Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichiUrlaub

Ein Bierchen und evtl, jenachdem wer hier raucht, eine entspannt rauchen und dann kann es los gehen. Am besten noch den Song "Wir werden alle Sterben" von Adam Angst auflegen und es kann nichts mehr schief gehen, was die Anti-Stress-Therapie betrifft  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

StefanH

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 13:41:15
ja ganz vergessen, klarer Vorteil ist auch ne hohe dpi  ;D
Monitor hochkant, Schriftart verkleinern ;)

Grünzone

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 13:14:58
Denkt ihr die seite normal zu aktualisieren reicht? oder muss man immer auch gleich den cache mit leeren? dann dauerts aber länger bis es neu geladen hat o.o

Und nur um sicherzugehen: Die Seite normal neuladen reicht?!?! Oder?  ;D ;)

Ich find der Streß macht den Spaß aus...!

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 25. März 2021, 14:44:37
Am besten noch den Song "Wir werden alle Sterben" von Adam Angst auflegen und es kann nichts mehr schief gehen, was die Anti-Stress-Therapie betrifft  ;D

;D ;D nee ich bleib bei DÄ. sind die einzigen die mich runterbringen können hahaha xD und das obwohl sie verantwortlich sind für den ganzen mist hahaha xD

m33

Aktualisiert ihr später dann den  "Ticket" Link oder den "Infos zum VVK" Link ?
Man wird wirklich verrückt und das noch mit Mitte 30. :D

Ich weiß noch damals bei der Laternen Joe Tour, da wurde der VVK Link 1 Minute früher im DÄOF Forum gepostet. :D
Hach das war herrlich damals.

Meliciraptor

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 15:04:41
Aktualisiert ihr später dann den  "Ticket" Link oder den "Infos zum VVK" Link ?
Man wird wirklich verrückt und das noch mit Mitte 30. :D

Ich will gleich Tickets und keine Infos  ;)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hannoveraner

Meint Ihr, es kommen dann 30 Min später, wenn alles ausverkauft ist, noch Zusatzshows in den Vorverkauf, zB für Clubgigs?

Zugereister

Zitat von: Hannoveraner am 25. März 2021, 15:10:43
Meint Ihr, es kommen dann 30 Min später, wenn alles ausverkauft ist, noch Zusatzshows in den Vorverkauf, zB für Clubgigs?

Bei den Clubs eher nicht. Zitadelle und Wuhlheide kann ich mir vorstellen. Schnecki rutscht ja auch immer weiter, da kommt noch ne Sonnenbrille und ein Schild
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

onlyKING

Ein Kumpel von mir kennt jemand, der hat aus sicherer Quelle folgende Info:
Wer um 16.58 Uhr gleichzeitig die Klospülung und den Schalter der Kaffeemaschinen bedient und beides für 5 Minuten gedrückt hält, erhöht meine Chance auf Tickets ungemein.  8)

m33

Bademeister bei euch auch schon down ?

Jocke

Zitat von: onlyKING am 25. März 2021, 15:49:26
Ein Kumpel von mir kennt jemand, der hat aus sicherer Quelle folgende Info:
Wer um 16.58 Uhr gleichzeitig die Klospülung und den Schalter der Kaffeemaschinen bedient und beides für 5 Minuten gedrückt hält, erhöht meine Chance auf Tickets ungemein.  8)
Welch innovative Idee, sich eine Kaffemaschine ins Bad zu stellen  ;D Oder alternativ die Kloschüssel in die Küchenzeile zu integrieren  :P

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 15:58:00
Bademeister bei euch auch schon down ?
Jup, vllt. beginnt es ja schon um 16 Uhr  ;D

Edit: Ist aber nur bademeister.com, der Ticketshop funktioniert...

McDermott

Nö. Bei mir funktioniert die Seite (noch) einwandfrei.

Erna_p

encarnizado

Ticketshop läuft bei mir, bademeister is down.

Edit: hahaha Erna_p ich lieb deine Kommentare in dem Thread. Fühl's so sehr  ;D

m33

Bin auch nervlich schon wieder angespannt.  ::)

NR20

Sind ja auch gerade über 200 Leute hier im Forum online  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Grünzone

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 16:06:48
Bin auch nervlich schon wieder angespannt.  ::)

Ich auch...dabei sind es noch 50 MINUTEN!!  :-X 8)
Am besten wärs wahrscheinlich noch ne Runde spazieren zu gehen...

Edit: 47 Minuten!

Erna_p

Zitat von: encarnizado am 25. März 2021, 16:05:19
Edit: hahaha Erna_p ich lieb deine Kommentare in dem Thread. Fühl's so sehr  ;D

^^'' wie schön jemand der mitfühlt xD es is so schlimm.. aber die seite ist immer noch down. das kann doch nich wahr sein

NR20

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 16:13:50
^^'' wie schön jemand der mitfühlt xD es is so schlimm.. aber die seite ist immer noch down. das kann doch nich wahr sein

Die brauchst du ja auch nicht, die OPM Links sind ja hier im Thread. Mach dir jedenfall schonmal einen Account klar, dann geht der Checkout schneller
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Erna_p

Zitat von: NR20 am 25. März 2021, 16:15:36
Die brauchst du ja auch nicht, die OPM Links sind ja hier im Thread. Mach dir jedenfall schonmal einen Account klar, dann geht der Checkout schneller

ich weiss doch dass ich die seite nich brauch und konto hab ich auch. aber es ist bezeichnend dass die seite jetzt schon down ist :-X