Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

#380
Zitat von: Cpt. Cool am 25. März 2021, 18:29:07
Wie kann ditt eigentlich sein mit viagogo?
Also für den Schokoladen gab es ja sicherlich nur so ca. 150 Karten. Und trotzdem steht da jetzt schon eine Karte drin.
Ist das dann ein Fake-Account?

Ja, unglaublich, bei eBay Kleinanzeigen auch schon n Angebot für vier Tickets // 2500 Euro. Pro Karte.
Edit: Ist schon wieder raus  ::)

Ich bin sehr zufrieden,
habe Metropol und Zitadelle geschossen, genau wie alle meiner Freunde, die auch nach Tickets gegeiert haben.
Zudem Tempelhof I und II.

Mit dem Schwert

Bin ja gespannt, wie sie die Sicherheit im Schokoladen handhaben. Sowohl wegen Corona als auch allgemein. Kann man sich echt nicht vorstellen.

m33

Corona ist bis dahin erledigt und funktionierte bei den Gigs der Hosen auf der Wohnzimmertour auch.

Mit dem Schwert

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 18:36:40
Corona ist bis dahin erledigt und funktionierte bei den Gigs der Hosen auf der Wohnzimmertour auch.

Also! Die Toten Hosen mit Die Ärzte vergleichen...

Bitte Bitte kommen Sie runter!

Hase

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 18:38:41
Also! Die Toten Hosen mit Die Ärzte vergleichen...

Bitte Bitte komme Sie runter!

::) ::) ::)

Erna_p

ich warte auf meine zahlungsinfromationen o.o momentan besteht gefühlt mein ganzes leben nur noch aus warten auf irgendwas hahaaha xD

Esliegtandir

Leute sagt mal musstet ihr die Namen gleich beim kauf angeben? Bei mir wurde da nix abgefragt. Die erste Email habe ich auch schon bekommen. Nicht dass da was schief ging

SashaMarlowe

Zitat von: Esliegtandir am 25. März 2021, 18:41:28
Leute sagt mal musstet ihr die Namen gleich beim kauf angeben? Bei mir wurde da nix abgefragt. Die erste Email habe ich auch schon bekommen. Nicht dass da was schief ging

Bei den Clubkonzerten musste es bei der Buchung angegeben werden. Bei den Open Airs trägt man den Namen selbst aufs Ticket ein

enba

Zitat von: Esliegtandir am 25. März 2021, 18:41:28
Leute sagt mal musstet ihr die Namen gleich beim kauf angeben? Bei mir wurde da nix abgefragt. Die erste Email habe ich auch schon bekommen. Nicht dass da was schief ging
Jupp musste ich direkt im Checkout angeben

m33

Ja bei meiner Bestellung musste ich den Namen direkt angeben. Der Käufer musste nicht automatisch der Besitzer des Tickets sein. Meine Freundin hat meines nämlich geschossen und dann meinen Namen angegeben.

supere10

Beim Schokoladen musste ich meinen Namen angeben. Beim Flughafen nicht.

K.Urlaub

Zitat von: Esliegtandir am 25. März 2021, 18:41:28
Leute sagt mal musstet ihr die Namen gleich beim kauf angeben? Bei mir wurde da nix abgefragt. Die erste Email habe ich auch schon bekommen. Nicht dass da was schief ging

Ohne Namen konntest du die Bestellung aber auch nicht abschließen, war blockiert
*denk*

m33

#392
Zitat von: FS am 25. März 2021, 18:30:43
Ca. 200-220.
Das ist ein netter Beatclub-Kellerclub in Kreuzberg, wo sonst viele Indie-Partys oder Indie-Konzerte stattfinden.

Das hört sich ja richtig gut an!
Hast du Quellen bezüglich der Zuschauer oder ist das ne Einschätzung von dir ?
Definitiv mein kleinstes Ärzte Konzert.

Habe gerade mal bei Viagogo geschaut und die haben für alle Konzerte Tickets und immer den Preis von 724 Euro pro Ticket. Das klingt als wäre das alles die selbe Person!

ikarus280

Tickets für kleine Locations sollte es wie früher beim Karg geben. ;D

louie

2x Tempelhof.
Leider net des wat ich mir vorgestellt hab,aber besser als nixx.

Grünzone

Sorry, doofe Frage:
Bei Kreditkarten-Zahlung:
Wenn ich eine Mail mit dem Betreff "Deine Bestellung bei bademeister.opm-shop.com" bekommen habe.... Name, Adresse, etc. alles angegeben.
Muss ich dann noch irgendwas machen?
Oder kriege ich dann einfach die Karte?

haddelad

Zitat von: Grünzone am 25. März 2021, 20:24:50
Sorry, doofe Frage:
Bei Kreditkarten-Zahlung:
Wenn ich eine Mail mit dem Betreff "Deine Bestellung bei bademeister.opm-shop.com" bekommen habe.... Name, Adresse, etc. alles angegeben.
Muss ich dann noch irgendwas machen?
Oder kriege ich dann einfach die Karte?

Nein. Du brauchst nichts zu machen. Die buchen dann irgendwann automatisch von der Kreditkarte ab

derfrank

Bisschen tröstlich zu sehen, wie viele sich hier auch mit Tempelhof zufrieden geben müssen.  ::) War ja ein Krampf. Aber naja.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Grünzone

#398
Zitat von: derfrank am 25. März 2021, 20:59:52
Bisschen tröstlich zu sehen, wie viele sich hier auch mit Tempelhof zufrieden geben müssen.  ::) War ja ein Krampf. Aber naja.

Im Gästebuch hat jemand geschrieben "Yeees, mein erstes Ärzte Konzert und auch noch mein erstes Open Air" - ich finde: Das ist eine Attitüde! ok, sorry
Aber so seh ich das jetzt auch!

Inkognito

Bei mir isses die Columbiahalle und Tempelhof am Samstag geworden. Terminlich passten eh nicht so viele der Konzerte. Hätte gerne Schokoladen, SO36, oder Metropol gehabt, aber das ging einfach zu fix. Beim Schokoladen hatte beim Klicken der Tickets die Seite nicht richtig geladen und das war's dann schon. Aber immerhin etwas.