Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Glaubt ihr eigentlich das da noch was kommt?

Beste, Planet, Frisur, 13 wurden ja recht zügig angekündigt. Jetzt ist gerade erstmal Tote Hose
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Da weiterhin mit "(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)" geworben wird, würde ich davon ausgehen, dass noch etwas kommt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 18. Juli 2023, 14:45:15Da weiterhin mit "(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)" geworben wird, würde ich davon ausgehen, dass noch etwas kommt.

Oder das wurde vergessen zu entfernen. Oder man findet kein Angebot für das Delphinfell der Spendierhosen.

Mir wären ja die 12" Singles lieber, von mir aus auch für 20€ das Stück, da hab ich noch Lücken in der Sammlung

diWatt

Vielleicht wollen sie auch das Tempo von zwei Neuauflagen pro Jahr beibehalten. Oder kündigen bald im Herbst was fürs Weihnachtsgeschäft an. dä bündeln auch gerne Neuigkeiten zusammen... also ich geh auch davon aus, dass die RmdSU noch kommen wird
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 18. Juli 2023, 15:32:29Vielleicht wollen sie auch das Tempo von zwei Neuauflagen pro Jahr beibehalten. Oder kündigen bald im Herbst was fürs Weihnachtsgeschäft an. dä bündeln auch gerne Neuigkeiten zusammen... also ich geh auch davon aus, dass die RmdSU noch kommen wird

die 13 wurde aber doch recht Flott nach der Le Frisur angekündigt, als wenn man das Thema aus den Füßen haben wollte. ober man hat die mit der Planet Punk zusammen pressen lassen um den preis zu drücken.

Gefühlt liegt da irgendwie schon ziemlich viel zeit seit der letzten ankündigung zwischen.

diWatt

Da gebe ich dir Recht, ihre VÖ-Strategie scheint nicht so stringent zu sein. Aber ob die neuen Vinyls jetzt ein paar Monate früher oder später erscheinen, finde ich jetzt nicht so wichtig/ dramatisch....

Vielleicht sind sie auch noch auf der Suche nach Personal, das eine Neuauflage mal fehlerfrei hinbekommt  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sams

Vielleicht geben sich die Auftragnehmer bei der nächsten Veröffentlichung einfach mal mehr Mühe und brauchen mehr Zeit. Ohne Termindruck könnte man ja auch etwaige Fehler korrigieren.

Hase

Vielleicht kommt auch garkeine mehr weil zu viel gemotzt (zu recht unter anderem) wurde  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 18. Juli 2023, 19:42:39Vielleicht kommt auch garkeine mehr weil zu viel gemotzt (zu recht unter anderem) wurde  ;D

An der spendierhosen hab ich ja alle ;D

Misantropical

Die Spendierhosen wird noch kommen, es gibt eine Firma, die unter https://squynt.net/ die bisher erschienen Vinyls als Referenz aufzeigt. Da ist auch die Spendierhosen dabei.
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Hase

Zitat von: Misantropical am 18. Juli 2023, 22:42:35Die Spendierhosen wird noch kommen, es gibt eine Firma, die unter https://squynt.net/ die bisher erschienen Vinyls als Referenz aufzeigt. Da ist auch die Spendierhosen dabei.
interessant, deutet das auf ohne Plüsch ^^

Misantropical

Könnte man fast meinen
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Jocke

Ne, das Plüsch wird im Nachhinein in Farins Keller handgenäht und dort dann die fertigen Vinyls reingesteckt  8)  ;D

Hase

Zitat von: Jocke am 18. Juli 2023, 23:27:09Ne, das Plüsch wird im Nachhinein in Farins Keller handgenäht und dort dann die fertigen Vinyls reingesteckt  8)  ;D
Oder es wird nur Stoff... damit die Fans was zu meckern haben  ;D Immerhin denken sie an die Fans   ;D

Oder ne andere Farbe  ;D

haddelad

Sehr interessant und auch schade zugleich. Das nimmt dann schon etwas die Magie des Albums weg.
 Zudem hieße das, dass die Seele übersprungen wird und analog zu Sony auf Reissues von Livealben verzichtet wird.

gigarod

Das ist eine Design-Bude. Die haben ja nix mit der Produktion des Covers zu tun, sondern erstellen ,,nur" die Dateien und das geht dann ja an die Druckerei. Kann also noch kommen.

Heißt aber vermutlich, dass die Wir wollen nur deine Seele wirklich ausgelassen wird. :(

Gabumon

Zitat von: gigarod am 19. Juli 2023, 00:57:51Das ist eine Design-Bude. Die haben ja nix mit der Produktion des Covers zu tun, sondern erstellen ,,nur" die Dateien und das geht dann ja an die Druckerei. Kann also noch kommen.

Heißt aber vermutlich, dass die Wir wollen nur deine Seele wirklich ausgelassen wird. :(
Du widersprichst dich gerade etwas?

Eine Designbude macht doch nicht nur die Dateien sondern auch das Design. Sprich die müssten dann doch die sein die das nachbauen? Vielleicht mal da beschweren?  ;D

Obwohl das natürlich unter "Vinyl Restauration" geführt wird, da weiss man auch wieder nicht "Meinen die den Ton" oder alles?

Ich glaube aber auch das die Seele zu Aufwendig für eine Neuauflage wäre, vom Preis reden wir da noch gar nicht. Die kostet gebraucht 145€ dass würde wohl eine Neuauflage auch kosten, der Preis liegt so hoch, die nimmt man nicht einfach mal so mit. Ne 40€ Planet Punk. Ja ok... aber über 100€? Sony war ja schon die Sintflut zu aufwendig.

Hase

Er meinte sicher das die nicht unbedingt das Plüsch designen/herstellen  ;)

Aber in so ein mokeup könnte man es dennoch reinpacken... aber warten wir mal ab... egal ob mit oder ohne... gekauft wird trotzdem  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 19. Juli 2023, 07:23:11Er meinte sicher das die nicht unbedingt das Plüsch designen/herstellen  ;)

Aber in so ein mokeup könnte man es dennoch reinpacken... aber warten wir mal ab... egal ob mit oder ohne... gekauft wird trotzdem  ;D

Andere Farbe fänd ich hingegen sogar nett, dass wäre immerhin eine Abgrenzung zum Original. Jetzt in der Hoffnung das man nicht wieder so einen riesen haufen Fehler einbaut.

Allerdings hab ich weiterhin zweifel das die noch kommt.

gigarod

Zitat von: Hase am 19. Juli 2023, 07:23:11Er meinte sicher das die nicht unbedingt das Plüsch designen/herstellen  ;)

Wenn die halt nur den Auftrag für die Papp-Cover haben, können die halt schlecht das Plüsch zeigen. Ist ja dann nicht deren Werk.
Abwarten und (Eis-)Tee trinken.