Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

graubereich

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 17:35:12
Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!

OK und wie????
Jetzt kannst Deinen Trick ja verraten...

PlutoKennedy

Kollege hat zweimal Tempelhof am Samstag gekauft. Hätte jetzt nicht sein müssen, aber besser als nichts. In Berlin habe ich DÄ noch nicht gesehen ...

Pantophobie

Ich gönne allen ihre Tickets, aber dass es schon etwas unfair ist, wenn manche welche für 4 Konzerte ergattern und viele, viele andere für 0, wird wahrscheinlich auch niemand leugnen. Neunmalklug "Man muss nur wissen wie" (=ihr seid alle zu doof dazu) rauszuhauen macht einen dann halt nicht sympathischer. Wenn sich jemand euphorisch gibt gönnt man es den Leuten leichter.  ;)

Mit dem Schwert

Das stimmt. Sorry, wenn das unsympathisch rübergekommen ist.

enba

Zitat von: Mit dem Schwert am 25. März 2021, 17:35:12
Geil, ich habe Tickets für den Schokoladen, Privatclub, Frantz und SO 36! Man muss nur wissen, wie... Sorry für alle, die keine Tickets bekommen haben!
e: ok du zeigst dich immerhin einsichtig. Trotzdem egoistisch.

NR20

Zitat von: besserpunk90 am 25. März 2021, 17:26:58
Ich hab 17:16 noch ein Ticket für die Zitadelle bekommen. Niemals aufgeben! ;)

Danke für die Motivation, aber ich gebe nun dann doch auf. Es hätt halt nicht sollen sein  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Speedy

1 Ticket für den Festsaal Kreuzberg  :)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Pantophobie

Die sollen endlich mal alle auf ausverkauft stellen, ich klick hier auch noch rum, könnte ja magischerweise noch was passieren.  ::)
Dabei wollte ich es am Anfang doch gar nicht probieren.  ;D

Auch wenns für mich persönlich doof gelaufen ist, immerhin hatte ich mal wieder ein bisschen Spannung in meinem Leben, haha.

FS

Nur Tickets für den 28.8. Flughafen Tempelhof bekommen...

Mit dem Schwert

Also auf den Flughafen hätte ich keinen Bock... Die Band sieht doch da wie Briefmarken aus?

Viktor

dass es bei mir für den SCHOKOLADEN geklappt hat, sehe ich als späten Gunsterweis des Schicksals dafür, dass ich bei In the Ä Tonight leer ausging  ;D
...

Mow-Cow

Die URLs sind durchnummeriert... Wie beim letzten Mal.

Man musste nur gut raten wo es los geht, dann war man direkt drin, ohne "Umweg" über die Landeseite. Wenn Sekunden zählen ist das eben ein Vorteil.

1639 ist übrigens angelegt,aber noch ohne Inhalt.

(Bei mir Satz mit x. Wollte eigentlich nur in den Frannz-Club. Aber kein Glück gehabt. Naja,Lebbe geht weiter.)

Shitkicker

Glückwunsch an alle die Karten bekommen haben!

Und an die, die leer ausgegangen sind, startet 1-2 Wochen vor dem jeweiligen Konzert einfach eine Suchanfrage. In der Regel ergibt sich kurzfristig (fast) immer eine Möglichkeit.  :)

Schenney

Stehen schon wieder Tickets für 700 € bei Viagogo drin  8) Natürlich die 12 Euro Tickets fürs Schokoladen....

step

Leider leer ausgegangen. Glückwunsch den Glücklichen :)

Acrylamid

Wer noch ein Ticket für Tempelhof am 27.08. braucht:
Der Link ist von der Seite entfernt, aber online:
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1637-27_08_2022-_-Berlin-_-Flughafen-Tempelhof/

Pantophobie

Tempelhof 2 ist gerade was drin

Mit dem Schwert

Vier Clubkonzerte, ich kann nicht mehr vor Freude! Falls ein Termin beruflich nicht klappt, gebe ich hier Bescheid.

Ärzte_aus_Berlin

Hab ein Ticket für die Columbiahalle  :) bin überglücklich, hätte nicht damit gerechnet nachdem ich für die andere Tour nichts mehr abbekommen habe. Ist mein erstes Mal alleine auf ein Konzert, aber vielleicht lern ich ja vor Ort jemanden kennen oder jemand geht auch alleine hin  :)
11.08.13 Ärzte Flughafen Tempelhof
20.08.15 FURT Wuhlheide
29.06.22 Ärzte Columbiahalle
24.08.24 Ärzte Tempelhof

gigarod

Zitat von: Schenney am 25. März 2021, 17:51:19
Stehen schon wieder Tickets für 700 € bei Viagogo drin  8) Natürlich die 12 Euro Tickets fürs Schokoladen....
Alle Venues für 724€ oder ähnliche Preiskategorie.
Wenn das Geld so vorhanden wäre, dann einfach mal eiskalt bestellen und bei Nichtlieferung verklagen. Aber wahrscheinlich haben die dann noch irgendwelche Klauseln in ihren Verträgen, die Viagogo absichern...