Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

keyvin

Sieht so aus als hätte die Planet Punk Vinyl wieder Nachschub bekommen - ich meine die war zwischendurch deutlich schwerer zu ergattern

supere10

Mir ist doch noch ein Unterschied bei der JIA aufgefallen:
Die Matrix ist bei der 2007 Auflage maschinell geschrieben. Bei der Neuauflage handschriftlich.

Slipknot1

Moin,

ich selber habe null Ahnung von Vinyl, ein Kumpel hat bislang alle Alben als Vinyl Version, ausser die Bestie in Menschgestalt.

Jetzt gebt mir doch bitte einen Tipp wo ich diese Platte kaufen kann, google sagt Thalia, da habe ich diese Vinyl auch gekauft, nur kam gerade die Antwort = nicht lieferbar.

Bitte um eure Hilfe
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Vogt

Zitat von: Slipknot1 am 10. Januar 2025, 08:04:40Moin,
die Bestie in Menschgestalt ... gebt mir doch bitte einen Tipp wo ich diese Platte kaufen kann
https://www.discogs.com/release/23042129-Die-%C3%84rzte-Die-Bestie-In-Menschengestalt
Kostet aber etwas, und du müsstest ein Discocs Account anlegen

lacrimosa888

AshleyWilliams

Sollte doch a) nicht limitiert sein und b) hiess es vor ner Weile doch hier bei KTA, dass die nachgepresst werden?

Sascha89

Zitat von: lacrimosa888 am 10. Januar 2025, 15:11:26die Repress ab 80 Euro?

Wenn Dritt-Händler oder Privatleute diesen Preis dafür aufrufen, ja!
Verkaufspreis bei JPC war seinerzeit 39,99 EUR.

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Januar 2025, 17:12:04Sollte doch a) nicht limitiert sein und b) hiess es vor ner Weile doch hier bei KTA, dass die nachgepresst werden?

Die Vinyl-Re-Releases wurden nicht als mit "limitierte Auflagen" angeprissen, korrekt.
Aber wenn die produzierte Charge abverkauft ist und man nicht rechtzeitig eine weitere Auflage in Auftrag gegeben hat, kommt es eben vor, dass die Platte eine Weile nicht zum regulären Preis bei Händlern verfügbar ist.

So entstehen dann solche Preisvorstellungen wie die 80,00 EUR.

Entweder abwarten bis die nächste gepresste Auflage im Handel ist, wobei wir nicht wissen ob und wann das der Fall sein wird, oder den Preisaufschlag bezahlen.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter

Gabumon

Nu mal locker doppelt so viel

Die Verfügbarkeit der Platten schwankt, einfach ein paar Monate warten. SO eile sollte es nach den mehr als 30 Jahren die das Album alt ist jetzt auch nicht sein.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Falls da noch einer was von den Re-Releases sucht - Im Bademeister Shop sind jetzt die AUCH, JIA, GERÄUSCH, RMDSU und PLANET PUNK wieder verfügbar.