Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Habe mal meine Tickets eingescannt (und zensiert natürlich). Falls wer Interesse hat:
https://mega.nz/folder/0dICGJxB#XjiZ4TteaWEkwZ4GgIO-zg

gigarod

#501
Im Juni-Newsletter wurden 2 weitere Konzerte angekündigt.

BUFFALO BILL IN HAMBURG & MÜNCHEN

"Du surfst den ganzen Tag schon durch das weltweite Netz, in der Hoffnung, dass vielleicht mal irgendeiner was petzt."

Unsere Tourveranstalterin KKT lässt mitteilen, dass sie "noch für Sommer 2022" (Zitat) "mit Hochdruck" (Zitat) an Konzerten in Hamburg und München arbeitet.

Ärzte Fan 87

Königsplatz ?

Für das Jahr 2022 stehen für die Konzertveranstaltungen auf dem Königsplatz folgende Termine zur Verfügung:

06.05.-08.05.2022
13.05.-15.05.2022
20.05.-22.05.2022
03.06.-05.06.2022
10.06.-12.06.2022
24.06.-26.06.2022
02.09.-04.09.2022

Die Termine können sich ggf. noch ändern.

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Veranstaltungs-und-Versammlungsbuero/Koenigsplatz.html

OPSler

Das München geplant ist, hätten sie mal mitteilen sollen, bevor ich Tickets für Konstanz gekauft habe...

Tigi

Zitat von: OPSler am 30. Juni 2021, 14:43:41
Das München geplant ist, hätten sie mal mitteilen sollen, bevor ich Tickets für Konstanz gekauft habe...

Kannst Du doch tauschen oder verkaufen...bis September 2022 ist ja noch ordentlich Zeit ;)

OPSler

Solange Konstanz nicht ausverkauft ist vermutlich schwierig, aber erstmal abwarten, wann überhaupt der München Termin ist und wo.

MatzeHH

Sommer in Hamburg, da hoffe ich auf Open Air auf der Trabrennbahn. Die Location ist immer nett.

Tigi

Heute Frage bei "Wer wird Millionär?":
Welche berühmte Wildwestshow konnte man 1890 hierzulande sehen?  :D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

krasser

Seit ner halben Stunde sind Kassel und Rostock erhältlich und natürlich hat OPM einen Fehler eingebaut. Man kann bei beiden Konzerten zwar erstmal 4 Tickets auswählen, aber in den Warenkorb werden trotzdem nur zwei gelegt - mit dem Hinweis, dass zur Berliner Clubtour ja nur maximal 2 Tickets pro Konzert möglich sind, was mit dieser Tour aber ja nun gar nix zu tun hat...
Bekloppt, da ich für Freunde für Rostock mitbestellen wollte. Jetzt musste ich noch jemand anderen bitten, noch ne weitere Bestellung mit zwei weiteren Tickets zu ordern...und wieder neue Versandkosten. Grml.

ToniAlmeida

Ich habe im Mai 4 Tickets für Erfurt gekauft. Bezahlt habe ich am nächsten Tag. Ist es normal das bis heute keine Tickets bei mir angekommen sind?

krasser

Das klingt für mich nicht normal. Hast du denn nach deiner Zahlung eines Eingangsbestätigung der Zahlung per Mail erhalten?
An deiner Stelle würde ich OPM anrufen, um das zu klären.

ToniAlmeida

Eine Zahlungsbestätigung habe ich nicht bekommen. Kann aber in meinem Umsätzen nachweisen, dass das Geld überwiesen wurde.

krasser

Okay, also ich hatte immer kurz nach meiner Überweisung bei allen Bestellungen immer eine Mail von OPM bekommen, dass mein Geld dort eingegangen ist. Wenn du so eine Mail nicht bekommen hast, solltest Du Dich definitiv an OPM wenden, damit das geklärt werden kann. Wenn du das mit deinen Umsätzen nachweisen kannst, sollte hier ja eine Lösung gefunden werden können.
Ich drück dir die Daumen, dass möglichst unkompliziert alles klappt.

Phil8585

Zitat von: ToniAlmeida am 05. August 2021, 13:24:08
Ich habe im Mai 4 Tickets für Erfurt gekauft. Bezahlt habe ich am nächsten Tag. Ist es normal das bis heute keine Tickets bei mir angekommen sind?

Bei uns für Köln dasselbe, angeblich wurden die Tickets verschickt, kamen bei uns aber nie an. Wir bekommen nun in 9 bis 10 wochen neu gedruckte Tickets, wo wir dann angeben sollen, dass diese bei uns eingegangen sind.

Wir mussten aber auch proaktiv kommunizieren, dass die Tickets nicht ankamen. Aber scheinbar hat man hier ein den doppelten Schutz.

Badetuch

Zitat von: Phil8585 am 05. August 2021, 19:10:11
Wir mussten aber auch proaktiv kommunizieren, dass die Tickets nicht ankamen. Aber scheinbar hat man hier ein den doppelten Schutz.

Geht ja auch nicht anders, da die Tickets ohne Sendungsnummer rausgehen. ;)

Und was heißt "angeblich"? Bei der Masse an Tickets und Sendungen ist es doch (leider) sehr wahrscheinlich, dass nicht alles ankommt. Oder anders: Was hätten sie davon hier Falschaussagen zu machen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

soylent_gelb

#517
Jetzt surfen wir schon so lange im weltweiten Netz und noch immer hat keiner was zu München (und Hamburg) gepetzt. Königsplatz? Olympiastadion? Bin ja sehr gespannt, wo sie aufschlagen... Wird bestimmt ein feines Konzert, was auch immer aus der vermaledeiten Show in der Olympiahalle werden wird...    :)

Wat is eigentlich Kaba privat? Kennt das nur der Berliner oder wie?

diWatt

Ich höre recht wenig lokales Radio, hab aber heute zufällig bei Radio 91.2 (Dortmund) Werbung von dä für das Köln-Konzert mitbekommen. Scheint so als ob der Vorverkauf momentan sehr schleppend verläuft... Läuft bei euch Radiowerbung für die Tour?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Hr3 wirbt auch sehr aktiv für Kassel.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All