Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Erna_p

Zitat von: Jocke am 21. September 2021, 20:11:47
Aber Sissy-Fanboys hättest du früher bringen müssen, vielleicht hätte es das dann aufs KTA-Shirt geschafft.
"KTA - von Dauernörglern bis zu Sissy-Fanboys" oder so  ;D

wäre tatsächlich ein passendes motto ;D

supere10

Zitat von: Metabolit am 21. September 2021, 20:05:44
Hier geht immer sogleich der Punk ab, wenn mal eine nonkonform geht (Gabumon). Dabei sorgt er nur fuer das ausgleichende Moment unter Euch Sissy Fanboys ;D ;D ;D....... Das war übrigens lieb gemeint  8)

Naja, mal nonkonform sein ist ja schön und gut. Aber es zur Persönlichkeit machen, Dinge gefühlt schon bei der Ankündigung scheiße zu finden, immer gegen alles zu stärkern und sich selbst immer im Kreis zu drehen, auch wenn man nachweislich Müll erzählt, ist halt nicht "nonkonform gehen". ;)

Metabolit

@supere: Mein post ist durch und durch ironisch gemeint
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Meliciraptor

Zitat von: soylent_gelb am 21. September 2021, 18:51:13
Letztlich wird auch Rod OBPHTS schon gut finden, wenn das Stück auf dem Album landet. Ich denke, so weit geht der Einfluss eines Bandmitglieds auf den Inhalt eines Albums dann schon...

Laut FluxFM Interview hat Rod dem Song einen halben Punkt für die Musik gegeben. Genau dieser halbe Punkt war dann ausschlaggebend, dass er aufs Album kommt. Dumm gelaufen für Rod.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Partymonsterchen

Zitat von: Meliciraptor am 21. September 2021, 21:51:25
Laut FluxFM Interview hat Rod dem Song einen halben Punkt für die Musik gegeben. Genau dieser halbe Punkt war dann ausschlaggebend, dass er aufs Album kommt. Dumm gelaufen für Rod.

Das nennt man dann wohl klassisches Eigentor  ;D

Neue Verschwörungstheorie: Die Absage der Tour lag gar nicht an Corona, sondern Rod hat dafür gesorgt damit er den Song nicht live spielen muss  :P

Metabolit

Amazon hat versendet heute morgen, schreibt aber natürlich: Zustellung Freitag.
Media Markt unverändert.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 21. September 2021, 21:51:25
Laut FluxFM Interview hat Rod dem Song einen halben Punkt für die Musik gegeben. Genau dieser halbe Punkt war dann ausschlaggebend, dass er aufs Album kommt. Dumm gelaufen für Rod.

Ich glaube wenn da einer sagt "ich will das nicht auf dem Album" kommts auch nicht drauf. Rod war es vermutlich egal, oder das was über war fand er noch schlimmer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1

Zitat von: Gabumon am 22. September 2021, 08:57:44
Ich glaube wenn da einer sagt "ich will das nicht auf dem Album" kommts auch nicht drauf. Rod war es vermutlich egal, oder das was über war fand er noch schlimmer

Jepp. Vermutlich fand er anderes noch schlimmer und hat 0 Punkte gegeben.

Farin in der Sächsischen: ,,so viel Demokratie muss auch bandintern sein. Wenn jemand sagt, ich kann damit wirklich nicht leben, wenn das Lied auf dem Album ist, dann gibt es schon ein Vetorecht. Aber es wird auch nur im Ausnahmefall gezündet."

Gabumon

Zitat von: no_name1 am 22. September 2021, 09:06:00
Jepp. Vermutlich fand er anderes noch schlimmer und hat 0 Punkte gegeben.

Farin in der Sächsischen: ,,so viel Demokratie muss auch bandintern sein. Wenn jemand sagt, ich kann damit wirklich nicht leben, wenn das Lied auf dem Album ist, dann gibt es schon ein Vetorecht. Aber es wird auch nur im Ausnahmefall gezündet."

De Fakto bestätigt das "Rod wars dann doch egal"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Irgendwer schon Versendungsnachweis hier? Meine 2te Bestellung bei A wurde schon Di versendet, die 1te heute. Beide mit Planung Freitag. Schaetze, mir wird der prime Status zum verhaengnis ;D. Media Markt hab ich storniert.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MichiUrlaub

Zitat von: Metabolit am 22. September 2021, 11:00:51
Irgendwer schon Versendungsnachweis hier? Meine 2te Bestellung bei A wurde schon Di versendet, die 1te heute. Beide mit Planung Freitag. Schaetze, mir wird der prime Status zum verhaengnis ;D. Media Markt hab ich storniert.

Die Sendung am Dienstag - wurde die mit Hermes versandt ? Wenn ja, bekommst das Ding morgen.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

semikolon

Zitat von: Metabolit am 22. September 2021, 11:00:51
Irgendwer schon Versendungsnachweis hier? Meine 2te Bestellung bei A wurde schon Di versendet, die 1te heute. Beide mit Planung Freitag. Schaetze, mir wird der prime Status zum verhaengnis ;D. Media Markt hab ich storniert.
Ebenfalls gestern Versandbestätigung gestern bekommen.
Das Paket ist laut Tracking auch schon an einem Amazon Standort eingetroffen (der 20 km von mir weg ist).
Zustellung angeblich dennoch Freitag.
Wird das da so hingetaktet, dass das im Zwischenzentrum nun "on hold" ist?

