Autor Thema: BELA B Y LOS HELMSTEDT – CODE B TOUR – Live at Columbiahalle Berlin  (Gelesen 1191 mal)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Zitat
Hell-o People Of The Taste.

So langsam zerrt der Konzertentzug ganz schön an den Nerven, oder?!!?
Meine letzten Konzerte waren „Twin Temple“ und „Abbath“, was ja nicht das Schlechteste ist, aber… ICH WILL MEHR!!
Bevor ich den Verstand verliere, mir einen Aluhut bastle und Nadeln in eine Bill-Gates-Puppe stecke, mache ich lieber etwas Sinnvolles und zeige hier einen Mitschnitt des „Bela B y los Helmstedt“-Abschlussgigs der 2009er Tour in der ausverkauften Columbiahalle in Berlin.
Den Konzertmitschnitt gab es bisher nur exklusiv auf DVD für den Fanclub und er ist GUHUT!!
Es war meine beste Tour mit dem Line-Up und bei diesem Konzert gibt es in den Zugaben noch einen sehr obskuren Gastauftritt von einem meiner Lieblings-Sänger.
Die grandiose Band bestand aus Olsen Involtini, Holly Burnette, Danny Young, Gary Schmalzl und der fantastischen Ina Paule Klink.
Nach der Show bekam ich übrigens eine Goldschallplatte (…) für mein erstes Solo-Album BINGO überreicht.
Fürs Vorprogramm hatte ich Sivert Høyem gebucht, den meines Erachtens besten lebenden Sänger der Welt.

Enjoy Oi Oi… Monsieur B
Quelle: Bela B facebook-Seite


Zum Video auf YouTube:
BELA B Y LOS HELMSTEDT – CODE B TOUR – Live at Columbiahalle Berlin (Ganzes Konzert, 2009)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 09:33:25 von Sascha89 »
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


Offline Toxic Toast

  • Angeber
  • ***
Oha, die besagte DVD hatte ich ganz vergessen, die müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben - genau einmal angeschaut ;D

Offline krasser

  • Käfer
  • Maaauuu <3
Was meint er da mit dem Fanclub, dass es dort für die Mitglieder das damals auf DVD gab? Den damaligen DÄOF oder gabs noch nen anderen zu der Zeit? Im DÄOF war ich, hatte das aber gar nicht mitbekommen...

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Kurz (manuell) gesucht und folgendes gefunden: Re:Bela B DVD?

 ;)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Neben dieser DVD zum Schnäppchenpreis gab es noch einige Verlosungen für die Mitglieder und im Gegensatz zum DÄOF war die Mitgliedschaft kostenlos.

Offline step

  • Ausserirdischer
  • **
Ach stimmt, die "Official Bootleg"-DVD aus dem Club B mit dem "Fans im Hintergrund als Collage"-Cover, ohne Tracklist innen oder außen. Hab ich hier auch noch rumzuliegen.  Nette Geste,

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Oha, die besagte DVD hatte ich ganz vergessen, die müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben - genau einmal angeschaut ;D

Geht mir genauso...aber wenn ich mich richtig erinnere war das noch wirklich gut im Vergleich zu dem was er zuletzt gemacht hat....ja, alles Geschmackssache. Aber die KOnzerte damals mit los helmstedt in Hamburg im Knust und später dann in der Freiheit fand ich noch richtig gut. Auch schon wieder so lange her alles.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Da waren auch noch mehr Leute als jetzt zuletzt, oder?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Da waren auch noch mehr Leute als jetzt zuletzt, oder?

Ja, Bela zieht ein ganz "spezielles" Publikum an, nicht wie FU das gleiche wie bei DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline angerofjames

  • Friedenspanzer
  • *
Geht mir genauso...aber wenn ich mich richtig erinnere war das noch wirklich gut im Vergleich zu dem was er zuletzt gemacht hat....ja, alles Geschmackssache. Aber die KOnzerte damals mit los helmstedt in Hamburg im Knust und später dann in der Freiheit fand ich noch richtig gut. Auch schon wieder so lange her alles.

Ja die erste Tour war richtig gut 😊

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Schade das es da nix von dem Gig direkt in Helmstedt gibt, der war wirklich ganz speziell damals. ;D

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Schade das es da nix von dem Gig direkt in Helmstedt gibt, der war wirklich ganz speziell damals. ;D

Das Konzert in Helmstedt war wirklich ganz speziell damals ;D

War ja auch das erste Tourkonzert vnach den WarmUp Gigs und Festivals 2006 von Bela y los Helmstedt.