Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

ElvisMonroe

Da der Großteil den Song mittlerweile gehört hat: zerbrecht ihr euch auch noch den Kopf warum der Song "morgens pauken"  heißt?

Ist der Titel evtl aufs kommende Video bezogen oder schlichtweg wieder völlige Irreführung?  Der komplette Text auf der HP geht ja völlig am Songinhalt vorbei

PrinceFielder

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 22:33:57
Warum bestellt ihr auch da und nicht einfach bei Amazon?

Weil ich lieber echte Plattenläden unterstütze.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

PrinceFielder

Zitat von: Hase am 20. August 2020, 22:46:16
Wo steht das die Ware am Termin da sein muss?

Nirgends. Allerdings haben sie es bei mir schon einmal ganz verkackt und konnten gar nicht mehr liefern. War zwar nur die Oasis Platte die ich dann eben woanders gekauft habe. Ein bisschen Sorge habe ich aber trotzdem jetzt.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

cenobyte

Zitat von: ElvisMonroe am 20. August 2020, 22:47:45
Da der Großteil den Song mittlerweile gehört hat: zerbrecht ihr euch auch noch den Kopf warum der Song "morgens pauken"  heißt?

Ist der Titel evtl aufs kommende Video bezogen oder schlichtweg wieder völlige Irreführung?  Der komplette Text auf der HP geht ja völlig am Songinhalt vorbei

Ja. Haben sie wieder geschafft, dass ich darüber nachdenke.  ;D Ich mein, das Wort "Punk" steckt ja drin. Dann wäre sogar noch "Sarg" übrig ... Wahrscheinlich hat es einfach keine Verbindung  ;D

K.Urlaub

Vielleicht macht der Titel dann mit dem Video zusammen mehr Sinn? Bela war ja auf einem der Bademeister Fotos in einem Klassenraum.
*denk*

ElvisMonroe

Zitat von: K.Urlaub am 20. August 2020, 22:55:48
Vielleicht macht der Titel dann mit dem Video zusammen mehr Sinn? Bela war ja auf einem der Bademeister Fotos in einem Klassenraum.

Ist richtig und wird vermutlich auch so sein. Sehe den Sinn bei einer Single die hauptächlich auf Spotify  veröffentlicht   wird aber nicht. Es gibt na nichtmal mehr Musik TV Sender wo das Video dem breiten Publikum gezeigt wird, das Video sieht nur der, der bewusst danach sucht

Jocke

Die Wörter Sinnhaftigkeit und Namensgebungen im Kontext von die ärzte in einen Topf zu werfen ist aber auch ein gewagtes Spiel  :P

ElvisMonroe

So, 20 Minuten bis 0 Uhr.

Meint ihr das Video geht auf der Bademeister Page online?  Neues Bademeister Layout geht zeitgleich online?  Serverabsturz oder es passiert nüscht um 0 Uhr und das Video kommt erst in ein paar Tagen?

(es steht ja nirgends dass das Video am 21.8. veröffentlicht wird, es steht ja nur dass die Single veröffentlicht wird und diese unter anderem als Video veröffentlicht wird, welches ja unter Umständen auch später kommt)

ElvisMonroe

Zitat von: Jocke am 20. August 2020, 23:41:43
Die Wörter Sinnhaftigkeit und Namensgebungen im Kontext von die ärzte in einen Topf zu werfen ist aber auch ein gewagtes Spiel  :P

Naja, Abschied, Rückkehr und Lied für jetzt haben schon zum Song gepasst

cenobyte

Zitat von: ElvisMonroe am 20. August 2020, 23:42:50
Naja, Abschied, Rückkehr und Lied für jetzt haben schon zum Song gepasst

Bei den ersten beiden aber nicht so zu den Videos.  ;D

ElvisMonroe

Zitat von: ElvisMonroe am 20. August 2020, 23:41:53
So, 20 Minuten bis 0 Uhr.

Meint ihr das Video geht auf der Bademeister Page online?  Neues Bademeister Layout geht zeitgleich online?  Serverabsturz oder es passiert nüscht um 0 Uhr und das Video kommt erst in ein paar Tagen?

(es steht ja nirgends dass das Video am 21.8. veröffentlicht wird, es steht ja nur dass die Single veröffentlicht wird und diese unter anderem als Video veröffentlicht wird, welches ja unter Umständen auch später kommt)

Kommando zurück, habe quatsch geschrieben, es steht doch deutlich da, dass es am 21. Als Video erscheint

cenobyte

Video ist online auf Bademeister/YouTube.

ElvisMonroe

Megageil  ;D

Zwar die gleiche Bastelei wie bei den auch Videos,  aber deutlich geiler

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Ich feier es Song wie auch Video  ;D

SashaMarlowe

Das Video hat mich jetzt auch voll gepackt. Wie großartig ist das denn bitte?

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Saretorb


Ricco

Zitat von: ElvisMonroe am 21. August 2020, 00:03:01
Megageil  ;D

Zwar die gleiche Bastelei wie bei den auch Videos,  aber deutlich geiler

Bei den auch Videos war es Stop Motion aus unzähligen Einzelfotografien, das ist hier definitiv anders.

Sehr gutes Video, ich bin absolut zufrieden. Völlig überraschender Song und Rods Schauspiel ist der absolute Hammer. 😜 Und mal wieder ein Tod auf FUs Liste, zumindest in einer seiner Rollen.

Tigi

#659
Habe mir den Song/das Video jetzt dreimal angehört/angeschaut.
Mein derzeitiges Fazit:
- Video finde ich klasse
- Sound ist kraftvoll und sehr gut
- Der Text überzeugt mich nicht, wenig originell
- Die Laufzeit finde ich für einen Punkrock-Song zu lang
- Hat dennoch Ohrwurm-Charakter
- Live wird der Song zünden