Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Geschwisterlieber

Zitat von: Metabolit am 21. September 2021, 20:05:44
Hier geht immer sogleich der Punk ab, wenn mal eine nonkonform geht (Gabumon). Dabei sorgt er nur fuer das ausgleichende Moment unter Euch Sissy Fanboys ;D ;D ;D....... Das war übrigens lieb gemeint  8)
Perfekt summiert  ;D ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Zitat von: Metabolit am 23. September 2021, 09:18:54Nein, um das Feeling nostalgisch zu vollenden Bedarf es eines Pre-VÖ-Listening-moments bei mir ;D

War gestern mal in der Stadt um zu gucken, ob man das Album nicht doch schon irgendwo bekommt. Aber keine Chance. Heute ist alles so bierernst und es gibt keinerlei kleinen Ausnahmen mehr. Obwohl ich die Platte beim Media Markt schon an der Mitarbeiterecke habe liegen sehen. Aber die Charts. DIE CHARTS!

Metabolit

Zitat von: supere10 am 23. September 2021, 09:34:42
War gestern mal in der Stadt um zu gucken, ob man das Album nicht doch schon irgendwo bekommt. Aber keine Chance. Heute ist alles so bierernst und es gibt keinerlei kleinen Ausnahmen mehr. Obwohl ich die Platte beim Media Markt schon an der Mitarbeiterecke habe liegen sehen. Aber die Charts. DIE CHARTS!

Die müssen dann ne andere CD drüber ziehen und sich was trauen. Im MM no chance ohne Beziehungen. Ich hab das alles durch.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

semikolon

Bei mir ist das Paket jetzt von der einen Station an die "letzte Lieferstation" übergeben worden. Die 20 km weiter liegt.
Und genau wie die vorige (Amazon Logistikzentrum) ca. 20 km von mir weg liegt.
Logistik muss man manchmal nicht verstehen....

DÄmon

Zitat von: Metabolit am 23. September 2021, 09:37:12
Die müssen dann ne andere CD drüber ziehen und sich was trauen. Im MM no chance ohne Beziehungen. Ich hab das alles durch.
Ja, leider! Heute riskiert der Mitarbeiter eine Abmahnung, wenn nicht die direkte Kündigung, wenn er sowas machen würde. Aber naja, ob man die Platte nun heute Abend oder eben morgen Vormittag in den Händen hält ist (zumindest mir) dann auch egal ;)

Ich bin wirklich sehr gespannt auf DUNKEL. Vor allem das Lesen der ersten Rezensionen steigert meine Neugierde. Freut mich total zu lesen, dass die Bela-Songs bisher so gut ankommen. Das macht Hoffnung. Ich fänds toll wenn der mich endlich mal wieder begeistern könnte. Die Latte hängt jetzt sehr hoch, da hoffe ich echt nicht enttäuscht zu werden :P
Today is the tomorrow you worried about yesterday

MichiUrlaub

Benötigt man bei Spotify einen zusätzlichen Account wenn ich mein VPN auf Neuseeland stell ? :)
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Sascha89

Zitat von: MichiUrlaub am 23. September 2021, 09:52:50
Benötigt man bei Spotify einen zusätzlichen Account wenn ich mein VPN auf Neuseeland stell ? :)

Gehört nicht hier in den Thread, wenn überhaupt dann nach Der Rest » 42 » Technik  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

Geschwisterlieber

Meine ist angeblich gleich da  :o (so was passiert immer dann, wenn es einem relativ egal ist  ;D)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Meliciraptor

JPC hat heute verschickt. Der Status ist gerade mal auf "Lieferung ist angekündigt". Da kommt die frühestens Samstag, denke ich.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Geschwisterlieber

Jetzt, wo ich doch latent heiß gemacht wurde, verschiebt es sich immer weiter nach hinten  ;D Egal, Kurzbewertung kommt dann im "Spoiler"-Thread...
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Metabolit

Ich habe jetzt nach der Nummer mit den "widrigen Umständen" bei AMAZON storniert und hole es morgen früh um 10 Uhr im Media Markt stattdessen ab (Gleitzeit sei Dank ;D).
Offenbar funktioniert das Storno bei Amazon mittlerweile auf dem Transportweg, sofern es in einem Standort liegt.
Kann ich nur jedem empfehlen zu stornieren, der die Möglichkeit hat;-)...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MatzeHH

Zitat von: Metabolit am 23. September 2021, 11:48:35
Kann ich nur jedem empfehlen zu stornieren, der die Möglichkeit hat;-)...
Warum? Das Paket kommt doch morgen wie angekündigt. Wie der Wortlaut im Tracking ist, spielt doch nur eine untergeordnete Rolle.
Letztes Jahr bei HELL bin ich mit Mediamarkt auf die Schnautze gefallen. Da stand ich um 10 Uhr vor der Tür und habe das Album erfolglos im Regal gesucht. Ein Mitarbeiter sagte mir dann auf Nachfrage, das käme erst im Laufe des Tages rein und die bekommen auch nur wenige Exemplare.

