Autor Thema: Neues Live-Bootleg: Ärzte Business  (Gelesen 729 mal)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Neues Live-Bootleg: Ärzte Business
« am: 09. April 2019, 18:35:08 »
Laut Discogs scheint es seit irgendwann 2018 ein neues Vinyl-Bootleg zu geben: "Ärzte Business".



Enthalten ist der komplette Mitschnitt vom 14.10.1982 West-Berlin, Music Hall.

Bei der Trackliste wurde wohl auf meine seit Jahren korrigiert verbreitete Version zurückgegriffen, denn die Songs tragen nun nicht mehr so Namen wie "Peter" und "Bullenschweine", sondern lesen sich wie folgt:

A1   So Hilflos Wie Ich   
A2   Natalie
A3   Jack, Der Schlitzer   
A4   Die Ärzte   
A5   Vollmilch   
A6   Teddybär   
A7   Sie Liegt Rum   
B1   Sie Quält Mich   
B2   Alle Schweine   
B3   Füsse Vom Tisch   
B4   Wie Ein Wildes Tier   
B5   Monster Aus Dem Wald   
B6   Zitroneneis   
B7   Geh Doch   
B8   Klaus, Peter, Willi Und Petra

("Nathalie" müsste es aber wohl eigentlich heißen.)

Welche Quelle genommen wurde, weiß ich nicht. Bestimmt ein KTA-Download. Hat das wer?

Bootlegger scheint der selbe zu sein, wie bei "Am Ende der Ä-Seite" und auch Bootleg-Auflagen der "Die Fleisch-EP".. Denn eingetragen hat diese 3 neueren Bootlegs alles der selbe Discogs-User... verdächtig.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Neues Live-Bootleg: Ärzte Business
« Antwort #1 am: 09. April 2019, 19:04:08 »
Kann auch einfach sein, dass der Discogs-User der sie eingetragen hat sie auch gekauft hat.

Bei Musicstack.com habe ich auch schon Zeug gefunden bevor es bei discogs.com drin war.
BAD RELIGION - 11.05.19 Würzburg | 23.05.19 Bielefeld
DIE ÄRZTE - 24.05.19 Strasbourg | 25.05.19 Luxembourg | 31.05.19 Brüssel

Setlisten "Miles & More" & Festivals + Statistik:
https://bit.ly/2HwCAiN