Autor Thema: [31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique  (Gelesen 6573 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« am: 19. September 2018, 15:04:59 »
Si!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Online Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #1 am: 24. September 2018, 17:21:06 »
Hey ho...

Hat jemand Erfahrung mit der Location bzw Tipps für Brüssel?
Achso... kommt noch jemand aus Berlin zu dem Konzert?
 :) :) :)
???

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #2 am: 25. September 2018, 00:25:36 »
Die Location ist relativ modern und unspektakulär. Ein Kasten. Gibt an den Seiten zwei Ränge Balkone und eine kleine Tribüne kopfseitig. Sehr zentral gelegen. Parken  da ist schwierig. Auch Essen sollte man eher nicht in der Gegend, wenn man kein Vermögen loswerden möchte.
Sound war sowohl bei den Beatsteaks, als auch bei Frank Turner sehr gut. Bei diesen beiden Konzerten gab es übrigens keinen Graben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass DÄ das ähnlich machen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Meliciraptor

  • Ausserirdischer
  • **
    • GENRE IS DEAD! Magazine
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #3 am: 25. September 2018, 21:50:46 »
Auf Bildern sieht die Location echt grandios aus. Das tröstet mich ein bisschen darüber hinweg, dass ich keine Tickets für Amsterdam bekommen habe. Das Paradiso ist echt die schönste Location, die ich kenne.
Die Ärzte Live

2019
23.05.2019: Mailand (IT) | 24.05.2019: Strasbourg (FR) | 30.05.2019: London (UK) | 31.05.2019: Brüssel (BE) | 07.06.2019: Rock im Park

2020
08.11.2020: Hannover | 13.11.2020: Köln | 21.11.2020: Stuttgart | 02.12.2020:Dortmund | 09.12.2020: Frankfurt | 19.12.2020: Berlin

Offline Davidbibo

  • Friedenspanzer
  • *
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2018, 13:28:00 »
Ich habe am Donnerstag durch die Warteliste auf der Homepage des Clubs noch zwei Tickets bekommen. Dann hat sich das Warten und Hoffen ja gelohnt :D

Vielleicht sollte der ein oder andere sich ebenfalls dort mal mit seinem Account
einloggen und schauen..

Online Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #5 am: 28. Januar 2019, 21:19:04 »
Hat jemand ein paar Empfehlungen bezüglich Unterkünfte?

Vielen Dank  :)
???

Offline SashaMarlowe

  • Friedenspanzer
  • *
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #6 am: 28. Januar 2019, 22:36:13 »
Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin was im Jacques Brel Youth Hostel gebucht - Bett im Dorm, vermutlich wenig Luxus, liegt aber mMn gut und ich wollte in erster Linie was zum schlafen. Und nach den Berichten ist es da ganz hübsch, einigermaßen sauber und das Frühstück soll überzeugen.
Ich bin gespannt!

Welche Orte sollte man in Brüssel denn gesehen haben? Ich werde das ganze Wochenende da sein und würde mich über Ideen freuen :)

Offline supere10

  • Rebell
  • ****
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #7 am: 29. Januar 2019, 11:08:42 »
Hallo... da ich gerade festgestellt habe, dass ich aufgrund meiner Abschlussprüfung NICHT nach Amsterdam kann, wollte ich fragen, ob jemand seine Brüssel Tickets gegen meine Amsterdam Tickets tauschen würde?
Ob es um 2 oder 4 geht, kann ich noch nicht ganz sagen.

Offline Cermets

  • Ausserirdischer
  • **
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #8 am: 29. Januar 2019, 20:37:00 »
Hallo... da ich gerade festgestellt habe, dass ich aufgrund meiner Abschlussprüfung NICHT nach Amsterdam kann, wollte ich fragen, ob jemand seine Brüssel Tickets gegen meine Amsterdam Tickets tauschen würde?
Ob es um 2 oder 4 geht, kann ich noch nicht ganz sagen.
Hallo

Hätte 3 Brüssel-Karten, würde also auch nur gegen mindestens 3 Amsterdam-Karten tauschen.
Wie stehts in Amsterdam mit Personalisierungen?

