Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

MORGENS PAUKEN Flexi-Disc Versionen Oktober 2021

Begonnen von Stulle mit Jagdwurst, 09. August 2021, 12:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2021, 17:50:42
Auf meine warte ich immer noch. Mal sehen, wie lange sich der Verlag noch Zeit lässt bzw. die Post.

Du hättest wohl auch besser in den Zeitschriftenladen gehen können. Da hättest du wenigstens nicht komplett Axel Springer supportet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2021, 17:50:42
Auf meine warte ich immer noch. Mal sehen, wie lange sich der Verlag noch Zeit lässt bzw. die Post.

Bei mir ist der online bestelle Musikexpress auch noch nicht angekommen. Hab ihn inzwischen im Hauptbahnhof gekauft.
Die Online-Bestellung ist storniert und das abgebuchte Geld zurückgebucht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Inkognito

Mal so ein kleiner Tip in die Runde. Wer auch eine defekte Flexi hat und die beim Musikexpress online bestellt hat:
Rechnung nehmen und folgende Nummer anrufen:
040/468605163

Die schicken mir jetzt zwei neue Flexis zu, kann zwar etwas dauern, da gerade viele Bestellungen auflaufen, aber sie sollen kommen.

Nopper_23

Zitat von: Gabumon am 22. September 2021, 08:58:58
Du hättest wohl auch besser in den Zeitschriftenladen gehen können. Da hättest du wenigstens nicht komplett Axel Springer supportet

Hab ich eh zusätzlich gemacht. Geht ja auch doch mal was verloren bei der Post. Nun habe ich eben 2. Hab schon Geld für schlimmere Dinge ausgegeben. Heute wurde dann auch die Bestellung geliefert.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

TheRealKingS

Mein Exemplar kommt noch und wurde erneut versendet:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie Ihr Magazin nicht erhalten haben.
Der Versand des fehlenden Exemplars wird umgehend wiederholt.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können.

Bitte behalten Sie bei Ihrer Antwort Ihre ursprüngliche Anfrage/Nachricht bei, da wir Ihre Anfrage sonst nur mit Verzögerung bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
"

Also Nachfragen lohnt sich.

Jamaica2003

Kleiner Tipp: Aus den ganzseitigen Werbeanzeigen zu den Flexi singles kann man sich sehr schön ein "richtiges" Cover dazu basteln.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

MorgensRomance

Auf meine Mail kam bisher immer noch keine Antwort.

diWatt

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber es gibt von die ärzte signierte Flexi-Discs zu gewinnen: https://www.visions.de/news/31908/Die-Aerzte-Gewinnt-signierte-Flexi-Discs
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Stulle mit Jagdwurst

https://www.visions.de/nachbestellung#cart

Zumindest online kann man die Visions nicht mehr bestellen. Ausverkauft. Wahrscheinlich bekommen heute schon wieder die ersten die Exemplare. ;D

Zum ME muss ich sagen, ich hatte mich telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt weil ich einfach kein Heft erhalten habe. Ich habe dann nochmal eins zugeschickt bekommen. Dieses kam dann gestern. Fast 2 Wochen nach Erscheinungsdatum. In sozialen Netzwerken und am Telefon hörte ich aber davon, dass es wohl einigen so ging. Die meinten am Telefon das es viele viele Beschwerden gab entweder wegen kaputter Flexis oder weil sie einfach nicht ankamen.

