Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K.Urlaub

Ich erinnere mich irgendwie an eine Diskussion, dass es mit Verkauf der Platte ja doof ist, dass es keine Beutel am Merch-Stand zu kaufen gibt. Heute in der Columbiahalle gab es schwarze Jutebeutel mit Gwendoline
*denk*

Superseite

Gab es in Heilbronn auch schon. 15€ für den Fetzen ist als Transportmittel auch 'ne Ansage.

Hase

Zitat von: Superseite am 30. Juni 2022, 05:19:09Gab es in Heilbronn auch schon. 15€ für den Fetzen ist als Transportmittel auch 'ne Ansage.

Ohha aber meine 5 euro haben sie nicht übernommen  :D

Lass mich raten 15 Euro beutel und doe vinyl Pass trotzdem nicht rein  ;D

supere10

Zitat von: K.Urlaub am 29. Juni 2022, 23:14:36Ich erinnere mich irgendwie an eine Diskussion, dass es mit Verkauf der Platte ja doof ist, dass es keine Beutel am Merch-Stand zu kaufen gibt. Heute in der Columbiahalle gab es schwarze Jutebeutel mit Gwendoline
Jau, das war meine Aussage. :D
Bekomme nicht mal Provision.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Superseite link=msg=36597date=1656559149Gab es in Heilbronn auch schon. 15€ für den Fetzen ist als Transportmittel auch 'ne Ansage.

Es sind doch 25 Euro für den Jutebeutel?  :-X

Jocke

Das heißt das Team vom Merchandise liest hier mit und wir können Wünsche anbringen!?
Na dann: Ich bitte um Neuauflage des Paul-Shirts und des Ärzte-Hammers!  ;D  :D

johnnymortis

Und das bekannte Planet Punk-Shirt muss bitte jetzt zum Vinyl Re-Release kommen, hatte das letztes Mal verpasst ::)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Inkognito

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. Juni 2022, 07:20:51Es sind doch 25 Euro für den Jutebeutel?  :-X

Der kostet eigentlich überall 15€. In Thun 20CHF.
Gestern in der Columbiahalle sollte der 25€ kosten, was zumindest ein handgeschriebenes Bild dran. Ich habe das auch nur die Info als Bild von einer Quelle vor Ort bekommen.

Meliciraptor

Da ich in Kassel einen Sitzplatz habe, möchte ich das dazu nutzen, den Merch-Stand aufzukaufen und alles in diesen besagten Jutebeutel zu stopfen, also liebes Merch-Team, macht bitte wieder 15 Euronen draus. Vielleicht brauche ich auch zwei.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Zitat von: Jocke am 30. Juni 2022, 09:16:27Das heißt das Team vom Merchandise liest hier mit und wir können Wünsche anbringen!?
Na dann: Ich bitte um Neuauflage des Paul-Shirts und des Ärzte-Hammers!  ;D  :D

Schon wieder den Hammer?

sams

Zitat von: Hase am 30. Juni 2022, 10:40:09Schon wieder den Hammer?

Den bräuchte ich jetzt auch nicht...
Mir würde ja schon richtig gutes Merchandise reichen.
Also nicht so ein Rotz wie Schnecki und Gwendolinesymbiose oder Aufdrucke die man von hier bis Istanbul lesen kann u.s.w.

Ach, und die waren auch mal in ihrer Artikelauswahl kreativer.

Gabumon

Batik Shirts! Wir brauchen wieder Batik Shirts!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Inkognito am 30. Juni 2022, 09:44:23Der kostet eigentlich überall 15€. In Thun 20CHF.
Gestern in der Columbiahalle sollte der 25€ kosten, was zumindest ein handgeschriebenes Bild dran. Ich habe das auch nur die Info als Bild von einer Quelle vor Ort bekommen.

Okay krass. Hatte den auch nur per Bild und gestern auch das erste mal gesehen (auf meinen Konzerten gab es ihn noch nicht, meines Wissens nach, oder ich bin blind) 15 sind immerhin okay. 25 wären halt echt frech.

Superseite

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. Juni 2022, 07:20:51Es sind doch 25 Euro für den Jutebeutel?  :-X

Gestern war ich nicht am Merch, aber das ist natürlich noch ne Nummer frecher. :(

Tigi

Zitat von: Superseite am 30. Juni 2022, 15:42:46Gestern war ich nicht am Merch, aber das ist natürlich noch ne Nummer frecher. :(

Sehe ich auch so, aber wenn sich Käufer für diesen Preis finden, ist der Plan ja aufgegangen. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wieviel er für diesen Tragekomfort bereit ist, auszugeben.

Ich hätte auch keine 15 € bezahlt

supere10

Zehner, mehr ist mir so ein Beutel auch nicht wert.

Gabumon

Das Ärztemerch wird auch irgendwie immer dreister Teurer...

johnnymortis

15€ fürn Beutel ist schon krass, die Merchpreise an sich sind wirklich am oberen Ende.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

Zitat von: johnnymortis am 30. Juni 2022, 16:49:5915€ fürn Beutel ist schon krass, die Merchpreise an sich sind wirklich am oberen Ende.

pass auf, gleich kommt wer "aber bei SoundSo ist es NOCH teurer..."