Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Die Band wird millterweile auch wissen das sie mit den Preisen deutlich höher gehen kann und die Leute bezahlen es ja eh.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FS

Da ich nach 2020 (und wahrscheinlich auch 2021) ein großes Nachholbedürfnis an Konzerten habe, zahle ich den Preis für die Ärzte. Ein großer Sprung bei den Ticketpreisen ist es trotzdem und ein Open Air ist definitiv uncooler als ein intimes Clubkonzert. Bisher ist auch noch kein Open Air ausverkauft.

semikolon

Zitat von: FS am 01. Mai 2021, 09:04:11
Da ich nach 2020 (und wahrscheinlich auch 2021) ein großes Nachholbedürfnis an Konzerten habe, zahle ich den Preis für die Ärzte. Ein großer Sprung bei den Ticketpreisen ist es trotzdem und ein Open Air ist definitiv uncooler als ein intimes Clubkonzert. Bisher ist auch noch kein Open Air ausverkauft.

Seh ich auch so. Wollt erst auch nicht hin nun hat mich aber doch die Lust gepackt.
Man kann ja auch nicht die Erwartung haben dass man immer nur auf mehr oder weniger fast kostenlose Clubshows kommt.
Klar ist das schön. Aber ich war mehrfach bei NuK, bei LaternenJoe und zuletzt bei Miles and More in London dabei. Was will ich mich beschweren.
Man darf glaub ich nicht den Fehler machen daraus zu schlussfolgern dass die grossen Konzerte scheisse werden. Natürlich ist klein und intim für Fans besser.
Aber ich war 2019 dann nach London auch bei Rock im Park und ich fands ehrlich gesagt mega gut.....Also warum nicht der Buffalo Bill Tour ne Chance geben.

Gabumon

Kann man sich nicht wie bei Eventim die Sitzplätze aussuchen? Da steht nur PK2 Sitzplatz..

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2021, 20:01:26
Kann man sich nicht wie bei Eventim die Sitzplätze aussuchen? Da steht nur PK2 Sitzplatz..

Leider nicht. Ich bin auch mal gespannt, welcher Platz mir zugeteilt wurde. Wenn es nicht die ärzte wären, hätte ich mir so kein Ticket gekauft. Aber ich dachte, ich gönn mir mal die extra Portion Adrenalin.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 01. Mai 2021, 20:05:28
Leider nicht. Ich bin auch mal gespannt, welcher Platz mir zugeteilt wurde. Wenn es nicht die ärzte wären, hätte ich mir so kein Ticket gekauft. Aber ich dachte, ich gönn mir mal die extra Portion Adrenalin.

Klar, ich soll 76€ Zahlen und darf mir dann nicht einmal den Platz aussuchen?

Tja kurzzeitig hatte ich gedacht "Ach ist eh die letzte Tour, guckst du dir halt noch mal an" aber unter so vorraussetzungen fahr ich lieber kurz vor einlass hin guck ob ich für 40€ nen Ticket krieg und wenn nicht fahr ich halt wieder...

Manfred

Hat hier jemand per Vorkasse bezahlt und schon eine E-Mail mit einer Bestätigung des Zahlungseingang bekommen?

Badetuch

Ja, Bestätigung kam gestern.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Erfurt ist ausverkauft, Erfurt 2 angekündigt.

Quelle: https://www.facebook.com/KKTGmbH/posts/10158181799247810
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ausserrandundband

Zitat von: Manfred am 02. Mai 2021, 13:12:56
Hat hier jemand per Vorkasse bezahlt und schon eine E-Mail mit einer Bestätigung des Zahlungseingang bekommen?

Bei mir kam die Bestätigung direkt am Folgetag

K.Urlaub

Hab kein Sparkassen-Konto und auch noch keine Mail, letztes Mal kam sie nach 5 Tagen. Also Donnerstag Abend bezahlt und Dienstag die Bestätigung erhalten.
*denk*

Manfred

Danke, dann bin ich beruhigt

Ärzte Fan 87

Das Zusatzkonzert wirkt irgendwie als wäre es schon mit der Tour geplant worden , hoffentlich folgen da in den nächsten Tagen noch welche . Mir persönlich fehlt immer noch was in der Münchner Ecke ob da wohl noch was kommt  ???

liechtensteiner

Sher unwahrscheinlich, dass noch Konzerte bestätigt werden in Gegenden, die bisher ausgespart wurden - warum hätte man die nicht gleich bei der ersten Runde mit verkauft?
Eventuell haben sie für einige Städte Doppeltermine geblockt, das ist die übliche Praxis. Wobei natürlich "Je länger bis zum Ausverkauf, desto unwahrscheinlicher ein Zusatzkonzert", da man ja auch abschätzen muss, ob man das Venue noch ein zweites Mal voll bekommt.
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch, dass Erfurt sofort rausgehauen wird.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Erna_p

Zitat von: Ärzte Fan 87 am 03. Mai 2021, 19:16:55
Das Zusatzkonzert wirkt irgendwie als wäre es schon mit der Tour geplant worden , hoffentlich folgen da in den nächsten Tagen noch welche . Mir persönlich fehlt immer noch was in der Münchner Ecke ob da wohl noch was kommt  ???

klar wurde das schon mit der tour geplant. es wird vermutlich noch weitere geben, wenn die termine ausverkauft sind. aber ich denke eher in den locations die bereits gebucht sind. die spielen dann einfach 2x da. wie bei in the ä tonight..

supere10

Zitat von: Ärzte Fan 87 am 03. Mai 2021, 19:16:55

Natürlich werden die Konzerte mitgeplant. Und bei Ausverkauf der anderen Shows dort dann freigeschaltet. Wenn kein Ausverkauf stattfindet, wird der Slot wieder freigegeben. Aber so hat man die Sicherheit falls.

gigarod

Ob da jetzt bis zum 07.05. noch mehr Termine kommen, oder werden die Zusatzkonzerte einfach nicht aufs Tshirt gedruckt?  ;D

Hase

Zitat von: gigarod am 03. Mai 2021, 21:44:42
Ob da jetzt bis zum 07.05. noch mehr Termine kommen, oder werden die Zusatzkonzerte einfach nicht aufs Tshirt gedruckt?  ;D

also entweder stehen die dann wirklich mit drauf (glaube ich aber er nicht) oder es bleibt bei dem shirt

Sascha89

Soeben geschehen!
Hab direkt beim VVK Start bestellt und am selben Abend noch überwiesen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD – 20.06. TERROR + NASTY
21.06. MUNICIPAL WASTE – 22.06. STREET DOGS – 26.06. STRAY FROM THE PATH
30.06. SLAPSHOT – 03.07. MAID OF ACE + THE DROWNS

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06./28.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL, THE BAR STOOL PREACHERS
BRAT, WARFIELD / DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P., MARK FOGGO'S SKATERS
THE PEACOCKS, MAMBO KURT

supere10

Meine Bestätigung kam auch soeben kann.

Richtig dumm finde ich ja, da ich zwei verschiedene Bestellungen aufgegeben habe, dass in beiden E-Mails EXAKT das gleiche steht. Ich hätte die falsche Bestellung gar nicht verfallen lassen können...