Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Meldung: Fehler

Begonnen von Hase, 12. Mai 2022, 11:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Falls ihr Fehler oder so findet könnt ihr das hier posten, möchte es vom "Ideenthread" mal trennen.

Räume den Thread auch mal auf wenn Fehler behoben sind

Gabumon

Woher kommt eigentlich das DÄ "Bitte Bitte" auch noch in Bad Segeberg gespielt haben 1993? Ich find dazu keine Info
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 01. September 2024, 20:29:14Woher kommt eigentlich das DÄ "Bitte Bitte" auch noch in Bad Segeberg gespielt haben 1993? Ich find dazu keine Info

Hat jemand hier eingetragen: https://www.tourdatenarchiv.de/setlist/42/22/Plugged/Bad-Segeberg-Lindenhof/
Warst doch dann eigentlich du, oder?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 01. September 2024, 20:38:26Hat jemand hier eingetragen: https://www.tourdatenarchiv.de/setlist/42/22/Plugged/Bad-Segeberg-Lindenhof/
Warst doch dann eigentlich du, oder?

Tatsächlich nicht, hab an den 87er/88er gemäß Hagens Buch gefummelt

Ich finde auch gar nichts zu Bad Segeberg irgendwie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Time_Q

Ich vermute stark, dass das Releasedatum der "Lied vom Scheitern"-Single falsch eingetragen ist: Es sollte wohl 18.01.2008 statt 08.01.2008 sein. Steht so auf Bademeister und in der Prawda und würde auch vom Wochentag (Freitag) besser passen.

Hase

Zitat von: Time_Q am 09. September 2024, 22:32:55Ich vermute stark, dass das Releasedatum der "Lied vom Scheitern"-Single falsch eingetragen ist: Es sollte wohl 18.01.2008 statt 08.01.2008 sein. Steht so auf Bademeister und in der Prawda und würde auch vom Wochentag (Freitag) besser passen.
in der tat, habe ich korrigiert, danke

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 02. September 2024, 09:55:23Tatsächlich nicht, hab an den 87er/88er gemäß Hagens Buch gefummelt

Ich finde auch gar nichts zu Bad Segeberg irgendwie

Bleibt leider drin jetzt. Haben ja extra dieses "Setliste ist verifiziert", was dort halt nicht bei steht. Ich denke, dass es wohl aus einem Fanzine stammt. Wir werden es vielleicht eines Tages oder nie erfahren.