Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Schade, das war wohl nix. Hatte dann am Ende beide Tempelhof im Korb und mich nach kurzer Absprache mit meiner Freundin für NEIN entschieden. Ist mir einfach zu groß und zu teuer. Und wir haben ja noch Max-Schmeling-Halle im Regal liegen, was ja eh 2022 und nicht 2021 stattfinden wird. Solange kann ich warten. Glückwunsch an alle Club-Gänger!

Meliciraptor

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 25. März 2021, 17:20:26
Wie macht man das bitte schön 3 mal erfolgreich zu sein, wenn andere nicht mal 1 Ticket bekommen?

Ernstgemeinte Frage...

Indem man zwei Freunde hat, die auch einkaufen
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

könnt ihr euch vorstellen wie fucking glücklich ich bin? NEIN KÖNNT IHR NICHT! NIE IM LEBEN! xD entschuldigt, aber wuah, das war jetzt ein kampf. ein riesen kampf die ganze woche. woah ist das jetzt schön. heieiei xD ich bin die glücklichste frau der welt, oder zumindest der schweiz ;D

für alle die es nicht geschafft haben tut es mir sehr leid. ich hoffe ihr könnt alle noch tickets tauschen und so an euer wunschkonzert kommen! sorry, ich bin echt ausser mir. muss diesen stress die woche jetzt mal verdauen hahaha ^^'' danke auch hier im forum an alle die im thread schreiben, es macht spass mit euch, ganz ehrlich! :D

NR20

Ich klick immernoch ein bisschen rum in der Hoffnung das was passiert, wie so Resteficken. Aber passiert nix  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Zitat von: speedfanatic am 25. März 2021, 17:23:23
SO36 und Columbiahalle. Uff. Glück gehabt.  ;D

Wie macht ihr das ? SO36 hämmer ich seit 25 minuten F5 Warenkorb.... immer die gleiche Meldung  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Meliciraptor am 25. März 2021, 17:24:09
Indem man zwei Freunde hat, die auch einkaufen

Ach so, dachte Du hattest an einem Endgerät drei mal Tickets bekommen. Das erklärt es dann natürlich.

Wir sind zu zweit leider leer ausgegangen.

ausserrandundband

Ich war auch auf zwei Shows auf der M&M Tour, weswegen es mir jetzt nicht ganz so wichtig war, hier ein Ticket zu bekommen. Dennoch ist es schon interessant zu beobachten. Ist wahrscheinlich wirklich auch eine Krankheit des Online-VVKs. Auf der einen Seite ist es natürlich wirklich eine Chancengleichheit, auf der anderen Seite macht es das ganze zu einer Lotterie. Bei mir war tatsächlich auch nach einer Sekunde das SO36 weg, die einzige Show, auf die ich hier gesetzt habe. Konnte aber doch noch aus Spaß zwei Tickets für Tempelhof in den Warenkorb legen und hätte sie bestellen können. Ist halt alles viel Glück. Davon ausgehend, dass jeder so oder so direkt zwei Tickets bestellt, braucht es ja selbst für die 1000 Mann Läden lediglich 500 Leute, die den Refreshbutton wenige Millisekunden früher drücken. Das wird bei x-tausend Interessenten dann eben in einer Sekunde erreicht.

speedfanatic

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 25. März 2021, 17:20:26
Wie macht man das bitte schön 3 mal erfolgreich zu sein, wenn andere nicht mal 1 Ticket bekommen?

Ernstgemeinte Frage...
Man schmiedet Ticketallianzen mit Freunden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Jamaica2003

Zitat von: louie am 25. März 2021, 17:21:16
Zitat von: VampiroLord am 25. März 2021, 16:53:00
Ach was war das schön als man sich noch für Karten anstellen musste  ;D
[/quot

gemütlich erstmal mit dem zug in die stadt zum nächsten tickethändler

Haha,ja. Und bei King Kong gabs teilweise nen Stempel auf die Hand beim Einlaß....das waren schöne Zeiten :-)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

sushi

Den Tempelhof am 28. konnte ich gerade in den Einkaufswagen legen.
Eigentlich wollte ich nur bei den Clubkonzerten mein Glück versuchen, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Zumal ich für die In the Ä tonight Tour noch keine Tickets habe.

besserpunk90

Zitat von: NR20 am 25. März 2021, 17:25:45
Ich klick immernoch ein bisschen rum in der Hoffnung das was passiert, wie so Resteficken. Aber passiert nix  ;D

Ich hab 17:16 noch ein Ticket für die Zitadelle bekommen. Niemals aufgeben! ;)

Jocke

Tempelhof kommt immer mal wieder noch rein, falls wer Interesse hat...

lelikron

Mit 2 Freunden sofort aufs Lido gestürzt und nichts bekommen :/
Dafür gehen wir jetzt aufn Tempelhof...Naja war bei Miles&More dabei, aber schön wärs im Lido trotzdem gewesen

Airw

Zitat von: sushi am 25. März 2021, 17:26:46
Eigentlich wollte ich nur bei den Clubkonzerten mein Glück versuchen, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Zumal ich für die In the Ä tonight Tour noch keine Tickets habe.

Genau so war es bei mir am Ende auch. Besser als nix.

NR20

Bei den ersten zwei Shows kann man nun nichtmehr die 2 Tickets auswählen, bei denen anderen gehts noch
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Und Farin wird in zwei Stunden mal telefonieren und fragen, ob schon was ausverkauft ist.  ;D


Hab nix abbekommen, hatte kurz Temepelhof im Korb, aber war mir doch zu teuer, hab ich wieder rausgelöscht.

gigarod

Alles weg jetzt. Bei den Clubsshows steht in der Detail-Ansicht ausverkauft. Bei Tempelhof direkt auf der Übersichts-Seite

McDermott

Zitat von: NR20 am 25. März 2021, 17:25:45
Ich klick immernoch ein bisschen rum in der Hoffnung das was passiert, wie so Resteficken. Aber passiert nix  ;D

Ich auch. Bei manchen steht ja schon ausverkauft drin. Bei vielen noch nicht.

K.Urlaub

Zitat von: MichiUrlaub am 25. März 2021, 17:26:01
Wie macht ihr das ? SO36 hämmer ich seit 25 minuten F5 Warenkorb.... immer die gleiche Meldung  ;D

Hat bei uns zu zweit auch gut geklappt, SO36 und Columbiahalle. Kauf schnell abgeschlossen und dann in Ruhe beide Tempelhof. Das gute Glasfaser in der Stadtmitte <3
*denk*

Manu

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 17:24:43
könnt ihr euch vorstellen wie fucking glücklich ich bin? NEIN KÖNNT IHR NICHT! NIE IM LEBEN! xD entschuldigt, aber wuah, das war jetzt ein kampf. ein riesen kampf die ganze woche. woah ist das jetzt schön. heieiei xD ich bin die glücklichste frau der welt, oder zumindest der schweiz ;D

für alle die es nicht geschafft haben tut es mir sehr leid. ich hoffe ihr könnt alle noch tickets tauschen und so an euer wunschkonzert kommen! sorry, ich bin echt ausser mir. muss diesen stress die woche jetzt mal verdauen hahaha ^^'' danke auch hier im forum an alle die im thread schreiben, es macht spass mit euch, ganz ehrlich! :D

Haha witzig, irgendwie gönne ich dir das Erfolgserlebnis  ;D

Ich bin leider leer ausgegangen, aber es gibt immer irgendwelche Türchen ;)