Metabolit

Zitat von: MichiUrlaub am 22. September 2021, 11:01:58
Die Sendung am Dienstag - wurde die mit Hermes versandt ? Wenn ja, bekommst das Ding morgen.

Nee, hier kommen die eigenen Zusteller von Amazon leider...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

MichiUrlaub

Zitat von: semikolon am 22. September 2021, 11:02:01
Ebenfalls gestern Versandbestätigung gestern bekommen.
Das Paket ist laut Tracking auch schon an einem Amazon Standort eingetroffen (der 20 km von mir weg ist).
Zustellung angeblich dennoch Freitag.
Wird das da so hingetaktet, dass das im Zwischenzentrum nun "on hold" ist?

Nein, war bei mir mit "Noise" auch so. Orientiere dich auf die Mails vom Versanddienstleister.
Wurde Dienstag verschickt und am Donnerstag erhalten. Danach stand immer noch das es am Freitag zugestellt wird auf Amazon.

Ihr glücklichen, keins meiner 2 Bestellungen wurden bis jetzt versandt  ;D

Zitat von: Metabolit am 22. September 2021, 11:03:44
Nee, hier kommen die eigenen Zusteller von Amazon leider...

Oh, dann mal viel Glück !
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

K.Urlaub

Der die Ärzte Shop hat meine Bestellung bis jetzt noch nicht losgeschickt. Aber ich bin da entspannt, wenn es nicht Freitag da ist, höre ich es bei Spotify...
*denk*

semikolon

Zitat von: MichiUrlaub am 22. September 2021, 11:03:59
Nein, war bei mir mit "Noise" auch so. Orientiere dich auf die Mails vom Versanddienstleister.
Wurde Dienstag verschickt und am Donnerstag erhalten. Danach stand immer noch das es am Freitag zugestellt wird auf Amazon.

Ihr glücklichen, keins meiner 2 Bestellungen wurden bis jetzt versandt  ;D

Oh, dann mal viel Glück !

Ich weiß gar nicht wer der Dienstleister ist. Wird auch nicht angezeigt.
Evtl. Amazon direkt (ich denke das liegt hier im großen Amazon-Logistikzentrum jetzt, aber das Amazon Tracking zeigt an:
- Dienstag: Die Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
- Mittwoch: Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen. Könnte ja schon sein, dass es da jetzt vermerkt ist "erst Freitag ausliefern", wenn das Amazon selber macht?

MichiUrlaub

Zitat von: semikolon am 22. September 2021, 11:21:32
Ich weiß gar nicht wer der Dienstleister ist. Wird auch nicht angezeigt.
Evtl. Amazon direkt (ich denke das liegt hier im großen Amazon-Logistikzentrum jetzt, aber das Amazon Tracking zeigt an:
- Dienstag: Die Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
- Mittwoch: Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen. Könnte ja schon sein, dass es da jetzt vermerkt ist "erst Freitag ausliefern", wenn das Amazon selber macht?

Wenn es Amazon direkt macht, kann ich es dir nicht sagen. Bei mir ist es meistens DHL oder ab und an Hermes
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

cenobyte

Zitat von: semikolon am 22. September 2021, 11:21:32
- Mittwoch: Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen. Könnte ja schon sein, dass es da jetzt vermerkt ist "erst Freitag ausliefern", wenn das Amazon selber macht?

Ja, das kann gut sein. Hatte ich schon öfter. Ob Amazon Logistics selbst ausliefert, kannst du an der Trackingnummer erkennen. "AA" oder "AB" vorne sind ziemlich sicher ein Hinweis darauf.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 22. September 2021, 11:25:07
Ja, das kann gut sein. Hatte ich schon öfter. Ob Amazon Logistics selbst ausliefert, kannst du an der Trackingnummer erkennen. "AA" oder "AB" vorne sind ziemlich sicher ein Hinweis darauf.

Ist bei mir so AB davor. Der Mitarbeiter im Chat meinte aber DHL, noch weniger Ahnung als ich.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

DÄmon

#919
Zitat von: Metabolit am 22. September 2021, 11:03:44
Nee, hier kommen die eigenen Zusteller von Amazon leider...
Ich habe auch Prime und ärgere mich manchmal darüber, dass die Amazon-Fahrer zu komischen Zeiten aufkreuzen. Habe da manchmal das Gefühl, dass ich bei denen ganz weit unten auf der Fahrtenliste stehe. Mittlerweile kann man sich seine Prime-Lieferung auch in Hermes-Paketshops liefern lassen. Das habe ich nun schon mehrfach in Anspruch genommen und habe die Erfahrung gemacht, dass die Pakete dort immer schon früh morgens abholbereit waren, während die Fahrer sonst immer erst irgendwann Nachmittags bei mir zu Hause vorbeigekommen. Weiß natürlich nicht, ob das Standard ist, dass die Shops zuerst, bzw. früher beliefert werden aber probier es bei deiner nächsten Bestellung vielleicht einfach mal aus. Ich werde meine Bestellung auch gleich mal abschicken und kann dann berichten, ob und wann es am Freitag (oder evtl. schon morgen...denk ich aber nicht) im Shop zur Abholung bereit liegt.
Today is the tomorrow you worried about yesterday