Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haddelad

Und das Herz bei Rod loves you ist größer

Hase

omg wir sollten die presse informieren...

äh täuscht das ode sind die tracklängen auch "dicker" als bei der alten?

PacMan2703

Aber die haben an das Gonzales unter Rod loves you gedacht. Pluspunkt
hmm

MorgensRomance

Zitat von: haddelad am 07. Oktober 2022, 12:08:02Und das Herz bei Rod loves you ist größer

Weil er uns jetzt noch mehr liebt als damals

gigarod

Zitat von: PacMan2703 am 07. Oktober 2022, 12:16:04Aber die haben an das Gonzales unter Rod loves you gedacht. Pluspunkt

Wie man das eigentlich geschafft hat, innerhalb von 2 Zeilen den Namen unerschiedlich zu schreiben, bleibt mir ein Rätsel. Da ich ja auch öfters so was gegenlese juckt es jedes mal kurz in den Fingern...

supere10

Meine kam auch an. Schade, dass man die FCKW Benennung nicht auf den Labels fortgeführt hat. :(

Gabumon

Ist doch sehr gut geworden, ein paar minimale unterschiede sind halt nicht ganz ausschließen.

Immernoch 1000x besser als den murks den Sony fabriziert hat.

Alleine schon den Tippfehler bei Gonzales zu übernehmen  ;D

Meine kam auch gerade. Spät Amazon heute...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Man kann das natürlich als gewollt ansehen, oder aber man hat doch noch irgendwo alte files gefunden und einfach copy paste gemacht ohne weitere Kontrolle...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Ne, dann wären die ganzen anderen Änderungen nicht passiert. Das größere Herz und die leicht andere Platzierung der Streifen.

Aber wenn die keinen Computer mehr haben, der seit 1995 nicht mehr verändert wurde, könnten die diese alten Dateien vermutlich eh nicht öffnen.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 07. Oktober 2022, 19:15:51Man kann das natürlich als gewollt ansehen, oder aber man hat doch noch irgendwo alte files gefunden und einfach copy paste gemacht ohne weitere Kontrolle...

Unwahrscheinlich.

Selbst wenn die die alten Layout Daten noch haben, dann fehlen vermutlich bilder oder schriften. Wenn du alte Fonts durch neue ersetzt auch wenn es die gleichen Schriftarten hast sieht das auch anders aus.

Ausserdem sind die Bilder meiner Meinung nach Scans.

Ist aber doch extrem gut nachgebaut

cenobyte

Den "Felseneimer" hätte ich aber gern behalten, und genau das änder sie.  :'(

rio

Hat schon jemand den Downloadcode eingelöst? Mich irritiert etwas, dass es für Planet Punk noch keine Kategorie gibt. Nur für Dunkel etc und Die Bestie..

Felicita

Ist nur bei meiner Version Trick 17 m.S. plötzlich von Felsenheimer, Gonzalez/Felsenheimer? Sieht für mich danach aus als wären die Komponisten von Seite K einfach identisch für Seite W übernommen worden.

Michael1899

Ich habe zwei verschiedene Innenhüllen.

Ein Mal dünneres, beiges Papier und ein Mal dickeres, weißes Papier.

Hatte ich so bislang auch noch nie bei einer neuen Vinyl.

rio

Zitat von: Michael1899 am 08. Oktober 2022, 10:27:28Ich habe zwei verschiedene Innenhüllen.

Ist bei mir auch so

punkplanet

Zitat von: Felicita am 08. Oktober 2022, 02:01:49Ist nur bei meiner Version Trick 17 m.S. plötzlich von Felsenheimer, Gonzalez/Felsenheimer? Sieht für mich danach aus als wären die Komponisten von Seite K einfach identisch für Seite W übernommen worden.

Oha! Stimmt! Das sieht nach nem Copy & Paste-Fehler aus! Das war bei der Original-Auflage anders.
In der Vergangenheit gabs ja bei DÄ bei solchen Komponisten-Vertauschern gerne mal eine korrigierte Nachauflage... Ich bin gespannt!

Buurnbaecker

Die Tippfehler bei den Liedtexten (zb bei Super Drei) hat man auch 1:1 übernommen  ;D

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 08. Oktober 2022, 10:27:28Ich habe zwei verschiedene Innenhüllen.

Da wird halt genommen was irgendwie auf Lager ist, wir haben Papierkrise

haddelad

Zitat von: Felicita am 08. Oktober 2022, 02:01:49Ist nur bei meiner Version Trick 17 m.S. plötzlich von Felsenheimer, Gonzalez/Felsenheimer? Sieht für mich danach aus als wären die Komponisten von Seite K einfach identisch für Seite W übernommen worden.

Die scheinen die Komponisten der K-Seite genommen zu haben.
Mal sehen ob die das korrigieren

Gabumon

Der Fehler ist natürlich ätzend