Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Etwas Bescherung - Etwas Neues Demo (bademeister.com Download 24.12.2021)

Begonnen von gigarod, 24. Dezember 2021, 16:00:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2021, 18:04:22
I laught if you die ist auch sowas.

Der Text ist aber schon hart an der Grenze, aber die Entwicklung schon heftig. Ich glaube, so manches Demo wäre sehr erhellend für uns Hardcore fans.

So, ich hab jetzt fast alle 666 zusamnen ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

supere10

Jeder hat den Song nun. Obwohl ja so wenig Zeit war und man ja was viel besseres zu tun hatte. :P

Metabolit

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. Dezember 2021, 17:56:03
Witzig, erst total das Drama ,,aber warum nur 4 Stunden am 24.12. wer hat denn da Zeit??!!!" ,,und dä erzeugen unter Umständen negative Gefühle" säuseln. Und jetzt hier im Forum rumhängen und threads eröffnen wollen weil einem die Hose platzt. Nimm's mir nicht übel, aber ich bin wirklich ein bisschen amüsiert. ;D

Danke, dafür! Du bist ein toller Mensch!
Ich habe nie von mir gesprochen explizit.
Das mir den 4 Std. war auch nicht von mir, aber danke, danke, sehr gut!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 18:09:58
Der Text ist aber schon hart an der Grenze, aber die Entwicklung schon heftig.
Ich find da ja beide gut, sind komplett andere Songs ausser die Melodie..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Was ich ebenfalls sehr interessant fand: Die "Rennen nicht laufen" Demo. Analog dazu wäre auch Farins Demo von Nachmittag hörenswert  :)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 24. Dezember 2021, 19:27:26
Was ich ebenfalls sehr interessant fand: Die "Rennen nicht laufen" Demo. Analog dazu wäre auch Farins Demo von Nachmittag hörenswert  :)

Die Demo von Gwendoline war auch z.b. deutlich anders als das Original. Während z.b. Für Immer nur etwas holprig klang und nur leicht geändert wurde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 24. Dezember 2021, 19:13:17
Danke, dafür! Du bist ein toller Mensch!
Ich habe nie von mir gesprochen explizit.
Das mir den 4 Std. war auch nicht von mir, aber danke, danke, sehr gut!

Danke. Weiß ich. :-*  :P ganz ehrlich, wer hier so rumkrakehlt muss vllt auch ein bisschen (zugegeben flapsigen) Echo leben. Du hast schon gejammert, als noch überhaupt nichts passiert war und dich dann im weiteren Verlauf noch dran gehalten..es ist doch alles gut, aber dann komme auch damit klar wenn man dich ein bisschen aufs Korn nimmt. (So wie supere das z.B. auch getan hat. Jaja, keine Zeit aber jeder hat den Song..)

Anbei nochmal dein Beitrag. Mir ist schon klar das du da von "nicht nur dir" sprichst. Aber lies selbst. Für mich ist das Thema beendet. Einen schönen Heiligabend noch.  :)

Zitat von: Metabolit am 21. Dezember 2021, 09:30:35
Ich hoffe, das ist ein Witz mit der Limitierung, weil ich die Idee mit den Weihnachtsgeschenksongs oder Adventskalender eigentlich extrem vermisse.
666 Stck. sind nicht viel bei der Zahl an Fans.
Diejenigen, die nicht den ganzen NAchmittag am Rechner hängen können, weil da in der Zeit etwas anderes Wichtiges passiert, gehen dann automatisch leer aus.

Ich halte das in dieser furchtbaren Pandemie-Zeit für falsch, in Folge von Frust über das Leer-Ausgehen negative Gefühle zu erzeugen.
Besser wäre da ein Lichtblick und Geschenk an alle Fans. Überlegt mal, niemand weiß, ob die Touren stattfinden können etc. Da wäre so viel Potential für Sonnenschein in den Herzen der Fans:

Demos zum Download, ein Internetkonzert mit den neuen Songs usw.

Mag sein, dass das mit der Limitierung genau der Humor der Band ist, aber nach 2 Jahren Pandemie m. E. nicht lustig...

Gabumon

#67
Wobei ich ehrlich gesagt die aktion auch für sehr unglücklich formuliert halte. Jeder normale Mensch gibt doch das Captcha ein "ohh kein Glück" macht nen neues, versucht es noch mal.

