist imho nen angemessener Preis - dagegen wirken >30 EUR für die Ärzte nur unangemessen..

VampiroLord

Die Argumentation is ziemlich hohl, was rechtfertigt denn AC DC daran 83 Eus zu nehmen? Nur weil sie halt ne Weltweit erfolgreiche Band sind? :P