Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.09.2021] Dunkel

Begonnen von Hase, 12. April 2021, 09:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

S da as sieht alles richtig schick aus! Ich freu mich drauf!

Erna_p

Voll schön sieht sie aus  :o

Jamaica2003

Schade,jetzt wo man sieht,daß das Vinyl farbig ist....wäre es doch schön gewesen,wenn sie das Hell Album in weißen und Dunkel dann in....äh...schwarzen Vinyl gemacht hätten.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hase

sieht richtig geil aus  :o

sylvia-bella

Wow, sieht geil aus  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Ui, da freue ich mich. :)
Vinylfarbe ist mir wumpe, da ich die auf meinem Plattenspieler eh nicht sehe, ist aber ein netter Touch.

Und die Girlande ist ja mal der Wahnsinn!

Gromek von ganzem Herzen!

Erna_p

Zitat von: supere10 am 23. August 2021, 12:04:08
Und die Girlande ist ja mal der Wahnsinn!

Gromek von ganzem Herzen!

Ich konnts auf dem handy nicht entziffern, ist es das was da an der seite steht? ...

Jocke


Erna_p

#708
... es ist perfekt.

*Gemeint natürlich das gesamte artwork

Stulle mit Jagdwurst

Uff. Bin auch schwer angetan davon. Absolut nice.  :o und das Gromek von Herzen, sehr sehr schön. <3

Sascha89

Eigentlich reichen mir bei DÄ ab 1993 Compact-Discs (außer es gibt 'ne VÖ nur auf Vinyl), aber nachdem HELL schon nice ausschaut und jetzt DUNKEL auch noch... oweh, vielleicht hol ich mir die beiden doch noch auf Vinyl   :P ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

MatzeHH

Zitat von: supere10 am 23. August 2021, 12:04:08
Gromek von ganzem Herzen!

Was bedeutet das? Google war nicht hilfreich.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: MatzeHH am 23. August 2021, 13:27:56
Was bedeutet das? Google war nicht hilfreich.

Nagelt mich nicht fest. Meine aber mich zu erinnern, es hieße so viel wie Liebe. Passt ja in dem Kontext auch.  ;D

Jocke

Danke von ganzem Herzen.
ZitatEr spricht Jerry dazu mehrfach hinter vorgehaltener Hand mit ,,Gromek!" an, was dieser schließlich für den Schweizer Begriff für ,,Danke" hält und bald in seinen Sprachschatz aufnimmt.
Aus die Lachbombe
Ist somit confirmed, dass es das letzte Album ist, es wird nochmal dem Fans von ganzem Herzen gedankt  :P

Erna_p

Zitat von: Jocke am 23. August 2021, 13:45:30
Danke von ganzem Herzen. Aus die Lachbombe
Ist somit confirmed, dass es das letzte Album ist, es wird nochmal dem Fans von ganzem Herzen gedankt  :P

Musste ja kommen xD aber möglich ist es natürlich schon. Allerdings denke ich jetzt nicht, dass sie es bewusst als "letztes album" so planen würden. Ich denke, wenn sie zu einem späteren zeitpunkt nochmal bock hätten, würden sie nochmals was machen. Zumindest hoffe ich das xD. Oder dass sie zumindest die option dazu offen lassen. Aber "gromek vom ganzem herzen" ist grad einfach nur schön. Somit ist auch endlich confirmed, dass dieses wort ein zitat aus diesem film ist. Ich freu mich sehr und ich kann den 24. September echt kaum erwarten, jetzt noch weniger als zuvor  :o

supere10

Gromek war auch schon auf den Promo Plakaten zu "Hell" zu lesen. Da stand irgendwas von "Als CD, LP, Digital und Gromek" oder so drauf.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Jocke am 23. August 2021, 13:45:30
Danke von ganzem Herzen. Aus die Lachbombe
Ist somit confirmed, dass es das letzte Album ist, es wird nochmal dem Fans von ganzem Herzen gedankt  :P

Ach guck an. Ich wusste es auch nicht genau, wie oben geschrieben. Interessant. Danke passt ja in dem Kontext auch  ;D

Ich meine, dass schwebt auch schon ne Weile im DÄ Kosmos herum, auf den Hell Plakaten, wie auch schon gesagt wurde und ich meine auch, daß fu das vor ein paar Jahren hin und wieder im Gästebuch (?) sagte.

Erna_p

Das wort taucht schon auf der Sintflut auf. Das ist schon ewig lange teil des DÄ kosmos und niemand war bisher wirklich zu 100% sicher, in welchem zusammenhang sie das verwenden, weil das wort auch noch andere bedeutungen und ursprünge haben kann gemäss google (und man bei DÄ eh nie so genau weiss ^^)

Jocke

Das ist jetzt natürlich die Chance für die Userschaft das geballte Nerdwissen unter Beweis zu stellen und alle Konzerte/Mitschnitte, bei denen das Wort Gromek fiel, zu nennen  ;D

Tigi

Sieht sehr stilvoll aus und dann noch die passende Vinylfarbe.  8)