Im Jahr 2000 schrieb FU mir mal das er eine Wiederveröffentlichung angedacht hat. Das aber eher so ein "Farin Urlaub Bald" ist.. also in 20 Jahren mal... (da die um sind hab ich ihm dazu natürlich eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.)
King Who? und General Theory (sehr gut remastered) kamen ja dann, aber da hatte eben auch die Plattenfirma die rechte dran. An der "Lifte Itsel" hat FU ja selbst die Rechte, da die ja quasi selbst Produziert wurde und dann von Gringo vertrieben. Nur da sich FU wohl Flo verkracht hat.. Und Flo hat da wohl auch Mitspracherecht (die anderen Bandmitglieder wohl auch, aber denen dürfte es egal sein) denke ich nicht das man mit der Life Itself rechnen kann.
Ich hatte auch Flo mal vor 10 Jahren (?) angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen
FU mag keine Flops, daher wird er da auch nicht sonderlich hinterher sein. Denn King Kong war sein einziges Projekt was jemals gefloppt ist
Ich glaube auch nicht das er die Demos veröffentlicht, er hatte die Chance ja schon mit der Berliner Schule.
Ich vermute auch, wenn King Kong heute (in so einer Ärztepause) Touren würden, die würden vielleicht das ZakK vollbekommen, aber mehr auch nicht. Die sind viel zu sehr "anders" als DÄ