Autor Thema: Die ideale Festival-Setliste  (Gelesen 315 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die ideale Festival-Setliste
« am: 10. Juni 2019, 09:27:05 »
So, da wir es ja alle besser wissen. Wie würdet ihr eine ideale Festival-Setlist zusammenstellen?

Gabus Vorschlag habe ich mal aus dem anderen Thread genommen. Würde auch mal 30 Songs + ggfs. letzte Zugabe als Rahmen vorgeben.

Kann ich :)

1.) Super Drei
2.) Ist das noch Punkrock?
3.) Wie am ersten Tag
4.) Vokuhila Superstar
5.) Gute Zeit
6.) Allein
7.) Nicht allein
8.) Der Optimist
9.) Sohn der Leere
10.) Geisterhaus
11.) Friedenspanzer
12.) Liebe und Schmerz
13.) Für Uns
14.) Für Immer
15.) Junge
16.) Dein Vampyr
17.) Mysteryland
18.) Radio brennt inkl. Wir brauchen Werner
19.) Bravopunks
---
20.) Rennen, nicht laufen
21.) Komm zurück
21.) Nie gesagt
22.) ZU Spät
---
23.) Ein Lied für Dich
24.) Westerland (lass die Fans singen Version) (Wenn die das nicht schaffen, einfach Helgoland spielen)
25.) Kopfhaut
26.) Abschied
---
27.) Himmelblau
28.) Paul
29.) Grotesksong
30.) Schrei nach Liebe

(Falls noch Zeit ist, Hurra, Ich bin ein Punk, Felicita, DAuerwelle vs. Minipli)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Die ideale Festival-Setliste
« Antwort #1 am: 10. Juni 2019, 17:26:40 »
Ich versuchs auch mal. Das ist nicht meine persönliche Traumsetlist, sondern mehr oder weniger der Kompromiss, der bei einem Festival im Raum steht. Soll heißen ein paar Perlen, starke Berücksichtigung der letzten Alben und größten Hits. Ich glaube bei der Nummer hier hätte ich schon Spaß:

 1.Super Drei
 2.Alleine in der Nacht
 3.Lied vom Scheitern
-
 4.Hurra
 5.Heulerei
 6.TCR
-
 7.Unrockbar
 8.Wie es geht
 9.Ein Lied für dich
-(Seitenwechsel)
10.Lady
11.1/2 Lovesong
12.Liebe und Schmerz
13.Sohn der Leere
-(Seitenwechsel)
14.Wie am ersten Tag
15.Deine Schuld
16.Mach die Augen zu
17.Rebell
-
18.Fiasko
19.Manchmal haben Frauen
20.Lasse Reden
21.Ist das Alles
22.Abschied
--------------------------------------------------------
23.Himmelblau
24.TCR
25.2000 Mädchen
26.Junge
--------------------------------------------------------
27.Der Graf
28.Sweet Sweet Gwendolyne
29.Schrei nach Liebe
30.Zu Spät

(ggf. Sonderzugaben bzw. Austauschsongs: "Revolution 94", "Bravopunks", "Popstar")