Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Depp Jones

Begonnen von Gabumon, 14. Januar 2021, 20:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: Flauschi am 28. November 2024, 12:04:11Der Shop hängt aber ganz schön in den Seilen  ;D

Daher ist meine Bestellung noch nicht durch  xD
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
03.04. THE HIRSCH EFFEKT – 04.04. ÄL JAWALA – 06.04. NO FUN AT ALL
10.04. SONS OF ETERNITY – 11.04. JAMARAM – 12.04. FROZEN CROWN
15.04. VADER – 17.04. SOAR – 19.04. NECKBREAKER

supere10

Habe eine bekommen. :)

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 28. November 2024, 12:26:32Daher ist meine Bestellung noch nicht durch  xD

Nun ist sie durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse an DEPP JONES noch so groß ist...
Bin gespannt wie schnell bzw. ob die 500er Auflage weg geht.

- Die nächsten Termine:

Gabumon

Es würde mich auch sehr wundern wenn die Auflage jetzt so sehr schnell vergriffen wär.

Währen die 500 echt innerhalb von 30 Minuten weg und so könnte man eine Depp Jones Tour planen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

was ist denn release datum ;D heute?

kingofthehongo

Zitat von: Hase am 28. November 2024, 14:53:27was ist denn release datum ;D heute?

31.01.2025

Hase

Zitat von: kingofthehongo am 28. November 2024, 14:55:1031.01.2025
ach lol, voll übersehen ::)  lul zu mein geb.. na ist doch auch mal was ;D

Superseite

Aktuell sind noch 177 vorrätig.

Rev666

Zitat von: Superseite am 28. November 2024, 17:47:29Aktuell sind noch 177 vorrätig.

Vorrätig ist gut, wenn das Ding noch nicht so erschienen und wahrscheinlich nicht mal produziert ist 😁

Sascha89

Zitat von: Superseite am 28. November 2024, 17:47:29Aktuell sind noch 177 vorrätig.

Krass...

Muss mich auch mal nach dem ersten Album und der EP auf Vinyl umschauen.

- Die nächsten Termine:

Gabumon

Naja das ist jetzt auch 1/3 der Auflage. So extrem ist der ansturm nicht, jeder der eine haben will bekommt auch eine.  1000 z.b. wäre viel zu viel gewesen

VampiroLord

hoffe ihr habt direkt alle noch die ErstVÖ auf Vinyl von "ddp" "und die Hoffnung stirbt zuletzt" mitbestellt.  ;D

Superseite

Zitat von: VampiroLord am 28. November 2024, 22:25:26hoffe ihr habt direkt alle noch die ErstVÖ auf Vinyl von "ddp" "und die Hoffnung stirbt zuletzt" mitbestellt.  ;D
Habe ich tatsächlich, das war der Hauptgrund da überhaupt zu bestellen. ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 28. November 2024, 15:07:05ach lol, voll übersehen ::)  lul zu mein geb.. na ist doch auch mal was ;D

Und ein Tag nach meinem Geburtstag, Brudi 8)  ;D

Sascha89

Zitat von: Tigi am 29. November 2024, 01:04:47Und ein Tag nach meinem Geburtstag, Brudi 8)  ;D

Ich reihe mich da auch mal ein. Ende Januar werd ich schon wieder ein Jahr älter... Die Zeit rennt  ::)

Nettes "Geschenk" :D

- Die nächsten Termine:

Sensor

Kam heute per Newsletter

Zitat

Liebe Newsletterleser,
Danke zuallererst mal für eure zahlreichen Bestellungen. Als kleines DIY 1-Mann-Label weiß ich das echt zu schätzen!
Es sind nur noch einzelne Exemplare verfügbar, die restlichen Exemplare gehen nach Lieferung in den Handel.

In den letzten Tagen erreichen mich jedoch viele (!) Mails und Anrufe, wann denn die Bestellung endlich verschickt werde, man hätte ja schon bezahlt. Nun, LIEFERUNG ENDE JANUAR 2025 meine Freunde. Es ist nämlich eine Preorder! :) Nagelt mich auch bitte nicht darauf fest, wenn es ein paar Tage später werden sollte, es gibt Sachen, die hab ich selbst nicht in der Hand.
Danke für euer Verständnis und habt noch eine tolle Vorweihnachtszeit!

Die letzten Einheiten im Shop!

Gabumon

Sind leute echt zu doof zum Lesen das man den Shop fragt wann die kommen?

Wie kommen die Unfallfrei ins Internet?

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2024, 17:30:46Sind leute echt zu doof zum Lesen das man den Shop fragt wann die kommen?

Wie kommen die Unfallfrei ins Internet?
Ich hatte das auch überlesen und hier nachgefragt... aber geil das man da gleich "doof" ist  mr. perfect ;) ::)

Gabumon

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2024, 21:20:20Ich hatte das auch überlesen und hier nachgefragt... aber geil das man da gleich "doof" ist  mr. perfect ;) ::)

Bevor man eine "Angry Mail" oder gar anruft liest man erstmal was man da bestellt hat. In nem Fanforum was fragen das ist was völlig anderes.

Das sind genau die gleichen Leute die erbost ihren ISP anrufen und wenn der dann sagt "Ihre Rechnung ist nicht bezahlt, daher kein Internet" wird dann auch immer rumlamentiert das man nicht Informiert wurde obwohl 8 Briefe im System hinterlegt sind

sams

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2024, 21:20:20Ich hatte das auch überlesen und hier nachgefragt... aber geil das man da gleich "doof" ist  mr. perfect ;) ::)

Na ja, das Gabumon in seiner besonderen Art der Feinfühligkeit wieder einmal die richtigen und passenden Worte findet, ist ja nicht verwunderlich.
Aber eigentlich hat er ja nicht Unrecht.

Dies wurde auch mehrfach wissenschaftlich belegt.
Texte werden zwar gelesen und verstanden, aber wir haben verlernt die darin enthaltenen Informationen auch in unserem Gehirn abzuspeichern.
Da uns Informationen immer und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen, müssen wir sie nicht mehr "lernen".
Nun kommt noch die Social Media Welt dazu, in der es einfacher ist das Schwarmwissen abzufragen, als sich Informationen selbst zu erarbeiten.
Im Grunde verdummen wir also nach und nach, obwohl wir selbst das Gefühl haben immer schlauer, schneller und effizienter zu werden.

Dies betrifft im Übrigen mittlerweile jede Altersstufe und jedes Bildungsniveau.
Nur Menschen die regelmäßig lange Texte lesen und damit arbeiten müssen, oder wollen und zum Beispiel Romane lesen, sind davon zumeist nicht betroffen.

Ich würde über dieses Thema hier ja gerne noch weiter sinnieren. Jedoch befürchte ich, das die meisten von uns meinen Worten bis hierhin nicht folgen können oder wollen und ein Großteil von uns den Anfang dieses Textes schon wieder vergessen haben. Und einige werden auch einfach eingeschlafen sein...
Aber hinter diesem Link findet ihr meinen Beitrag immer wieder: https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=391535
 ;D  ;D  ;D