Metabolit

Zitat von: MatzeHH am 23. September 2021, 11:54:57
Warum? Das Paket kommt doch morgen wie angekündigt. Wie der Wortlaut im Tracking ist, spielt doch nur eine untergeordnete Rolle.
Letztes Jahr bei HELL bin ich mit Mediamarkt auf die Schnautze gefallen. Da stand ich um 10 Uhr vor der Tür und habe das Album erfolglos im Regal gesucht. Ein Mitarbeiter sagte mir dann auf Nachfrage, das käme erst im Laufe des Tages rein und die bekommen auch nur wenige Exemplare.

1. Sendet Amazon bei mir seinen eigenen Dienst. Der klingelt dann bei mir morgen Abend um 22 Uhr. Für die Leute, galt die Empfehlung. Sorry, wenn das nicht deutlich war.

2.
Hab ich mir das Album in die Filiale bestellt und kann es lt. Mail morgen da ab 10 Uhr abholen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MatzeHH

#973
Zitat von: Metabolit am 23. September 2021, 12:09:22
1. Sendet Amazon bei mir seinen eigenen Dienst. Der klingelt dann bei mir morgen Abend um 22 Uhr. Für die Leute, galt die Empfehlung. Sorry, wenn das nicht deutlich war.

Dass Amazon bei Dir immer so spät kommt, hattest Du ja auch mit keiner Silbe erwähnt (jedenfalls nicht auf den letzten beiden Seiten des Threads).
Meine Lieferung kommt ja auch mit Amazon direkt, aber erfahrungsgemäß etwa um 14 Uhr. Das wäre bei DHL oder anderen auch nicht anders.
Ich halte meine Bestellung bei Amazon in jedem Falle aufrecht, dann bin ich sicher, dass es morgen wie geplant ankommt. Jede Meinungsänderung meinerseits könnte dazu führen, dass ich morgen in die Röhre schaue.

Unabhängig davon kann ich das Album ja auch spätestens ab Mitternacht ja auch via Spotify hören.

Gabumon

Meine Lieferung kommt irgendwann heute Abend.

Inklusiver meiner Same Day DVD Rohlinge
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: MatzeHH am 23. September 2021, 12:14:51
Dass Amazon bei Dir immer so spät kommt, hattest Du ja auch mit keiner Silbe erwähnt (jedenfalls nicht auf den letzten beiden Seiten des Threads).
Meine Lieferung kommt ja auch mit Amazon direkt, aber erfahrungsgemäß etwa um 14 Uhr. Das wäre bei DHL oder anderen auch nicht anders.
Ich halte meine Bestellung bei Amazon in jedem Falle aufrecht, dann bin ich sicher, dass es morgen wie geplant ankommt. Jede Meinungsänderung meinerseits könnte dazu führen, dass ich morgen in die Röhre schaue.

Unabhängig davon kann ich das Album ja auch spätestens ab Mitternacht ja auch via Spotify hören.

Doch mehrfach erwähnt hier, aber ist natürlich auch uninteressant für die anderen ;D.

Ja, Gabu, dann heute Abend Feuer frei mit Rezi! Wo hast Du gekauft?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Amazon hat mit DHL kurz nach 09:00 geliefert. Ohne Primekunde zu sein.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sephirod am 23. September 2021, 12:59:41
Amazon hat mit DHL kurz nach 09:00 geliefert. Ohne Primekunde zu sein.

Immer wieder spannend, wie unterschiedlich das ist...meine ist nicht mal versendet. Geschweige denn sehe ich die Buchung..und ja habe Prime. Ich gedulde mich ja, aber bei dem was ich hier so lese, bin ich heiß wie Frittenfett und hätte gerade richtig Bock mir die reinzuziehen im Home Office.

Geschwisterlieber

Sooooo... und ab ins Regal damit. Freue mich über die 45 Euro Ersparnis für die Vinyls  :)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Metabolit

Zitat von: Sephirod am 23. September 2021, 12:59:41
Amazon hat mit DHL kurz nach 09:00 geliefert. Ohne Primekunde zu sein.

Das meine ich ja, die schicken das früher bei nicht Prime, weil sie nciht garantieren können, und bei Prime kann es auf den Tag genau getaktet werden.
Verkehrte Welt ;D!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...