Wäre hier nicht einer drauf gekommen das man einfach x mal auf "wiederholen" klicken kann hätte ich im Grunde auch nur auf eine Mitteilung mit nem Downloadlink in meinen Privaten nachrichten gewartet. Das man hier quasi eher die "Downloads" kanalisiert hat und es vielleicht nur 300 Downloadslots gibt oder so. war ja quasi vorher klar.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ja genau, ganz allgemein verfasst. Meine Meinung.
Voll legitim. Und ich will jetzt mein Förmchen zurueck!

Die Sache mit dem Demo beweist fuer mich natürlich eins: DÄ lesen hier und in den Mails an sie genauestens mit.
Ich bin überzeugt, dass ohne solches "Gemecker" heute vllt nur eine frohe Botschaft erschienen waere. Das muss man auch ehrlicherweise in Betracht ziehen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

aktuell z.b. kommt man gar nicht an einen Downloadlink.

Scheinbar ist jetzt kurz vor Ende mehr traffic
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BengelU

Bei mir hat's leider nicht geklappt, schade.

Für jegliche Kritik an der Aktion habe ich genau 0 Verständnis und denke mir: lasst es halt einfach sein... aber über so ne Aktion bzw. das Spiel zu meckern ist sowas von typisch 2021....


Frohes Fest.

no_name1

Hab leider keinen bekommen. An 3 Geräten versucht. Sehr schade :(

Schönen Abend noch an alle!

lacrimosa888

wenn du alles zusammen hast könnte man die doch hier im Forum anbieten, oder etwa nicht?

Gabumon

Zitat von: lacrimosa888 am 24. Dezember 2021, 20:25:11
wenn du alles zusammen hast könnte man die doch hier im Forum anbieten, oder etwa nicht?

Ist ne offizielle veröffentlichung, also eher nein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Matze

Leider musste ich heute 13:00 - 22:00 Uhr arbeiten und hatte lediglich 45 Minuten um alle möglichen Codes ein zu geben. Wie erwartet komplett negativ obwohl  es einmal fast so aussah als hätte ich mal Glück im Leben.
Trotz allem wünsche ich allen viel Spaß mit ihrem jeweiligen limitierten Download  :)

Metabolit

Zitat von: Matze am 24. Dezember 2021, 20:26:04
Leider musste ich heute 13:00 - 22:00 Uhr arbeiten und hatte lediglich 45 Minuten um alle möglichen Codes ein zu geben. Wie erwartet komplett negativ obwohl  es einmal fast so aussah als hätte ich mal Glück im Leben.
Trotz allem wünsche ich allen viel Spaß mit ihrem jeweiligen limitierten Download  :)

Hätteste einen Code zB 100x geklickt, warst Du jetzt reich
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Inkognito

Zitat von: Matze am 24. Dezember 2021, 20:26:04
Leider musste ich heute 13:00 - 22:00 Uhr arbeiten und hatte lediglich 45 Minuten um alle möglichen Codes ein zu geben. Wie erwartet komplett negativ obwohl  es einmal fast so aussah als hätte ich mal Glück im Leben.
Trotz allem wünsche ich allen viel Spaß mit ihrem jeweiligen limitierten Download  :)

Also ich sag mal so, ich habe die Nummer 58 und PMs lese ich und beantworte ich auch meistens. Allerdings bin ich hier nicht die komplette Zeit online und schaue eher sporadisch rein. Aber es kann mich eigentlich jede/r anschreiben.

Inkognito

Welchen Trick gab es denn jetzt? Ich habe jedes Mal einen neuen Code eingegeben und irgendwann hatte ich Glück. Aber das hat schon etwas gedauert.

K.Urlaub

Zitat von: Inkognito am 24. Dezember 2021, 21:35:37
Welchen Trick gab es denn jetzt? Ich habe jedes Mal einen neuen Code eingegeben und irgendwann hatte ich Glück. Aber das hat schon etwas gedauert.

Man konnte einen Code eingeben und einfach dauernd auf OK klicken, irgendwann kam ,,herzlichen Glückwunsch", auch wenn's 20 mal vorher ne Niete war.
*denk*

Ricco

Für mich ist die Demo ein Beweis dafür, dass auch ein FU heute noch miese Songs schreiben kann. ;D Teile die Ansicht vieler hier, dass das Demo besser ist, überhaupt nicht. Völlig genötigte "Disharmonien", kaum Eingängigkeit, viel zu viele Worte untergebracht, textlich sehr unelegant. Nene, da hat der gute Bela doch nen soliden Job mit der Überarbeitung gemacht.