Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

AC/DC - On Tour!

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

belafarinrod666

Zitat von: aepepleksi am 20. März 2009, 20:42:10gibt wieder tickets für alle mai termine bei eventim.de für alle die beim ticketalarm angemeldet waren..

Hier noch der Link dazu, für alle die keinen Ticketalarm haben:

http://www.eventim.de/cgi-bin/ac-dc-tickets.html?fun=TDetailA&id=ETA_NO_SESSION&doc=detaila&key=282893
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Conse

Ach man ich will ja gerne, aber ob ich jetzt echt Lust habe da auch noch die Presale-Gebühr raufzuzahlen?

DaGobert

Zitat von: Conse am 20. März 2009, 22:43:41Ach man ich will ja gerne, aber ob ich jetzt echt Lust habe da auch noch die Presale-Gebühr raufzuzahlen?

also wenn ich so ne scheiß Aussage höre...
andere haben für ca. 200 Eur ihr Ticket damals bei ebay gekauft, und du machst dir wegen 10-15 Eur Mehrpreis ins Hemd?
das ist doch wirklich mehr als lächerlich
einmal am Wochenende zwei Cocktails weniger trinken,  und das Geld is wieder drinnen...


n/c

Conse

Zitat von: DaGobert am 21. März 2009, 04:03:52also wenn ich so ne scheiß Aussage höre...
andere haben für ca. 200 Eur ihr Ticket damals bei ebay gekauft, und du machst dir wegen 10-15 Eur Mehrpreis ins Hemd?
das ist doch wirklich mehr als lächerlich
einmal am Wochenende zwei Cocktails weniger trinken,  und das Geld is wieder drinnen...


n/c

Du kannst erstmal deinen freundlichen Ton ein wenig zurückfahren.
Ob ich etwas kaufe oder nicht ist ja wohl immer noch meine Sache und es dürfte dir nicht entgangen sein, dass ich niemandem etwas wegnehme, wenn ich ein Ticket nicht kaufe. Des weiteren ist das, was Eventim da betreibt meiner Meinung nach nicht nur die Ausnutzung des Marktmonopols, sondern ganz klare Abzocke, die ich wesentlich schlimmer finde, als wenn sich mal jemand ein paar Euros bei Ebay dazuverdient. Wenn ich das nicht unterstützen will, ist das immer noch meine Sache, auch wenn du das für ne "Scheiß Aussage" hältst.

Mr. Ä

http://www.hockenheimring.com

Veranstaltungsdatum:    
22.Mai 2009

Veranstaltungsort:          
Hockenheimring Baden-Württemberg

Einlass:                              
16:00 Uhr        
                                   
Personen, die sich als AC/DC Clubkunden ausweisen
können, dürfen bereits um 15:00 Uhr auf das
Veranstaltungsgelände.

Beginn:                              
18:25 Uhr - Vorgruppe: "The Answer"
19:25 Uhr - Vorgruppe 2
20:25 Uhr - AC/DC

Ende:                                  
ca. 23:00 Uhr   - Abschluss Feuerwerk                                        

Lithian

wie siehts denn da mit der anfahrt aus?
gibt da ne relativ gute zugverbindung von stuttgart aus (und zurück), oder muss man da mim Auto hin.
Falls zweiteres: Da wird dcoh hoffentlich für genügend Parkplätze gesorgt, oder?
Vlt kann sich ja jmd. melden, der schon 2004(?) am Hockenheimring dabei war.

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

In München wird schon seit längerem kräftig aufgebaut:











Hier auch ein paar Webcams um das aktuelle Zeitgeschehen zu befolgen. ;)

Olympiastadion: http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiastadion
Blick vom Olympiaturm: http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=cam_olympiaturm

Der_Optimist

München war super, tolle Stimmung und AC/DC waren in Topform. Einziger Nachteil war jedoch das Wetter, welches von ca. 22 Uhr bis 22:45 Uhr einen Strich durch die Rechnung machte. Setlist war die selbe wie bei den Hallenkonzerten, jedoch inklusive "Dog eat Dog". Durch diesen Zusatz und einem ca. 15-minütigen Angus-Solo bei "Let There Be Rock" spielten AC/DC genau 2 Stunden. Ich freue mich schon auf Hockenheim. ;)

Bilder gibt es auf meiner MySpace Seite zu sehen: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=176822740&albumId=1990750 (ich hoffe der Link funzt ...)

Mr.Schneepflug

Ich war gestern in Gelsenkirchen. Die Show war genauso wie in der Halle (Rosie, Lok, Kanonen etc.), nur halt noch eine Nummer größer.
Die Setlist war natürlich die selbe wie in München. Das Angus Solo war einfach nur gigantisch. Die Hydraulikkonstrution ist wirklich super.

