Autor Thema: [31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique  (Gelesen 6350 mal)

Offline besserpunk90

• Rebell
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #15 am: 21. Mai 2019, 13:34:07 »
Hat jemand Erfahrung mit den personalisierten Tickets gemacht? Kann man die umschreiben lassen? Bei mir ist grad jemand ausgefallen und der Ersatz hat leider nicht den selben Namen  ;D

Offline fdjpunx

• Friedenspanzer
  • *
  • Nein, wie originell.
« Antwort #16 am: 21. Mai 2019, 13:36:09 »
Hat jemand Erfahrung mit den personalisierten Tickets gemacht? Kann man die umschreiben lassen? Bei mir ist grad jemand ausgefallen und der Ersatz hat leider nicht den selben Namen  ;D

Bei unseren Tickets steht eh nur der Käufer drauf... Habe gestern gelesen, dass es keine Ausweiskontrolle gibt. Wenn ich die Quelle wiederfinde, würde ich es hier rein posten. :)

Offline Slipknot1

• Friedenspanzer
  • *
    • Bootlegs
« Antwort #17 am: 21. Mai 2019, 14:16:24 »
Ich hatte das selbe Problem.
Hab angerufen und gefragt. Es wird nicht kontrolliert.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Offline encarnizado

• Ausserirdischer
  • **
« Antwort #18 am: 21. Mai 2019, 14:20:11 »
Kann ich bestätigen, habe auch vor geraumer Zeit mal gefragt.

Offline MKamps89

• Käfer
« Antwort #19 am: 22. Mai 2019, 09:50:44 »
Guten Morgen,

ich habe eine bescheidende Fragen, vielleicht kann die jemand ungefähr beantworten:

Auf Bildern der Location habe ich gesehen, dass es auf der Gegenseite eine kleine "Sitzplatztribüne" gibt.
Was denkt ihr?
Wie lange vor Einlass muss man dort sein, um 2 Plätze zu ergattern?

War eventuell jemand schon mal dort und kann mir sagen, wie man zu dieser Tribüne kommt?
Im Foyer direkt eine Treppe hoch oder tatsächlich über den Konzertsaal nach oben? Google Street View zeigt das leider nicht eindeutig.

Vielen Dank schon mal für eure liebe Hilfe.

Offline Davidbibo

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #20 am: 22. Mai 2019, 19:03:07 »
Gute Frage..daran habe ich auch schon gedacht. Wie ist die Sicht von der Tribüne?

Offline fdjpunx

• Friedenspanzer
  • *
  • Nein, wie originell.
« Antwort #21 am: 25. Mai 2019, 14:41:47 »
Ich hab mich für meine Reisegruppe mal über den Club schlau gemacht und dachte, es sei auch hier teilenswert. :-))

Das Konzert ist für 20:00 Uhr angesetzt, laut Website beginnt der Einlass immer eine Stunde vor der Showtime, in Einzelfällen eher. Auf der Seite steht auch, dass bis auf Ausnahmen die Konzerte maximal bis 22:30 Uhr gehen...
Die Location verfügt über: Schließfächer (begrenzte Anzahl), kostenlose Ausgabe von Wegwerf-Ohrenstöpseln (4€ für Wiederverwendbare), kostenloses Trinkwasser auf den Toiletten und eine "Rollitribüne" im 1. Rang rechts von der Bühne (mit dem Aufzug zu erreichen). Es gibt 1816 Stehplätze und 184 Sitzplätze. Nebenan ist ein Café und Restaurant, über das man nach Vorlage der Konzertkarte auch direkt in den großen Saal gelangt. Öffnungszeiten: https://www.abconcerts.be/en/cafe-resto/

Alle Infos findet ihr auch noch mal hier:
https://www.abconcerts.be/en/practical/your-visit-to-ab/your-visit-to-ab/139/
https://www.abconcerts.be/en/practical/visitors-with-a-handicap/facilities/100/
https://www.abconcerts.be/en/practical/concert-hall-set-up/main-hall/66/

Offline Märius_M

• Friedenspanzer
  • *
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
« Antwort #22 am: 25. Mai 2019, 16:37:24 »
Vielen Dank  :-*
???

