Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: gigarod am 25. Juli 2024, 23:33:19Nee, Mitarbieter:innen stellen einfach ihre Lieblingsplatten vor. Da wurde z.b. auch die Unknown Pleasures von Joy Division vorgestellt.
Außerdem pressen die nicht für Major Labels. Sehr sympathisches Presswerk und nette Leute.

Ich vermute, dass die nachgepressten Platten auch bei Optimal Media produziert werden. Alleine schon weil die Matrizen ja dort liegen, würde das halt Sinn machen.

Achso okay, dann hatte ich das falsch interpretiert.
Sorry für die Verwirrung.

johnnymortis

Hab die ,,auch" gerade schon bei JPC vorbestellt 8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Inkognito

Ist auch bei Finest Vinyl und bei Flight13 erhältlich. Dort jeweils 55,99€.

Gabumon

55€?... uff, ne da verzichte ich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

So, ich habe jetzt mal die Pizzabox auf gemacht und die Neuauflage aufgelegt. Tja, sie läuft zwar Fehlerfrei durch, aber das Grundrauschen ist schon sehr hoch. Zwischendurch Knackst es mal, aber das geht noch in Ordnung. Insgesamt klingt sie aber nicht toll. Ja, es ist eine Picture-Disc, aber auch die sollte nicht so klingen. Ich weiß nicht ob es bei der First Press auch so ist, die ist bei mir noch eingeschweißt.

supere10

Bei mir ist kein starkes Grundrauschen zu hören. Vielleicht mal Platte und Nadel reinigen?

derInfant

Bei der Firstpress ist dieses Grundrauschen leider auch sehr present.

Höre sie daher praktisch nie, obwohl ich das Album recht mag.
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

johnnymortis

Die JIA und Dunkel gibt es neben "auch" jetzt wieder im Shop. :)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Joschi13

Amazon schreibt mir gerade, dass auch nicht heute kommt, sondern erst ab 14. Oktober geliefert wird. Na toll.

Hase

#1529
Zitat von: Joschi13 am 06. September 2024, 12:24:29Amazon schreibt mir gerade, dass auch nicht heute kommt, sondern erst ab 14. Oktober geliefert wird. Na toll.
dito...

bzw steht da 14.10 - 04.01.2025

Gabumon

Danke für die Erinnerung die doch zu stornieren, wollte die Tiefstpreisgarantie bei Amazon ausreizen, ist mir aber zu teuer geblieben.

30€ wäre ja ok. Aber ist mir dann doch zuviel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kingofthehongo

Zitat von: Hase am 06. September 2024, 12:33:19dito...

bzw steht da 14.10 - 04.01.2025

meine wurde gestern verschickt. bei JPC bestellt.

Hase

Zitat von: kingofthehongo am 06. September 2024, 14:19:30meine wurde gestern verschickt. bei JPC bestellt.
jo hab da jetzt auch bestellt... :)

Badetuch

Hab meine JPC Bestellung heute bekommen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

StefanH

#1534
Meine JPC ist auch angekommen. Was hat es mit dem "Diesmal mit MUSIK & Downloadcode Ersatz" Aufkleber auf sich? War das Original ohne Musik bzw. ohne Downloadcode? Hab die Erstausgabe nicht und vermutlich gab es damals noch keine DL-Codes in den Vinylpressungen?

PacMan2703

Zitat von: StefanH am 06. September 2024, 14:50:41Meine JPC ist auch angekommen. Was hat es mit dem "Diesmal mit MUSIK & Downloadcode Ersatz" Aufkleber auf sich? War das Original ohne Musik bzw. ohne Downloadcode? Hab die Erstausgabe ich und vermutlich gab es damals noch keine DL-Codes in den Vinylpressungen?
Bei der Erstauflage müsste es, glaub ich, den gleichen Sticker gegeben haben.
Downloadcode-Ersatz bezog sich damals darauf, dass es statt des Codes die CD dazu gibt.
hmm

lacrimosa888

meine liegt in der Packstation abholbereit, über JPC

haddelad

Zitat von: PacMan2703 am 06. September 2024, 15:16:16Bei der Erstauflage müsste es, glaub ich, den gleichen Sticker gegeben haben.
Downloadcode-Ersatz bezog sich damals darauf, dass es statt des Codes die CD dazu gibt.

Genauso ist es. Ich habe die Erstauflage, da ist der gleiche Sticker drauf. Ich konnte generell keine Unterschiede zur Erstauflage erkennen.

Sascha89

Wie schaut's mit der Matrix-Nummer der Vinyls aus?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.09. Violent Times / 14.09. The Caravans
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
27.09. Dobranotch / 28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land

Badetuch

"Auch" geht auf Platz 7 der Albencharts.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All