NR20

Vorgestern die größte Rockband der Welt, AC/DC, live gesehen, nun kann ich sterben :P

AC/DC ansich war ganz gut, nur das asoziale deutsche Proleten pack, welches glaubt es lässt sich besoffen gut auf Thunderstruck pogen, hat mich genervt : ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ChillerBln

Ja das Konzert war einfach der hammer...100.000 Menschen rocken zu AC/DC.
Wetter war Top, Stimmung super...Angus solo war auch hier einfach phänomenal.
Die video-einspieler zu manchen songs hat einfach gut gepasst...

da hat sich die lange anreise einfach gelohnt..

was mich am schluss echt gestört hat war der auslass , hat ja ewig gedauert und das der letzte zug aus hockenheim schon um 0.45uhr fuhr.sprich die nacht war frisch^^



hier hab ich nochn bericht gefunden: http://www.morgenweb.de/region/hockenheim/20090525_srv0000004254480.html

hier ein bild von meiner sicht aus..



HipHip Hurra!

belafarinrod666

Bei eventim lässt sich wieder ein Ticketalarm abonnieren: Link
ZitatTicketalarm

Nach einer grandiosen Hallen- und Open-Air-Tour hoffen Fans auf neue Konzerttermine!


Die australischen Altrocker von AC/DC haben bereits mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft. Mit Rockklassikern wie "Highway To Hell" und "Thunderstruck" haben sie sich unvergessen gemacht. Ihre "Black Ice"-Tournee in der ersten Jahreshälfte 2009 war rasend schnell ausverkauft. Für die Fans bleibt die Hoffnung, dass bald neue Konzerte der Rock'n'Roll-Meister folgen.

Als mögliche Orte werden

  -Hamburg
  -Berlin
  -Ruhrgebiet
  -Dresden
  -Stuttgart
  -Wien

genannt.
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

derfrank

#313
AC/DC Touralarm bei eventim


WELS / ÖSTERREICH Flugplatz Wels    Sa, 22.05.10 18:00 Uhr
HANNOVER Hannover Messe    Di, 25.05.10 18:00 Uhr    
STUTTGART Cannstatter Wasen    Sa, 12.06.1018:00 Uhr    
DRESDEN Festwiese Ostragehege    Sa, 19.06.10 18:00 Uhr    
BERLIN Olympiastadion    Di, 22.06.10 18:00 Uhr    


stehplatz berlin für 81,90 + gebühren + porto + tupfer-pauschale für die eventim-kloppis + klopapiergebühren für brian jones johnson  :o

naja, werd die woche mal bei koka anrufen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

benny20

Zitat von: derfrank am 13. Dezember 2009, 17:25:36AC/DC Touralarm bei eventim


WELS / ÖSTERREICH Flugplatz Wels    Sa, 22.05.10 18:00 Uhr
HANNOVER Hannover Messe    Di, 25.05.10 18:00 Uhr    
STUTTGART Cannstatter Wasen    Sa, 12.06.1018:00 Uhr    
DRESDEN Festwiese Ostragehege    Sa, 19.06.10 18:00 Uhr    
BERLIN Olympiastadion    Di, 22.06.10 18:00 Uhr    


stehplatz berlin für 81,90 + gebühren + porto + tupfer-pauschale für die eventim-kloppis + klopapiergebühren für brian jones  :o

naja, werd die woche mal bei koka anrufen...
brian johnson, nicht jones :) hab eben auch voller vorfreude auf den link geklickt, geschluckt das hannover das dichteste ist, dann geschluckt, dass es schonwieder 10 euro teurer ist und nochmal geschluckt, dass eventim wieder für 15 euro nen 55ct brief verschickt. ich warte erstmal...

BelaVampyr

#315
Dreckspreise...236,90 Euro >:(

Hab mal 2x Stuttgart geordert nun. Die anderen Daten krieg ich terminlich nicht hin.

Aber was will man machen... :-\
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Bobby die Bürste

Schade, nichts in der Nähe. Vielleicht gibt's im Sommer noch eine Open Air-Tour.
Noot noot!

Der_Optimist

Bin in Stuttgart und Berlin dabei! Mal sehen wer beim Festival in Stuttgart noch spielt. Eine größere Band wird wohl dabei sein, ich rechne mit den Hosen...

derfrank

tickets für dresden und berlin jetzt bei koka36! yippieh! nächestes jahr berlin, morgen mach ich tickets klar yeehah!  :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

derfrank

tahahahahaha, bin grad im arbeitskontext auf die band vom bayern-profi andreas görlitz gestoßen, kennt den noch jemand? ;D war letzte saison beim ksc un lange bei den löwen.

und der spielt in einer band. room 77 heißt die. was les ich da?

ZitatRoom77 rockt mit AC/DC!

Es ist einer der Konzert-Höhepunkte des kommenden Sommers. Am 12./13. Juni 2010 rocken AC/DC beim großen Open Air auf dem Cannstatter Wasen. Als Vorgruppe mit dabei: Room 77. Persönlich eingeladen von Konzertveranstalter-Legende Marcel Avram. Sein Urteil über Room 77: "Die sind gut, die Jungs."
http://www.room-77.com/home.php

also nix mit metallica oder den hosen als zweiter act, room 77 leute!  ;D

;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile