Autor Thema: FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen  (Gelesen 719 mal)

Offline Kohlenmann

  • Käfer
FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen
« am: 15. April 2019, 10:57:13 »
Hallo zusammen,

ich habe mir vor vielen Jahren die Dateien von "Lass es wie einen Unfall aussehen" runtergeladen und angesehen.

Leider habe ich es nicht hinbekommen, die einzelnen Dateien zu einer zusammenhängenden DVD zu verbinden, die sich dann auch noch
auf einem DVD-Player abspielen lässt.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen, bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie das funktioniert?


Würde mir sehr helfen.


Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Danke!
« Letzte Änderung: 15. April 2019, 11:14:12 von Kohlenmann »

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen
« Antwort #1 am: 15. April 2019, 12:48:10 »
Hast Du schon `mal einen CD-Sampler erstellt?
Unter Verwendung eines Brennprogramms die Option "Zusammenstellen einer DVD" (oder ähnliche Bezeichnung) wählen, dann die einzelnen Dateien in der richtigen Reihenfolge zusammenstellen und auf DVD brennen.

Offline Neophyte5150

  • Friedenspanzer
  • *
FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen
« Antwort #2 am: 29. Juni 2019, 16:17:57 »
Hat jemand die dazugehörigen Cover/PDFs noch zufällig auf dem PC und könnte die noch einmal hochladen?
Die Welt ist fertig.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen
« Antwort #3 am: 29. Juni 2019, 17:37:00 »
Gute Idee. habe gerade festgestellt, dass ich die auch nicht mehr habe >:(

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen
« Antwort #4 am: 29. Juni 2019, 18:00:18 »
Hat jemand die dazugehörigen Cover/PDFs noch zufällig auf dem PC und könnte die noch einmal hochladen?

Hast ne PN
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen
« Antwort #5 am: 29. Juni 2019, 18:35:01 »
Gute Idee. habe gerade festgestellt, dass ich die auch nicht mehr habe >:(

Hat sich erledigt dank Joka. 8)