Offline Sascha89

• KTA Team
  • Welcome to the new dark ages.
« Antwort #23 am: 27. Mai 2019, 11:18:33 »
Kann jemand ein Parkhaus in der Nähe empfehlen? Gerne auch 30-45min zu Fuß o.ä.
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Märius_M

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #24 am: 27. Mai 2019, 16:21:11 »
Wo wir schon bei den Fragen sind, fliegt jemand am Samstag von Brüssel nach Berlin (8:15)?
???

Offline encarnizado

• Ausserirdischer
  • **
« Antwort #25 am: 27. Mai 2019, 17:31:48 »
Wo wir schon bei den Fragen sind, fliegt jemand am Samstag von Brüssel nach Berlin (8:15)?

ja, eine freundin von mir, wieso? ich habe ursprünglich auch den flug gebucht. habe mich aber entschieden, am samstag noch zum best kept secret zu gehen.

Offline Märius_M

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #26 am: 27. Mai 2019, 20:41:10 »
ja, eine freundin von mir, wieso? ich habe ursprünglich auch den flug gebucht. habe mich aber entschieden, am samstag noch zum best kept secret zu gehen.

Ach nur so, weil Freunde noch länger bleiben und ich alleine zurückfliegen werde  ;D
???

Offline NR20

• Klugscheisserman
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
« Antwort #27 am: 28. Mai 2019, 11:49:23 »
Ich hab mich für meine Reisegruppe mal über den Club schlau gemacht und dachte, es sei auch hier teilenswert. :-))

Das Konzert ist für 20:00 Uhr angesetzt, laut Website beginnt der Einlass immer eine Stunde vor der Showtime, in Einzelfällen eher. Auf der Seite steht auch, dass bis auf Ausnahmen die Konzerte maximal bis 22:30 Uhr gehen...
Die Location verfügt über: Schließfächer (begrenzte Anzahl), kostenlose Ausgabe von Wegwerf-Ohrenstöpseln (4€ für Wiederverwendbare), kostenloses Trinkwasser auf den Toiletten und eine "Rollitribüne" im 1. Rang rechts von der Bühne (mit dem Aufzug zu erreichen). Es gibt 1816 Stehplätze und 184 Sitzplätze. Nebenan ist ein Café und Restaurant, über das man nach Vorlage der Konzertkarte auch direkt in den großen Saal gelangt. Öffnungszeiten: https://www.abconcerts.be/en/cafe-resto/

Alle Infos findet ihr auch noch mal hier:
https://www.abconcerts.be/en/practical/your-visit-to-ab/your-visit-to-ab/139/
https://www.abconcerts.be/en/practical/visitors-with-a-handicap/facilities/100/
https://www.abconcerts.be/en/practical/concert-hall-set-up/main-hall/66/

Wie kommt man denn auf den Balkon rauf? Kann da jeder einfach hin?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline fdjpunx

• Friedenspanzer
  • *
  • Nein, wie originell.
« Antwort #28 am: 28. Mai 2019, 14:15:41 »
Wie kommt man denn auf den Balkon rauf? Kann da jeder einfach hin?

Soweit ich das gelesen habe, ja. Nur der vordere Bereich im 1. Rang rechts ist für Rollstühle etc. reserviert.
Ich vermute, man kommt über Treppen nach oben, wenn man sich die Bilder so ansieht.

Offline NR20

• Klugscheisserman
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
« Antwort #29 am: 29. Mai 2019, 17:58:41 »
Kam per Mail:

Hi,

The Die Ärzte - Miles & More Tour 2019 concert is coming up soon. Make preparations in the meantime with this practical info.

Fri 31.05.19

Die Ärzte - Miles & More Tour 2019 

Germany's biggest rock band comes to Brussels

AB Main Hall

Timing

19:00 doors - DJ Magog 20:30 Die Ärzte 22:30 end

The exact timing is will be announced on the day of the concert at 12:00 pm midday.

Where is AB?
Head home on the last train
Event Pass: kom gratis met tram, bus en metro 

Bike & villo!
Auto & Carpool

EAT SOMETHING AT AB BEFOREHAND?

The AB Café & Resto is open from 5:30 pm (but closed on Sunday). You can eat a delicious à la carte meal and there are always vegetarian options. What’s more, upon presentation of your concert ticket, you can enter AB’s Main Hall directly from the AB Café. No waiting in line for you!
Reserve a table arrow right   

Add drink tokens?

Avoid queues at the token counter!

Buy drink tokens   
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!