Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: NR20 am 27. April 2022, 13:45:03J.B.O. nach 3 Konzerten ihrer Tour:

3 von 4 haben Corona.

Es bleibt spannend...

Ich liebe solche Beiträge ohne Quelle ja  ;D  :P  ;)

Quelle: "Scheiße... Grüße aus der Isolation... 🙄😩"
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

sams

Zitat von: derInfant am 27. April 2022, 10:21:28Ich bin im Juni in der Parkbühne dabei. Hat ein Berliner oder Kenner der Lokalität einen Plan wo man am besten parkieren kann? Geheimtipps? Danke und lieben Gruß

Entweder wenn du früh kommst dann auf der Strasse "An der Wuhlheide", oder im Wohngebiet gegenüber vom Haupteingang. Parkplätze sind Mangelware, besser du kommst mit der S-Bahn per S3 Richtung Erker bis Bhf. Wuhlheide. Von dort aus sind es zu Fuß ca. 900 Meter. Das Ticket gilt auch als Fahrkarte.

Grünzone

"Liebe Alle,

eine kurze Durchsage von uns: Wir gehen tatsächlich (und vor allem eeeendlich) auf Tour!!!!

Es gibt zurzeit keine weiteren Auflagen für die Konzerte in Deutschland – außer an Orten, die sich zum Hotspot erklärt haben. Für diese Orte bedeutet dies im Moment 2G in Innenräumen und keine weiteren Auflagen bei Open-Air-Konzerten.

Darüber, ob ihr in den kleinen Clubs der Berlin-Tour Masken aufsetzen wollt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir freuen uns wie Bolle (und seine Mudda) auf die Konzerte!

Eure
die ärzte
(aus dem Proberaum iiiiiiiin Beeeeerlin!! Es ist wie im Traum ...)"

m33

Zitat von: Grünzone am 29. April 2022, 00:02:09"Liebe Alle,

eine kurze Durchsage von uns: Wir gehen tatsächlich (und vor allem eeeendlich) auf Tour!!!!

Es gibt zurzeit keine weiteren Auflagen für die Konzerte in Deutschland – außer an Orten, die sich zum Hotspot erklärt haben. Für diese Orte bedeutet dies im Moment 2G in Innenräumen und keine weiteren Auflagen bei Open-Air-Konzerten.

Darüber, ob ihr in den kleinen Clubs der Berlin-Tour Masken aufsetzen wollt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir freuen uns wie Bolle (und seine Mudda) auf die Konzerte!

Eure
die ärzte
(aus dem Proberaum iiiiiiiin Beeeeerlin!! Es ist wie im Traum ...)"

Das klingt doch fantastisch. Ich freue mich sehr.  8)

gigarod

Auch wenn ich dadurch meine eigenen Chancen evtl minimiere:

Aus dem Newsletter:
DIE ÄRZTE: (FREIE TICKETS FÜR DIE) BUFFALO BILL IN ROM TOUR
ACHTUNG: Für einige der bereits ausverkauften Shows der BUFFALO BILL IN ROM Tour sind wieder ein paar Tickets verfügbar. (Auch für einzelne Termine der BERLIN TOUR MMXXII gibt es einige wenige Rest-Tickets.)
Der Verkauf dieser Tickets startet am 04. Mai 2022 um 10 Uhr[ hier:
bademeister.opm-shop.com/index.php

Denke aber mal, dass da eher die großen Konzerte von betroffen sind und nicht die Club Shows...

Bloody

Kurzzeitig waren nochmal Tickets für Heimathafen, Festsaal Kreuzberg, Columbiahalle und die Open Airs verfügbar

AshleyWilliams

Open Air gibt's noch. Bei den anderen habe ich leider nix bekommen.

gigarod

Zitat von: Bloody am 04. Mai 2022, 10:04:24Kurzzeitig waren nochmal Tickets für Heimathafen, Festsaal Kreuzberg, Columbiahalle und die Open Airs verfügbar
Bei mir steht immer noch "Tickets" aber ich komm auch nicht weiter...

