Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.09.2022] Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:37:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutabory

Mädchen und 2000 Mädchen beim Soundcheck. Den dritten Song konnte ich vom Hotel aus nicht zuordnen  :)

NR20

Vermissen, Baby gerade

Dann das Intro von Nothing else matters
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

krasser

Es wird echt kalt und nass ^^
Zumindest bis eben haben wir uns noch ne warme Zeit beim Griechen neben dem Veranstaltungsgelände gemacht ^^

Badetuch

Falls wieder jemand ein Foto für uns hat, meldet euch einfach! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krasser

Soweit ich erkenne, ist der Einlass noch immer nicht offen. Christian Steiffen macht noch Soundcheck.

Fotos gehen später nur, wenn das Netz hält. Mal schauen.

K.Urlaub

Das war der gefährlichste Einlass aller Zeiten. Wir durften durch die Vereinzelung, wurden dann mit Flatterband gesammelt und langsamer zur Bühne geführt, als das Flatterband dann fiel sind natürlich alle losgerannt. Ich hatte dann das Vergnügen über zwei gefallene Mädels geschoben zu werden, aber hey, stehe jetzt mit offener Hand und offenem Knie in der ersten Reihe
*denk*

Märzhase

So wars in Hamburg leider auch. Ich hoffe, allen gehts gut und können doenShow genießen.  :-X
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

K.Urlaub

Zitat von: Märzhase am 17. September 2022, 17:24:32So wars in Hamburg leider auch. Ich hoffe, allen gehts gut und können doenShow genießen.  :-X

Hoffe sonst ist keiner gefallen und die beiden Mädchen sind okay, aber sie sind beide auch wieder aufgestanden, immerhin ;D
*denk*

Acrylamid

Heute um 6:30 aus Berlin los. Wäre planmäßig 16:00 am Gelände gewesen. Bis kurz vor Idar-Oberstein lief alles gut, dann stand der Zug gut 90 Minuten wegen eines Vorfalls mit Personen im Gleis.
Darum jetzt im Shuttlebus zwei Stunden später als geplant... Und der Verkehr geht nur im Schritttempo voran.
Freue mich trotzdem, jetzt erst recht!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

#70
Klingt wie ein typischer Hessentag (also bei uns in Hessen laufen die Großveranstaltungen im Rahmen der Hessentage meist genau so wie hier ab) auf'm Land...  :-X
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

Also musikalisch war der Steiffen schrecklich, aber die Gesichter der Security waren einfach nur zu geil ;D
*denk*

HierÄrzteAnspielung

Ich feier Steiffens Selbstironie  ;D Das einzige Schlagerkonzert, zu dem ich gehen würde.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Tinki

Man muss auch leider sagen, dass die Stimmung bei den Beatsteaks besser ist als... Bei den Ärzten selber bisher die Tour. Zumindest vorne links :/

K.Urlaub

Zitat von: Tinki am 17. September 2022, 20:02:03Man muss auch leider sagen, dass die Stimmung bei den Beatsteaks besser ist als... Bei den Ärzten selber bisher die Tour. Zumindest vorne links :/


Heute müssen sich aber auch alle warmhalten ;D
*denk*



El_Cattivo_77

Zitat von: Davidbibo am 17. September 2022, 20:37:52Wo bleibt der letzte Ticker des Jahres?  ;D

Du fragst irgendwie jedes mal, kann das sein?  :-X

Hannusch