Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erna_p

sorry, wenn man draufklickt heissts dann nicht mehr verfügbar :/

Airw

Krass, bei mir hats wirklich nur für Flughafen Tempelhof gereicht.
Unglaublich, wie schnell selbst Wuhlheide weg war.
Glückwunsch an alle, die was bekommen haben!

NR20

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 17:14:57
ehm bei mir werden aber für alle locations immer noch verfügbarkeiten angezeigt.. probiers doch nochmal

Angezeigt, aber wenn man dann in den Warenkorb klickt kommt ne Meldung dass ausverkauft ist.

Naja, ich war bei der Mile & More Tour gut dabei, dann diesmal halt nicht... ihr seid trotzdem alle Penen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Buurnbaecker

Karten für die C-Halle und die Zitadelle gesichert!

ikarus280

Bis auf THF war schon alles weg, bevor bei mir die Links erschienen sind.

gigarod

Wer macht den Karten-Thread auf? :( Nehme gerne überhaupt eines der Club-Konzerte...

Dominion

Für das nächste mal:

Kann mir mal jemand erklären, wie man es schafft, Karten für mehrere Konzerte zu ergattern?
Ich war schon echt nicht langsam und habe nichts. :D
Kauft ihr immer nur ein Ticket? Kostet es mir zu viel Zeit, die Anzahl der Personen zu erhöhen? :D

supere10

Und da sind noch 2 Tickets für den 27.08. :)

Osterland

Zitat von: Dominion am 25. März 2021, 17:17:50
Für das nächste mal:

Kann mir mal jemand erklären, wie man es schafft, Karten für mehrere Konzerte zu ergattern?
Kauft ihr immer nur ein Ticket? Kostet es mir zu viel Zeit, die Anzahl der Personen zu erhöhen? :D

Mit mehr Glück als Verstand

K.Urlaub

Für das nächste mal:

Internetleitung und Endgerät spielen auch ne Riesen Rolle
*denk*

NR20

Für das nächste mal:

Mehrere Leute gleichzeitig beauftragen. Ich habs "nur" zu zweit versucht und als Strafe keines bekommen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 25. März 2021, 17:09:16
Tempelhof hat geklappt, Columbia-Halle war im Warenkorb und Server wech... mal schauen.

So, Columbia nun auch geschafft! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Supersuckers

ich gehe auch wieder auf den scheiss Tempelhof :-)

Poschman

Interessanter Weise,

trotz ner 6.000er Dorfleitung habe ich Tickets für SO36 und Wuhlheide ganz entspannt in den Warenkorb legen könne. Nur beim Bezahlen per Kreditkarte hing es. Da auf Vorauskasse umgestellt und schwupps...

Mega :)

Airw

Zitat von: gigarod am 25. März 2021, 17:16:52
Wer macht den Karten-Thread auf? :( Nehme gerne überhaupt eines der Club-Konzerte...

Dito  ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Meliciraptor am 25. März 2021, 17:15:16
Bei mir sind es der Frannz Club, Zitadelle und Tempelhof

Wie macht man das bitte schön 3 mal erfolgreich zu sein, wenn andere nicht mal 1 Ticket bekommen?

Ernstgemeinte Frage...

_stadlau_

Bei mir wurde es 2x Lido und 4x Tempelhof - schwer fassbar, bei sowas mal Glück zu haben! LG aus Wien

louie

Zitat von: VampiroLord am 25. März 2021, 16:53:00
Ach was war das schön als man sich noch für Karten anstellen musste  ;D
[/quot

gemütlich erstmal mit dem zug in die stadt zum nächsten tickethändler

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator