Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

supere10

Zitat von: Cermets am 04. August 2020, 09:42:28Der 9.11. wohl eher weniger, ist ein Montag.
Das ist heutzutage doch völlig irrelevant.

Zitat von: tialo am 04. August 2020, 10:09:09Eigentlich ist man ja fest davon ausgegangen, dass das Album jetzt auch verschoben wird
Es gab weder ein Release-Datum, noch sonstige Infos zu dem Album. Von verschieben hat auch nie jemand von offizieller Seite etwas gesagt. Das ist alles immer nur Panikmache von Fans.

Zitat von: tialo am 04. August 2020, 10:09:09Bin mal gespannt, ob man zur Single auch noch ein richtiges Musikvideo bringt.
Ich zitiere den Bademeister:
MORGENS PAUKEN von die ärzte erscheint am 21.8.2020 auf Vinyl (inkl. Downloadcode), im Streaming, als Download und Video, enthält außerdem die Homeoffice-Hymne EIN LIED FÜR JETZT und ist ab sofort (oder in einigen Fällen auch erst im Verlauf des Tages) überall vorbestellbar.

Zitat von: tialo am 04. August 2020, 10:09:09Dass die erste Single eine Bela-Nummer ist, verdirbt mir aber auch direkt etwas die Laune. Merkwürdig dass man aus den Fehlern von 'auch' nicht gelernt hat.
Und da ist schon das erste Meckern über den Song, von dem man noch keine einzige Note bisher gehört hat. ^^

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AstraArschKalt

Was hier alle so überrascht tun dass das Album nicht wie die Tour verschoben wird. Ich hab mir schon gedacht das sie das Album trotzdem wie geplant dieses Jahr raushauen

NR20

Es triggert mich ja, dass die Sterne bei Freundesperson nirgendwo hinführen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AstraArschKalt am 04. August 2020, 10:16:49
Was hier alle so überrascht tun dass das Album nicht wie die Tour verschoben wird. Ich hab mir schon gedacht das sie das Album trotzdem wie geplant dieses Jahr raushauen

Ja Spacki. Du hast es wieder vor allen Anderen durchschaut.   ;D im Ernst, für mich war eine Verschiebung eigentlich auch "klar" alleine aus Marketinggründen. Tour und Promo werden ja definitiv nicht stattfinden. Wobei, Promo natürlich schon, aber halt nicht so, wie man es gewohnt ist. Naja, sie werden sich schon was dabei gedacht haben. Bin gespannt

Cermets

Zitat von: NR20 am 04. August 2020, 10:17:10
Sind das vielleicht Gender-Sternchen?

K.Urlaub

Zitat von: Cermets am 04. August 2020, 10:22:45
Sind das vielleicht Gender-Sternchen?

Bin sofort davon ausgegangen, dass das ein Scherz über Gender-Sternchen sein soll, an Fußnoten hab ich gar nicht gedacht  ;D
*denk*

tialo

Wie gesagt, so ruhig wie es jetzt seit Monaten um die ganze Sache war, haben glaube ich sehr viele NICHT mehr damit gerechnet, dass das Album noch in diesem Jahr kommt. Also von daher ist das jetzt schon erstmal eine Überraschung.

Bezüglich Video: Ja ich hab gelesen was bei Bademeister steht. Aber ist halt die Frage ob das ein 'richtiges' Video wird oder halt wieder so ein Schmarrn wie bei Abschied/Rückkehr.

m33

Zitat von: NR20 am 04. August 2020, 10:17:10

Mich triggern diese zwanghaft pseudo witzigen Texte auf der Homepage extrem. Das wirkt so gekünstelt.

Hase

Zitat von: tialo am 04. August 2020, 10:09:09
Ufff, das ist jetzt echt mal ne Überraschung. Eigentlich ist man ja fest davon ausgegangen, dass das Album jetzt auch verschoben wird und dann kommt plötzlich aus dem Nichts so eine Nachricht, krass.

Bin mal gespannt, ob man zur Single auch noch ein richtiges Musikvideo bringt. Dreharbeiten dürften zu Corona-Zeiten ja eher schwierig gewesen sein. Dass die erste Single eine Bela-Nummer ist, verdirbt mir aber auch direkt etwas die Laune. Merkwürdig dass man aus den Fehlern von 'auch' nicht gelernt hat.

Dreharbeiten sind doch möglich... und waren es auch schon lange

Tigi

Eine gute Nachricht und ich bin gespannt auf den Song.

PlutoKennedy

Am spannendsten finde ich ja, dass 11 Euro für eine Single aufgerufen werden. Ich bin zwar ein alter Meckerkopp der geistig in den 90ern hängengeblieben ist, aber waren das bei FU zuletzt nicht eher noch 6-8 Euro?

(Sollte es an Corona liegen und das Geld dem Erhalt notleidender Presswerke dienen, will ich nichts gesagt haben; aber ich habe da so meine Zweifel)

Geschwisterlieber

Zitat von: markus2211 am 04. August 2020, 07:58:27
Erste Single von Bela ? Oh je ich ahne Schlimmes nach den letzten Leistungen von ,,Auch".
Puuuh, wenn ich da an Zeitverschwendung denke wird mir ganz komisch.
Danke.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

Jetzt wartet doch erst mal ab, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. ;D

Geschwisterlieber

Doch, bestimmt!  :P

Ist doch ganz klar, was das Cover mit Buttgereits Vater bedeutet:

Die Fleisch E. P. = erster Tonträger = Alpha

Neues Album = letzter Tonträger = Omega

;D ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Ja, "zeiDverschwÄndung" ist kacke. Aber das gesamte Album besteht ja nur aus Lückenfüllern und schlechten B-Seiten.

Geschwisterlieber

Ich hoffe nicht dass, wer denkt dass es nach "auch" nicht noch mieser geht, wir nochmal eines Besseren belehrt werden...  :-[

Abwarten und Müller Milch / Jack Daniels trinken.

diWatt

Was hier wieder los ist.... Manche wollen echt am liebsten eine ärzte Platte ohne Bela-Songs...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Bela ist nicht unbedingt das Problem  ;D (wenn er von seinen musikalischen style-experimenten absieht)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

VampiroLord

Bei Flight13 is das Ding komplett raus. Bei JPC isses jetzt 1 Euro teurer als heut früh, ziemlich strange das ganze. Endweder schießen die VVK Zahlen schon durch die Decke oder das ist alles noch nicht sauber eingepflegt.