Umfrage

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
118 (81.4%)
Nein!
27 (18.6%)

Stimmen insgesamt: 144

Autor Thema: In the Ä tonight - Tour  (Gelesen 67672 mal)

Offline DÄmon

  • Friedenspanzer
  • *
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #380 am: 14. November 2019, 19:26:51 »
Auch von mir vielen Dank für die Info mit den Zusatzdaten, hätte nicht damit gerechnet, dass die heute direkt nachgeschoben werden. Falls da nochmal was kommt und es jemand mitkriegt bitte wieder posten ;)
Ich hoffe aber, dass es das jetzt war. Ist besser für die Laune innerhalb der Band, für die Crew und unsere Geldbeutel ;D

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #381 am: 14. November 2019, 19:27:44 »

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #382 am: 14. November 2019, 19:33:48 »
Äh, wollte es ja eigentlich lassen, aber scheinbar hat easyticket doch noch was für Stuttgart1?

Was hat die Platzangabe bei dem Steher zu suchen? Meint ihr das ist einfach Quatsch oder ist es wirklich ein Sitzplatz?


Offline FS

  • Friedenspanzer
  • *
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #383 am: 14. November 2019, 19:35:11 »
Hier paar Dortmund Sitzer !!!
https://ticket.westfalenhallen.de/eventim.webshop/webticket/seatmap?eventId=4974
Was ist das denn für ein Mist??? Es werden mehr in der Warteschlange vor mir anstatt weniger. ::)

Offline Mow-Cow

  • Ausserirdischer
  • **
  • Apfelsaft!
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #384 am: 14. November 2019, 19:37:39 »
Was ist das denn für ein Mist??? Es werden mehr in der Warteschlange vor mir anstatt weniger. ::)

Haste wohl im Schnick-Schnack-Schnuck verloren.  ;D

Offline SashaMarlowe

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #385 am: 14. November 2019, 19:39:49 »
Äh, wollte es ja eigentlich lassen, aber scheinbar hat easyticket doch noch was für Stuttgart1?

Was hat die Platzangabe bei dem Steher zu suchen? Meint ihr das ist einfach Quatsch oder ist es wirklich ein Sitzplatz?



das wäre ja auch lustig, festgelegte stehplätze, jeder hat seinen eigenen Quadratmeter  ;D

Offline FS

  • Friedenspanzer
  • *
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #386 am: 14. November 2019, 19:40:34 »
Das muss ein Fela sein. Wo ist die Bild, wenn man sie mal braucht?

Offline Meliciraptor

  • Ausserirdischer
  • **
    • GENRE IS DEAD! Magazin
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #387 am: 14. November 2019, 19:42:29 »
Äh, wollte es ja eigentlich lassen, aber scheinbar hat easyticket doch noch was für Stuttgart1?

Was hat die Platzangabe bei dem Steher zu suchen? Meint ihr das ist einfach Quatsch oder ist es wirklich ein Sitzplatz?



Das habe ich auch eben gesehen. Ich hab dann den Saalplan aufgerufen und gesehen, dass das Plätze ziemlich weit hinten (ich glaube auch in irgendeinem Rang) sind. Deswegen habe ich sie dann doch nicht genommen. Im Laufe des Jahres werden noch genug Leute abspringen und verkaufen. Irgendwann lässt der Hype nach und die Preise normalisieren sich wieder ^^
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline Tischpflanze

  • Friedenspanzer
  • *
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #388 am: 14. November 2019, 19:45:53 »
Das habe ich auch eben gesehen. Ich hab dann den Saalplan aufgerufen und gesehen, dass das Plätze ziemlich weit hinten (ich glaube auch in irgendeinem Rang) sind. Deswegen habe ich sie dann doch nicht genommen. Im Laufe des Jahres werden noch genug Leute abspringen und verkaufen. Irgendwann lässt der Hype nach und die Preise normalisieren sich wieder ^^

Ist vielleicht wie im Gelsenkirchenstadion. Da war die Nordkurve (?) auch Tribüne, aber Steh. Ist aber 16 Jahre her, dass ich da war, also ohne Gewähr  ;D

Offline docwoelle

  • Käfer
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #389 am: 14. November 2019, 19:46:47 »
Auffällig ist bisher an der Tour (inkl. Zusatzkonzerte), dass zwischen jeder Stadt ein Offday liegt. Wenn es dabei bleibt, wollen sie wohl die Tourstrapazen für sich & die Crew gering halten. Stichwort: Bühnenaufbau, Soundchecks etc.....

