Autor Thema: Schnusel  (Gelesen 2101 mal)

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #15 am: 16. Mai 2019, 10:52:06 »
Wie? Was genau meinst du mit 'nicht'? Dass die Equipmentfotos schon älter und vorproduziert sind (das von Rod gab es ja schon irgendwo) und der Rest neu ist? Trotzdem wurde bisher alles immer 5 nach gepostet.

Aber ist ja eigentlich auch egal.  ;)

Ah 5 nach. Ja, gebe dir recht. Sorry, zu schnell gelesen.

Offline derInfant

  • Angeber
  • ***
  • "Die Ärzte, das sind doch diese drei Knalldeppen!
Schnusel
« Antwort #16 am: 16. Mai 2019, 11:51:54 »
Nach den ganzen Sahnie Andeutungen der Band in den letzen Wochen könnten die doch heute mal 1-2 Lieder mit ihm auf der Tour spielen  ;D
"Unsere Liebe war so schön,," DEBIL!!!  8)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2019, 12:11:49 von derInfant »
Halts Maul und spiel!!!
2019: DÄ Strassburg und Mailand!

Online step

  • Friedenspanzer
  • *
Schnusel
« Antwort #17 am: 16. Mai 2019, 12:00:43 »
Nach den bisherigen Timestamps gibt es alle 9 Stunden einen neuen Eintrag. Mal schauen, was es um 18:05 Uhr gibt, falls sie das Muster so durchziehen

Offline Jocke

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #18 am: 16. Mai 2019, 12:07:46 »
Wenn das so bleibt, würde das heißen, dass sie morgen um 21:05 während des Prag-Konzerts "schnuseln" ;D

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Schnusel
« Antwort #19 am: 16. Mai 2019, 13:16:00 »
Die rote Gitarre ist seine Red Hawk mit dem "alten Totenkopf", seine zweite Cyan von 1994. In den 90er Jahren hat er anfangs die alte "Black Hawk" (im Ruhestand) und die rote gleichermaßen benutzt. Ein paar Bilder HIER. Die schwarze Gitarre rechts ist übrigens nagelneu zu dieser Tour, die in der Mitte von 2015, siehe auch HIER.

Seine FU Signature Guitar mit dem seitlichen Totenkopf ist offenbar nicht dabei, zumindest nicht auf den Fotos. Die beiden neuen sind jedenfalls leichter als die bisherigen Gitarren.

Dass er die rote dabei hat, könnte dafür sprechen, dass sie "Waldspaziergang mit Folgen" spielen, bei dem Song kam bisher ausschließlich die rote unter Verwendung des Halspickups zum Einsatz.

Die restlichen Instrumente an der Wand etc. dürften Inventar des gemieteten Proberaums sein.

Danke für die Erläuterung, ich meine aber das runde Ding in dem Bilderrahmen an der Wand.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #20 am: 16. Mai 2019, 16:42:12 »
Danke für die Erläuterung, ich meine aber das runde Ding in dem Bilderrahmen an der Wand.

Das an der Wand ist wohl ein signiertes Drumfell, nur wer das signiert hat, ist nicht zu entziffern. Ist ja sicherlich ein Mietproberaum, von daher wohl auch der ganze Fremdkrempel.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Schnusel
« Antwort #21 am: 17. Mai 2019, 15:44:40 »
DÄ haben ja noch ein bisschen geschnuselt.
Schön zu sehen, dass sie wie normale Menschen reisen  :)
Ausserdem hat Farin in einem Interview erzählt, dass er noch nie selbst ein Selfie gemacht hat. Nun gibt es eins!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Airw

  • Friedenspanzer
  • *
Schnusel
« Antwort #22 am: 17. Mai 2019, 16:01:26 »
Japp, finde es auch sehr cool, diese Bilder zu sehen :)
Finde man sieht auch daran direkt, wie viel Spaß sie haben.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Schnusel
« Antwort #23 am: 17. Mai 2019, 17:01:07 »
Super sympathisch, dass sie auch Fotos mit Fans hochladen.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Schnusel
« Antwort #24 am: 17. Mai 2019, 18:07:04 »
Super sympathisch, dass sie auch Fotos mit Fans hochladen.

Das ist aber nicht sehr DSGVO Konform  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline StefanH

  • Ausserirdischer
  • **
Schnusel
« Antwort #25 am: 17. Mai 2019, 20:54:28 »
Kamnst du doch gar nicht beurteilen, ob sie sich damit einverstanden gegeben haben ;)

Offline Cermets

  • Ausserirdischer
  • **
Schnusel
« Antwort #26 am: 17. Mai 2019, 23:57:30 »
Kamnst du doch gar nicht beurteilen, ob sie sich damit einverstanden gegeben haben ;)
Kannst du doch gar nicht beurteilen, ob er das beurteilen kann.

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Schnusel
« Antwort #27 am: 18. Mai 2019, 12:39:18 »
Ist doch klar, dass sie den Wisch unterschrieben haben.

Super sympathisch die ganze Schnusel-Aktion. Endlich zeigen die drei Gesicht (hihi) und man hat das Gefühl, dass sie selbst auch Bock auf das "Comeback" haben.

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
Schnusel
« Antwort #28 am: 19. Mai 2019, 19:17:48 »
Kann jemand „Schnusel“ kurz erläutern was es damit auf sich hat  ;D

Hatte eben Zeit ein bisschen zu suchen:


Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Schnusel
« Antwort #29 am: 19. Mai 2019, 21:58:22 »
Die können es echt nicht lassen, Sahnie durch den Kakao zu ziehen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.