Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Ich werde heute dieses Shirt tragen:
https://shop.rammstein.de/de/catalog/was-ist-neu/t-shirt-im-fluss-der-zeit.html

Wenn ihr mich also seht, dann kommt ran. Dann kann man nach der Show noch bisschen was trinken. :)

Gabumon

Ich tippe auf Schrei nach Liebe als Opener
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: Gabumon am 07. Mai 2022, 13:56:43Ich tippe auf Schrei nach Liebe als Opener

Hatten sie schon 2006 beim Ärzte statt Böller Konzert. Normalerweise wiederholen die sich da nicht.

Viktor

Zitat von: Davidbibo am 07. Mai 2022, 14:20:27Normalerweise wiederholen die sich da nicht.
Hmm, ich führe keine Statistik, aber diese Aussage wage ich anzuzweifeln.
SnL war doch locker auch vor 2006 immer mal erstes Lied, oder nicht? 2001 bei einigen Konzerten sicherlich, so aus meinem Mitschnittgedächtnis.

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass eines der hell/dunkel-Dinger erst ab song 2 kommt.
Tippe mal auf 2000 Mädchen als Opener.
...

MatzeHH

"Wenn es Abend wird" als Opener?

Hase

Würde mich über

"Rückkehr, Super 3, Plan B, Hurra" freuen aber ist vielleicht eher was fürs Stadion..

VampiroLord

Friedenspanzer inkl. "Nackte Kanone" Ansage vom Band  ;)

Allroy09

Zitat von: Viktor am 07. Mai 2022, 14:30:36Hmm, ich führe keine Statistik, aber diese Aussage wage ich anzuzweifeln.
SnL war doch locker auch vor 2006 immer mal erstes Lied, oder nicht? 2001 bei einigen Konzerten sicherlich, so aus meinem Mitschnittgedächtnis.

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass eines der hell/dunkel-Dinger erst ab song 2 kommt.
Tippe mal auf 2000 Mädchen als Opener.
SnL war sogar 93, 94, 2001 und 2006 Opener. Könnte also mal wieder an der Reihe sein. Super drei, Lied für dich und Nicht allein wurden auch schon mehrmals genutzt, aber ansonsten wiederholen sie sich hier tatsächlich nicht so oft.

Tippe auch auf Noise oder Morgens Pauken. 2000 Mädchen ist eher son klassischer 2. Song.

Gabumon

Flauschi

Ich tippe auf ,,Tittenmaus"  8)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Gabumon

Irgendwie freu ich mich auf das Köln Konzert, hab die Band glaube ich das letzte mal 2008 gesehen da ertrage ich auch noch mal Westerland...

MorgensRomance

Opener wird KFM oder Noise glaube ich

supere10

Ich habe es endlich zum Hotel geschafft. Direkt mal in die Nähe vom Schokoladen fahren und schnabulieren.

MatzeHH

Buurnbaecker

Tippe ja irgendwie auf E.V.J.M.F:, Plan B und anschließend Achtung: Bielefeld als Opener.

Gabumon

ich glaub gar nicht das die soooo viel von Hell/Dunkel spielen werden. vielleicht die Singles und den Rest für die Stadiontour aufheben.

Und jetzt mehr so Zeug spielen was sie schnell einproben konnten oder sich dran erinnert haben, Also so 80er kram. Man weiss ja von alten Leuten das die sich eher an das erinnern was früher war und nicht mehr wissen was es gestern zu essen gab.

Kenn ich ja von mir

VampiroLord

Käme mir sehr entgegen. Beim neuen Zeug bin ich wenig textsicher  :-X

Penunze

Viel Spaß allen, die heute und in den Clubs dabei sein dürfen :-) Meine Pläne haben sich leider zerschlagen (jemand mit einem Ticket für Metropol oder Frannz könnte da allerdings noch aushelfen...)

Aber, eigentlich wollte ich nur sagen: Ich tippe auf Super drei als Intro ;-)

Badetuch

Mal etwas Generelles:
- Dieser Thread hier darf/sollte ruhig "Spoiler"/Setlist-frei bleiben.
- Die einzelnen Konzert-Threads dürfen aber ruhig solche Infos enthalten. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

johnnymortis

"Suche Schokolido36 - biete Tempelhof" wird das neue "Come to Brazil". ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen