Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[08.02.2019] They've Given Me Schrott – Die Outtakes!

Begonnen von Bobby die Bürste, 17. Dezember 2018, 19:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Ich vermute bei Amazon sind das alles Rückläufer  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Zitat von: NR20 am 12. Februar 2019, 14:26:04
Amazon selbst will aber 65€!  :o

Diesen Preis rufen sie seit dem Wochenende schon auf. Und offensichtlich können sie das auch, wer will es ihnen da verübeln?
Es gibt inzwischen viele, viele Menschen, die ausschließlich nur noch bei Amazon schauen, wenn sie etwas kaufen möchten. Amazon hat mit günstigen Preisen, kostenloser Lieferung und kulantem Service viele Jahre lang hart dafür gekämpft; nicht aus schierer Menschenfreundlichkeit, sondern um sich in eine Quasi-Monopolstellung zu bringen und irgendwann an der Preisschraube zu drehen. Momentan kann man das gut beobachten, weder beim Seitenhirsch noch bei der Schrott hat sich Amazon den günstigeren Preisen der Konkurrenz angenähert.

NR20

Bei Videospielen wird die gleiche Schiene gefahren, limited editions werden erstmal einfach fest mit 99€ oder mehr reingesetzt und alle Vorbesteller die auf eine Senkung vor der veröffentlichung hoffen, sind anal penetriert, weil nix passiert. Und dann ist auch schon ausverkauft.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gromek

Hat jemand die Vinyl bei Amazon bestellt und schon erhalten? Bei mir steht immer noch "Zustellung heute" drin, sie ist aber noch nicht als versendet markiert und angekommen ist auch noch nix.  :-\

Jocke

Jo, Freitag Abend bestellt (vor der Preiserhöhung), gestern schon angekommen (obwohl die Lieferung für Mittwoch angekündigt wurde).
Die bol.de Bestellung lasse ich noch offen, vllt bekommen die ja doch noch irgendwann was...

Edit: Laut bol und Thalia lieferbar in 1-2 Wochen  ;)

Superseite

Zitat von: Gromek am 12. Februar 2019, 15:21:36
Hat jemand die Vinyl bei Amazon bestellt und schon erhalten? Bei mir steht immer noch "Zustellung heute" drin, sie ist aber noch nicht als versendet markiert und angekommen ist auch noch nix.  :-\

Meine liegt seit gestern beim Nachbarn.

klubis

Meine amazon Lieferung kam vorhin auch an. Bestellt habe ich am Freitag, vor der Erhöhung.

Jocke

PlutoKennedy

Zitat von: Jocke am 12. Februar 2019, 16:23:29
Meine bol.de Bestellung wurde soeben versandt!  :D

dito :) Coole Sache, auch wenn ich dann meine "Backup-Box" wohl wieder zum Saturn schleppen muss ;)

Tigi

Na da scheint ja die Welt der bol.de-Besteller wieder in Ordnung zu sein und deren Aufregung war vergebens ;)
Einfach etwas entspannter sein, wenn die Scheiben nicht am Tag der Veröffentlichung da sind. Geduld scheint irgendwie nicht mehr zu den Stärken zu zählen.

Geschwisterlieber

Zitat von: PlutoKennedy am 12. Februar 2019, 16:29:10
dito :) Coole Sache, auch wenn ich dann meine "Backup-Box" wohl wieder zum Saturn schleppen muss ;)

Dito! :D Schön, dass es doch noch geklappt hat.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

NR20

Zitat von: Tigi am 12. Februar 2019, 17:07:01
Na da scheint ja die Welt der bol.de-Besteller wieder in Ordnung zu sein und deren Aufregung war vergebens ;)
Einfach etwas entspannter sein, wenn die Scheiben nicht am Tag der Veröffentlichung da sind. Geduld scheint irgendwie nicht mehr zu den Stärken zu zählen.

Nicht wenn es um vermeintlich limitierte Sachen geht!

Meine wurde sodann auch verschickt  :)

EDIT: Dafür ging auf Amazon gerade der Seitenhirsch auf 296,40 Euro runter und die Schrott auf 49,99

Tigi

Zitat von: NR20 am 12. Februar 2019, 18:08:10
Nicht wenn es um vermeintlich limitierte Sachen geht!

"vermeintlich" - genau deshalb ;)

Jocke

Die Verfügbarkeitssituation hat sich übrigens bei allen Läden ziemlich entspannt, auch jpc und Media Markt haben die Vinyl wieder auf Lager...

Pantophobie

Vielleicht noch eine interessante/wichtige Info für alle, die den Schrott auf Vinyl erstmal ins Regal stellen oder ihn später kaufen wollen etc.: Der Downloadcode ist bis zum 30. September gültig.

NR20

Das ist aber nicht normal, dass der Downloadzeitraum so limitiert ist, oder?

Dorian1212

Ich werde mich noch in Jahren fragen, warum man von FU nicht wenigstens eine 2007er Demo für diese Collection aufgespart hat. Genau so wenig wie das keine auch-Demo vorhanden ist. Die werden doch bestimmt noch vorhanden sein.

Äbiszett

Zitat von: Dorian1212 am 13. Februar 2019, 20:21:58
Ich werde mich noch in Jahren fragen, warum man von FU nicht wenigstens eine 2007er Demo für diese Collection aufgespart hat. Genau so wenig wie das keine auch-Demo vorhanden ist. Die werden doch bestimmt noch vorhanden sein.
Vielleicht wird das jetzt im Countdown verarbeitet?! ;)

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 13. Februar 2019, 20:21:58

Hieß es nicht das die Demos "Zu sehr nach FURT" klingen? Der will die sicher selbst behalten für ne neue Sammlung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.