Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lelikron

Zitat von: FS am 25. März 2021, 18:14:23
Warum sind die Karten für Tempelhof eigentlich teurer als für die Wuhlheide oder für die Zitadelle?

Für die Zitadelle weiß ichs nicht, aber bei der Wuhlheide steht ja schon ne Bühne und wahrscheinlich auch ein Großteil der Infrastruktur. Für Tempelhof müsste ja extra eine Bühne plus Infrastruktur aufgebaut werden

Erna_p

habt ihr die mail mit den zahlungsinformationen schon erhalten?

VampiroLord

Größerer logistischer Aufwand^^
Tempelhof hab ich bewusst weggelassen, mir viel zu groß, brauch ich nicht.

17:12 4x Wuhlheide, 17:15 2x Schokoladen...lucky as fuck heute.
2 andere Kumpel auch 4x Wuhlheide und einer noch 2x Festsaal. Lief erstaunlich geschmeidet diesmal und mit dem Quentchen Glück.

Schenney

Kann mir jemand sagen wie das mit Vorkasse Tickets ist, die aus Versehen falsch ausgesucht wurden. Ist Tempelhof fürs falsche Datum. Kann ich die einfach nicht bezahlen und sie werden dann wieder frei, oder muss ich das mit OPM irgendwie klären?

krasser

Fürs erste Tempelhof gibts wieder Tickets.

McDermott

Zitat von: Schenney am 25. März 2021, 18:20:39
Kann mir jemand sagen wie das mit Vorkasse Tickets ist, die aus Versehen falsch ausgesucht wurden. Ist Tempelhof fürs falsche Datum. Kann ich die einfach nicht bezahlen und sie werden dann wieder frei, oder muss ich das mit OPM irgendwie klären?

Die E-Mail sagt dazu: Nach erfolglosem Ablauf der Frist kommst Du ohne weitere Erklärung von der OPM Merchandising GmbH
in Zahlungsverzug; Die OPM Merchandising GmbH ist für diesen Fall berechtigt, vom Vertrag mit Dir zurückzutreten.

FS

Alle Clubshows sind nun ausverkauft.

Märius_M

Habt ihr schon die zweite Mail bekommen für die Clubs? ???
Der letzte Pogo ist getanzt.

Acrylamid

Zitat von: FS am 25. März 2021, 18:22:55
Alle Clubshows sind nun ausverkauft.
Zitadelle und Wuhlheide auch.

Meliciraptor

Da steht, dass es 24 Stunden mit der Mail dauern kann, also einfach mal abwarten
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

FS

Gut, also nur Flughafen Tempelhof 2 bekommen. Nicht das, was ich wollte, aber ich bin für den Fall gerüstet, wenn das plötzlich doch ihr Abschiedskonzert ist. ;D

ikarus280

Zitat von: FS am 25. März 2021, 18:22:55
Alle Clubshows sind nun ausverkauft.

Beim SO36 und der Columbiahalle funktionieren zumindest die Warenkorb-Buttons noch.

Mit dem Schwert

Zitat von: FS am 25. März 2021, 18:25:52
Gut, also nur Flughafen Tempelhof 2 bekommen. Nicht das, was ich wollte, aber ich bin für den Fall gerüstet, wenn das plötzlich doch ihr Abschiedskonzert ist. ;D


Wird es nicht sein. Die haben doch richtig Bock!  :)

m33

Weiß jemand wie viele im Privatclub rein passen ? Ich kann da keine Angaben zu finden.

Feyu1991

Hey ich melde mich mal an falls jemand 3 Tickets für ein Club Konzert verkauft da man ja drei Wochen vorm Konzert die Namen ändern kann würde ich sie nehmen egal welcher Club davon  ;)

Cpt. Metal

Wie kann ditt eigentlich sein mit viagogo?
Also für den Schokoladen gab es ja sicherlich nur so ca. 150 Karten. Und trotzdem steht da jetzt schon eine Karte drin.
Ist das dann ein Fake-Account?

Eine Freundin hat Karten fürs Lido bekommen und ick dard mit. Ein Knaller  ;D
Und Zitadelle auch. Perfekt.

McDermott

Zitat von: Märius_M am 25. März 2021, 18:23:42
Habt ihr schon die zweite Mail bekommen für die Clubs? ???

Vielleicht wird ja noch gecheckt, ob mit den Namen auf den Tickets alles passt?  ??? Für die Wuhlheide kam auf jeden Fall schon die Zahlungsaufforderung.

m33

Für den Privatclub kamen schon beide Mails an. Habe gerade überwiesen.

FS

#378
Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 18:28:46
Weiß jemand wie viele im Privatclub rein passen ? Ich kann da keine Angaben zu finden.
Ca. 200-220.
Das ist ein netter Beatclub-Kellerclub in Kreuzberg, wo sonst viele Indie-Partys oder Indie-Konzerte stattfinden.

no_name1

Nun also Tempelhof 2. Ist jetzt nicht gerade das SO, aber es hilft ja nix. :/