Grünzone

Jup, hab noch eins für die Zitadelle bekommen, yes!    :)  :)  :)

...für Tempelhof gibts noch.

Zitat von: gigarod am 04. Mai 2022, 10:05:56Bei mir steht immer noch "Tickets" aber ich komm auch nicht weiter...

Das dauert immer, bis es aktualisiert...

Cpt. Metal

Diese Online-Ticket-Kauf-Sache ist echt so ein Müll.
Die einzige Seite, die das cool geregelt hatte war der Club in Brüssel. Da kam man in eine
Warteschleife und hat dann die Tickets bekommen.
Aber so, was soll das. Ich versteh das nicht. Sollen die sich die Tickets selbst mal so holen.
Ich mag den Satz nicht, aber das war früher besser. Zur Theaterkasse gehen und gut ist.

krasser

Ich hab noch eins für die Columbiahalle ergattert :)

encarnizado

Ich kam für den Heimathafen noch eine Seite weiter, wo dann links stand "1 Artikel hinzugefügt", aber auf der rechten Seite stand dann, das alles bereits reserviert wäre und der Artikel nicht hinzugefügt werden konnte. ARGH.

gigarod

Zitat von: encarnizado am 04. Mai 2022, 10:13:04Ich kam für den Heimathafen noch eine Seite weiter, wo dann links stand "1 Artikel hinzugefügt", aber auf der rechten Seite stand dann, das alles bereits reserviert wäre und der Artikel nicht hinzugefügt werden konnte. ARGH.
Hatte ich jetzt schon ein paar Mal... Schade.

Der Vollständigkeit halber:
Es gab Tickets für:
Heimathafen Neukölln
Festsaal Kreuzberg
Columbiahalle
Zitadelle
Wuhlheide (geht noch)
Tempelhof 1+2 (sind noch verfügbar)

derfrank

Schade mit den Clubs, ich habe noch eins für die Wuhlheide schießen können.

Festsaal hätte mir so richtig gut in den Kram gepasst.  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

gigarod

Zitat von: derfrank am 04. Mai 2022, 10:21:07Schade mit den Clubs, ich habe noch eins für die Wuhlheide schießen können.

Festsaal hätte mir so richtig gut in den Kram gepasst.  ;D
Toll. Gerade noch mal rumgeklickt. Jetzt hab ich Wuhlheide gerade im Warenkorb... Aber da kann ich nicht. Ein Elend.

NR20

Oh, na gut, dass ich es eh vergessen hatte  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

encarnizado

Zitat von: gigarod am 04. Mai 2022, 10:15:53Hatte ich jetzt schon ein paar Mal... Schade.

Der Vollständigkeit halber:
Es gab Tickets für:
Heimathafen Neukölln
Festsaal Kreuzberg
Columbiahalle
Zitadelle
Wuhlheide (geht noch)
Tempelhof 1+2 (sind noch verfügbar)

Wie frech auf der Startseite einfach noch "Tickets" bei allen genannten Gigs steht, uff

Edit: Wuhlheide konnte ich eben auch noch locker in den Warenkorb tun, Zitadelle auch.

gigarod

Zitat von: encarnizado am 04. Mai 2022, 10:30:21Wie frech auf der Startseite einfach noch "Tickets" bei allen genannten Gigs steht, uff
sieht so aus, als ob die Übersichtsseite von Hand aktualisiert wird...

Sascha89

Zitat von: NR20 am 04. Mai 2022, 10:26:30Oh, na gut, dass ich es eh vergessen hatte  ;D

Ich auch... aber ob das gut war? Nunja...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

BengelU

Cool, hab ich doch tatsächlich noch Tickets für die Wuhlheide bekommen.

Also Zitadelle, Wuhlheide und Tempelhof dieses Jahr 👍