Autor Thema: LINDEMANN  (Gelesen 590 mal)

Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
LINDEMANN
« am: 10. September 2019, 18:23:21 »
Wenn ich nichts übersehen habe, hat das Projekt LINDEMANN hier noch keinen eigenen Thread.
Auf der deren Facebook-Seite gib es seit heute ein 5 Sekunden langes, mit dem Hashtag #STEHAUF kommentiertes Video
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers Open Air – Dresden

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
LINDEMANN
« Antwort #1 am: 10. September 2019, 20:28:48 »
Hab gelesen, dass ne neue Platte anstehen soll; gibt es was konkretes dazu?
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
LINDEMANN
« Antwort #2 am: 10. September 2019, 20:49:22 »
Freitag kommt die Single "Steh auf". Zusammen mit einem Trivium Remix. Album soll im Oktober kommen.

CD
7" Vinyl
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 08:01:03 von supere10 »

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
LINDEMANN
« Antwort #3 am: 11. September 2019, 11:09:38 »
oh cool. Da bin ich mal gespannt...
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
LINDEMANN
« Antwort #4 am: 11. September 2019, 11:11:40 »
Das Album heißt "Frau & Mann". Release noch unbekannt.

Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
LINDEMANN
« Antwort #5 am: 11. September 2019, 19:09:50 »
Freitag kommt die Single "Steh auf". Zusammen mit einem Trivium Remix. Album soll im Oktober kommen.

CD
7" Vinyl

Danke für den Hinweis, hab die Single heute bestellt.
die neue Bandwebsite ist überigens unter http://lindemann.band erreichbar, http://skillsinpills.com/ hatte bis gestern noch alten Content angezeigt, leitet jetzt aber auch auf die neue Domain um.
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers Open Air – Dresden

Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
LINDEMANN
« Antwort #6 am: 12. September 2019, 17:15:06 »
Videopremiere ist morgen.


Zitat

The brand-new Lindemann video “Steh auf”, premiering tomorrow at 5 pm CEST on YouTube! #STEHAUF

Follow this link to see more: https://youtu.be/STUEGiZ0iWY

Facebook
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 21:30:11 von JoKa »
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers Open Air – Dresden

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
LINDEMANN
« Antwort #7 am: 13. September 2019, 09:28:05 »
Steh auf http://www.youtube.com/watch?v=Rrk0ojPypkU
Sehr melodisch, gefällt mir und auch der ruhigere Trivium Remix http://www.youtube.com/watch?v=v_NnqXa54Hk

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
LINDEMANN
« Antwort #8 am: 13. September 2019, 13:42:00 »
Text und Gesang finde ich gut, der Rest ist imo öde generisch. Der Trivium Remix gefällt mir besser...
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
LINDEMANN
« Antwort #9 am: 13. September 2019, 13:59:17 »
Naja, so auf Deutsch könnte es ja auch Rammstein sein... sowieso ein komischer Zyklus das Album so kurz nach Rammstein zu veröffentlichen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
LINDEMANN
« Antwort #10 am: 13. September 2019, 14:15:31 »
Naja, so auf Deutsch könnte es ja auch Rammstein sein... sowieso ein komischer Zyklus das Album so kurz nach Rammstein zu veröffentlichen.
Eigentlich sollte im April ein Soundtrack zum Theater-Stück "Hänsel und Gretel" kommen, wofür es von Lindemann sechs Lieder gibt. Das Einzige, welches auf dem Album fehlt, ist "Sauber".
Aber das wurde ja dann aufgrund von Rammstein verschoben und schlussendlich komplett gecancelt, um ein vollständiges Album zu veröffentlichen.

Offline derInfant

  • Angeber
  • ***
  • "Die Ärzte, das sind doch diese drei Knalldeppen!
LINDEMANN
« Antwort #11 am: 13. September 2019, 18:08:40 »
Unspektakuläres Lied leider  ::)
Halts Maul und spiel!!!
2019: DÄ Strassburg und Mailand!

Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
LINDEMANN
« Antwort #12 am: 13. September 2019, 19:35:37 »
Unter anderem bei Amazon kann die Tracklist eingesehen werden

Zitat

 1. Steh au[ f ]
 2. Ich weiß es nicht
 3. Allesfresse[ r ]
 4. Blut
 5. Knebel
 6. Frau & Mann
 7. Ach so gern
 8. Schlaf ein
 9. Gummi
10. Platz Eins
11. Wer weiß das schon


Produktbeschreibungen

LINDEMANN, die Zweite: Unter diesem Namen erscheint im November mit  "F & M" das zweite Album dieser deutsch-schwedischen Koop. Verantwortlich dafür zeichnen Namensgeber und Rammstein-Sänger Till Lindemann und der Multiinstrumentalist Peter Tägtgren, Mastermind legendärer schwedischer Metal-Bands wie Pain und Hypocrisy. Bei dieser erneuten Zusammenarbeit beschreitet das Duo einige ungewohnte und bisweilen unerwartete Pfade.

Wartete das hierzulande Gold-veredelte Debüt "Skills In Pills" vor vier Jahren noch mit englischen Lyrics auf, so heißt die Devise jetzt: Deutsche Texte, von Till Lindemann mit unverkennbarer Stimme wunderbar spielerisch und in vertrauter Intensität in Szene gesetzt.

Ausgangspunkt dieser neuen LINDEMANN Lieder war eine Zusammenarbeit zwischen Till Lindemann und dem Hamburger Thalia Theater im Rahmen einer modernen Adaption des Gebrüder Grimm Märchens „Hänsel & Gretel“, welches Themen wie Angst, Hoffnung, Armut, Überfluss, Kannibalismus oder Tod aufgreift. Ganze Fünf Lieder aus diesem von der Kritik gefeierte Theaterstück wurden mit sechs neuen Kompositionen ergänzt und bilden somit das neue beeindruckende Studiowerk der Band LINDEMANN.

Das 11 Stücke umfassende Album "F & M" erscheint am 22.11. in den folgenden Editionen:
- Standard Edition (6-Panel Digipack)
- Special Edition (Deluxe Hardcover Buch inkl. zwei Bonus Tracks)
- Doppel-Vinyl (180gr Pressung, schwarzes Vinyl inkl. zwei Bonus Tracks)




"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers Open Air – Dresden

Online JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
LINDEMANN
« Antwort #13 am: 15. September 2019, 19:16:10 »
Text und Gesang finde ich gut, der Rest ist imo öde generisch. Der Trivium Remix gefällt mir besser...

Hab heute erst Zeit gehabt, die CD zu hören. Der Trivium Remix gefällt mir auch besser
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers Open Air – Dresden

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
LINDEMANN
« Antwort #14 am: 15. September 2019, 21:15:03 »
Ich hoffe ja, dass das Hardcover Buch gut neben Skills in Pills passt... das wird ein verflucht teures Jahresende. ^^