Die Visions werde ich mir dann wohl vor Ort im Handel kaufen...(ja ich weiß, anderer Verlag! Aber besser selber in die Hand nehmen...)

no_name1

Meine Visions ist eben gekommen. Das Magazin kam in Plastik verschweißt, die Flexi ist nicht irgendwie festgeklebt worden, sondern einfach ins Heft gelegt. So können sie hoffentlich alle ohne Probleme abspielen. :)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: no_name1 am 29. September 2021, 12:57:43
Meine Visions ist eben gekommen. Das Magazin kam in Plastik verschweißt, die Flexi ist nicht irgendwie festgeklebt worden, sondern einfach ins Heft gelegt. So können sie hoffentlich alle ohne Probleme abspielen. :)

Immerhin etwas. ;D was ich mich frage, ist da eigentlich ein Interview dabei? Glaube nicht oder?

no_name1

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. September 2021, 13:56:46
Immerhin etwas. ;D was ich mich frage, ist da eigentlich ein Interview dabei? Glaube nicht oder?

Doch doch. Paar Sachen hat man nur natürlich schon mitbekommen (Plan B wurde gegen Anti auf HELL getauscht, und sowas), aber gerade was die 3 über den Tagesthemen-Auftritt erzählen ist neu und interessant!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: no_name1 am 29. September 2021, 14:30:21
Doch doch. Paar Sachen hat man nur natürlich schon mitbekommen (Plan B wurde gegen Anti auf HELL getauscht, und sowas), aber gerade was die 3 über den Tagesthemen-Auftritt erzählen ist neu und interessant!

Cool. Hätte ich nicht gedacht, da nicht so wirklich angekündigt (wie beim Musikexpress)! Werde mich dann morgen/übermorgen mal auf die Suche begeben. :D

Meinst du du könntest wie supere beim ME so ein Spoiler einbauen? Also ein paar Fakten mitteilen? ;D kaufen werden wir das ja eh alle, bzw der Großteil hat's eh vorbestellt...Musst du natürlich nicht, aber fragen kostet nichts.  :D

no_name1

Klaro. Siehe Spoiler :D


Am Tag vor den Tagesthemen musste Farin einen privaten Schicksalsschlag hinnehmen. Er war also zur Aufzeichnung nicht super drauf.
Dass es noch ein Gespräch nach dem gespielten Intro gibt, wussten die 3 bis zum Moment der Aufzeichnung nicht. Dementsprechend waren sie auch nicht vorbereitet.
Bela ist der Meinung, Rod hat das Interview noch am besten von den 3en hinbekommen.

Rod hätte am liebsten ein 10-Song-Album gemacht. Im Raum stand kurz (wirklich nur ganz ganz kurz) 2 Songs runterzunehmen. (In anderen Interviews war immer von 3 Songs die Rede. Farin und Bela meinten aber: Nö.)

Dann ziemlicher Gitarren-Nerd-Talk. Farin hat auf diesem Album so viele Gitarren gespielt wie noch nie.
Jazz ist anders wurde mit 2 Gitarren eingespielt, die einen ,,glasklaren Sound hatten, aber nicht so viel Seele" (Bela) (Ui!)

Für die ausgefallene Wintertour hat die Crew die halbe Gage gezahlt bekommen.

Die ursprüngliche Idee war, eine Berlin-Tour zu machen, und zwar als Support von 10 verschiedenen Acts. Aber es haben sich keine Bands gefunden, die den Spaß mitmachen.

Stulle mit Jagdwurst

@no name

Ich bedanke mich! Ist wirklich interessant die ein oder andere Info.

supere10

Die neue Visions kam gerade bei mir an. Gleich mal sofort den Song anhören. :)

Tigi

Zitat von: supere10 am 30. September 2021, 10:31:14
Die neue Visions kam gerade bei mir an. Gleich mal sofort den Song anhören. :)

Wie ist die Ska-Version?

sylvia-bella

Ich habe die VISIONS auch heute bekommen. Zum Song auf der Flexi-Disc kann ich nichts sagen, weil ich den Song noch nicht anhören konnte. Mein Plattenspieler ist hinüber, hole mir erst im November einen neuen Plattenspieler. Bis dahin heißt es warten. In meinem Freundeskreis hat leider keiner einen Plattenspieler.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10


Inkognito

Ich finde beide Versionen hervorragend! Abends Skanken vielleicht noch etwas besser.