Online Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #9 am: 24. April 2019, 12:11:06 »
Jemand aus Berlin und Umgebung dabei? :)
???

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #10 am: 24. April 2019, 12:48:04 »
Jemand aus Berlin und Umgebung dabei? :)

Wir kommen zu dritt aus Berlin!
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Online Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #11 am: 24. April 2019, 12:58:37 »
Wir kommen zu dritt aus Berlin!

Ich fliege am 30. Mai hin (alleine) und andere Freunde kommen mit dem Zug am 30. an
???

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #12 am: 06. Mai 2019, 12:32:38 »
Kennt sich jemand in Brüssel aus bzgl. Autoverkehr, Parkhäusern, etc.?
Oder eher außerhalb parken und mit dem Zug rein?
"In The Ä Tonight" Tour 2020:
20. + 21.11. Stuttgart
08. + 09.12. Frankfurt/Main


Neue KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Cris

  • Friedenspanzer
  • *
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #13 am: 06. Mai 2019, 12:34:44 »
Kennt sich jemand in Brüssel aus bzgl. Autoverkehr, Parkhäusern, etc.?
Oder eher außerhalb parken und mit dem Zug rein?
Du kannst mit dem Auto in die Stadt fahren und da auch gut parken - nicht wie in Amsterdam 😂

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #14 am: 06. Mai 2019, 13:07:25 »
Danke! Das wollte ich hören bzw. lesen  ;D
"In The Ä Tonight" Tour 2020:
20. + 21.11. Stuttgart
08. + 09.12. Frankfurt/Main


Neue KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #15 am: 21. Mai 2019, 13:34:07 »
Hat jemand Erfahrung mit den personalisierten Tickets gemacht? Kann man die umschreiben lassen? Bei mir ist grad jemand ausgefallen und der Ersatz hat leider nicht den selben Namen  ;D

Offline fdjpunx

  • Friedenspanzer
  • *
  • Nein, wie originell.
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #16 am: 21. Mai 2019, 13:36:09 »
Hat jemand Erfahrung mit den personalisierten Tickets gemacht? Kann man die umschreiben lassen? Bei mir ist grad jemand ausgefallen und der Ersatz hat leider nicht den selben Namen  ;D

Bei unseren Tickets steht eh nur der Käufer drauf... Habe gestern gelesen, dass es keine Ausweiskontrolle gibt. Wenn ich die Quelle wiederfinde, würde ich es hier rein posten. :)

Offline Slipknot1

  • Friedenspanzer
  • *
    • Bootlegs
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #17 am: 21. Mai 2019, 14:16:24 »
Ich hatte das selbe Problem.
Hab angerufen und gefragt. Es wird nicht kontrolliert.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Offline encarnizado

  • Ausserirdischer
  • **
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #18 am: 21. Mai 2019, 14:20:11 »
Kann ich bestätigen, habe auch vor geraumer Zeit mal gefragt.

Offline MKamps89

  • Käfer
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #19 am: 22. Mai 2019, 09:50:44 »
Guten Morgen,

ich habe eine bescheidende Fragen, vielleicht kann die jemand ungefähr beantworten:

Auf Bildern der Location habe ich gesehen, dass es auf der Gegenseite eine kleine "Sitzplatztribüne" gibt.
Was denkt ihr?
Wie lange vor Einlass muss man dort sein, um 2 Plätze zu ergattern?

War eventuell jemand schon mal dort und kann mir sagen, wie man zu dieser Tribüne kommt?
Im Foyer direkt eine Treppe hoch oder tatsächlich über den Konzertsaal nach oben? Google Street View zeigt das leider nicht eindeutig.

Vielen Dank schon mal für eure liebe Hilfe.