Naja, mit über 50 ist das okay. Immerhin haben sie sich '98 wegen des Tourstresses fast aufgelöst. Dann lieber mit Offday...

Offline FS

  • Friedenspanzer
  • *
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #390 am: 14. November 2019, 19:50:01 »
Naja, mit über 50 ist das okay. Immerhin haben sie sich '98 wegen des Tourstresses fast aufgelöst. Dann lieber mit Offday...
Ja, wenn es so wäre, dann könnte man gut abschätzen, wo noch Zusatzkonzerte kommen könnten und wo nicht. In Köln z.B. findet dann nichts mehr zusätzlich statt.

Offline Köllefornia

  • Käfer
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #391 am: 14. November 2019, 19:52:20 »
Ja, wenn es so wäre, dann könnte man gut abschätzen, wo noch Zusatzkonzerte kommen könnten und wo nicht. In Köln z.B. findet dann nichts mehr zusätzlich statt.

Die Halle ist auch einen Tag später schon besetzt.

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #392 am: 14. November 2019, 19:54:50 »
Das habe ich auch eben gesehen. Ich hab dann den Saalplan aufgerufen und gesehen, dass das Plätze ziemlich weit hinten (ich glaube auch in irgendeinem Rang) sind. Deswegen habe ich sie dann doch nicht genommen. Im Laufe des Jahres werden noch genug Leute abspringen und verkaufen. Irgendwann lässt der Hype nach und die Preise normalisieren sich wieder ^^

Puh, war echt SO kurz davor zu bestellen, aber das klingt ja ziemlich bescheuert. Deine Nachricht hat mich dann doch wieder zur Vernunft gerufen. Und ja, da werden bestimmt noch genug ihre Tickets loswerden wollen, denke ich mal. Vorerst also Geld gespart.

Jetzt endlich mal entspannen nach dem ganzen Stress.  ;D

Offline Slipknot1

  • Friedenspanzer
  • *
    • Bootlegs
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #393 am: 14. November 2019, 19:57:46 »
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Slipknot wenn du in DO2 im Innenraum bist gibts ein Bier frei haus :D

Kein Problem, bin in Köln und Berlin 2 dabei.

Das wird ein Spaß
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

In the Ä tonight - Tour
« Antwort #394 am: 14. November 2019, 19:58:29 »
Die ersten Zusatzkonzerte erscheinen...

Danke für das schnelle posten!  :D

Dadurch hab ich tatsächlich Karten für das Zusatzkonzert in Hannover bekommen!!!!!!

Offline Mondieu

  • Käfer
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #395 am: 14. November 2019, 20:03:42 »
Puh, das war vielleicht ein Stress heute. Irgendwie hab' ich mit Bad Hofgastein immer noch Bauchweh. Das passt so überhaupt nicht (was ja wiederum perfekt zu BFR passt).

Wenn ich an dieses Snow and Sound denke und in diesen Gedanken Helene Fischer  tanzt und DJ Ötzi vor zig Besoffenen Apres-Ski-Grölern seine weiße Mütze lüftet, wollen die ärzte da irgendwie nicht in meinen Kopf  :D

Aber ich lass' mich mal überraschen- und Wien gibt's ja auch noch  ;D

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #396 am: 14. November 2019, 20:05:24 »
Jetzt hab ich Karten für Leipzig 2 bekommen - was mach ich jetzt mit der einen für Leipzig 1?:/

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #397 am: 14. November 2019, 20:05:54 »
Na hingehen!

Offline Imperator2808

  • Ausserirdischer
  • **
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #398 am: 14. November 2019, 20:07:28 »
Hmpf... Komplett leer ausgegangen... Als die Zusatzkonzerte angekündigt worden sind, stand ich mit Handy in der Hand am Herd... Da hab ich das nicht mitbekommen :( naja mal schauen was in der Zukunft noch kommt
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
In the Ä tonight - Tour
« Antwort #399 am: 14. November 2019, 20:09:30 »
Jetzt hab ich Karten für Leipzig 2 bekommen - was mach ich jetzt mit der einen für Leipzig 1?:/

Eben, hingehen. Gehst ja nicht hin um zu reden, sondern um DÄ zu sehen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!