Autor Thema: [30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom  (Gelesen 4521 mal)

Offline de_kleene

  • Ausserirdischer
  • **
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #30 am: 22. Februar 2019, 07:50:01 »
                              Die Arzte - Electric Ballroom, London                                                                                                                                                                                        

Mail von TM bekommen         

         
"Hi there,          
         
We’re sorry! There was an error when we were printing your tickets...

We’ve noticed that the wrong year may have been printed on your tickets for Die Arzte. They should say 30 May 2019, rather than 2018.
         
The correct date is 30 May 2019!          
         
Everything else is staying exactly the same and your tickets are still valid - you don't need to do anything other than show up on the night.         
         
We’re sorry if this has caused any confusion and we hope you enjoy the show!      
         
Best Wishes,
Ticketmaster Customer Service"


Offline dapacerman

  • Käfer
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #31 am: 27. Mai 2019, 14:59:29 »
War jemand von Euch in nicht allzu ferner Vergangenheit in der Location?
Frage: kann man mit Karte bezahlen? Die (negative) Foursquare Info ist schon fast fünf Jahre alt.

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #32 am: 27. Mai 2019, 15:28:00 »
Laut einer Bekannten aus London soll das kein Problem sein. Visa/Mastercard egal. Soll wohl auch alles kontaktlos gehen, wie fast überall in London.

Offline dapacerman

  • Käfer
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #33 am: 27. Mai 2019, 15:57:37 »
Super, danke für die Info!

Offline PlutoKennedy

  • Ausserirdischer
  • **
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #34 am: 30. Mai 2019, 09:46:57 »
Guten Morgen Camden Town :)

Habe schon richtig Bock auf das Konzert; leider mein einziges auf der M&M-Tour, dafür umso wichtiger. Die Gegend hier ist wirklich nett, aber auch schon recht „hip“, was sich in hohen Preisen für kleine Portionen niederschlägt ;). Unsere Unterkunft ist vielleicht zwei Minuten zu Fuß vom Ballroom entfernt und wir bleiben bis Montag, so dass noch genug Zeit für Erkundung bleibt. Es gibt einen riesigen Pub in unmittelbarer Nähe, das World‘s End, manche sprechen vom größten Pub überhaupt. Allerdings sehr verwinkelt, so dass es immer noch eine sehr angenehme Atmosphäre hat. Das Fußballspiel Chelsea/Arsenal wurde gestern gezeigt, hat aber von den Gärten niemanden interessiert. Das hat mich schon etwas gewundert, aber gut.

An der Location gibt es keinen Hinweis auf das Konzert, lohnt sich wohl nicht, da eh keine Einheimischen kommen ... Plakat zur Straße hin hätte ich trotzdem cool gefunden.
Jetzt wird erstmal etwas die Stadt erkundet, im Gegensatz zum Londoner Klischeewetter gestern scheint die Sonne und es ist trocken.

Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #35 am: 30. Mai 2019, 10:52:41 »
Auch gerade im Hostel 2km entfernt eingecheckt  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline derInfant

  • Angeber
  • ***
  • "Die Ärzte, das sind doch diese drei Knalldeppen!
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #36 am: 30. Mai 2019, 20:00:38 »
Viel Spass an alle vor Ort - London hätte ich auch gerne mitgenommen bei der Tour...:)
Halts Maul und spiel!!!
2019: DÄ Strassburg und Mailand!

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #37 am: 30. Mai 2019, 20:27:45 »
Bin dabei. Und auf jeden Fall coole Ecke in London und guter Club meiner Meinung nach.

Offline Rockbohne

  • Käfer
Re: [30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #38 am: 30. Mai 2019, 20:59:53 »
Tickert jemand?

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #39 am: 30. Mai 2019, 21:03:18 »
Intro
Rückkehr inkl. London calling
Bravopunks
Wie es geht
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
2000 Mädchen
Improvisation London
Ignorama
Ein Mann
Punkbabies (auf Deutsch)
Punkbabies (auf Englisch)
Rettet die Wale
Perfekt
Lady
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Vermissen Baby
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Sweet Sweet Gwendolyne
Fiasko
Angeber
Manchmal haben Frauen
Dein Vampyr
Klaus, Peter, Willi und Petra
Abschied
Heulerei
Der Willi (Improvisation)
Revolution 94
Ihr Helden (nur abgespielt)
Schundersong
Ist das alles?ä
- - - - - - - - -
Blumen
Westerland
Zu spät
- - - - - - - - -
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Junge (Wie am ersten Tag angespielt)
Hurra
Dauerwelle vs Minipli

« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 23:55:08 von Gwendoline2000 »

Offline Rockbohne

  • Käfer
Re: [30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #40 am: 30. Mai 2019, 21:16:35 »
Danke 😬

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #41 am: 30. Mai 2019, 22:00:08 »
Statt Sohn der leere kam aber Geisterhaus, oder??

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #42 am: 30. Mai 2019, 22:04:10 »
Statt Sohn der leere kam aber Geisterhaus, oder??

War da gerade im Gespräch vertieft...

Denke aber Sohn der Leere

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #43 am: 30. Mai 2019, 22:09:30 »
Guten Morgen Camden Town :)

Habe schon richtig Bock auf das Konzert; leider mein einziges auf der M&M-Tour, dafür umso wichtiger. Die Gegend hier ist wirklich nett, aber auch schon recht „hip“, was sich in hohen Preisen für kleine Portionen niederschlägt ;). Unsere Unterkunft ist vielleicht zwei Minuten zu Fuß vom Ballroom entfernt und wir bleiben bis Montag, so dass noch genug Zeit für Erkundung bleibt. Es gibt einen riesigen Pub in unmittelbarer Nähe, das World‘s End, manche sprechen vom größten Pub überhaupt. Allerdings sehr verwinkelt, so dass es immer noch eine sehr angenehme Atmosphäre hat. Das Fußballspiel Chelsea/Arsenal wurde gestern gezeigt, hat aber von den Gärten niemanden interessiert. Das hat mich schon etwas gewundert, aber gut.

An der Location gibt es keinen Hinweis auf das Konzert, lohnt sich wohl nicht, da eh keine Einheimischen kommen ... Plakat zur Straße hin hätte ich trotzdem cool gefunden.
Jetzt wird erstmal etwas die Stadt erkundet, im Gegensatz zum Londoner Klischeewetter gestern scheint die Sonne und es ist trocken.
Geil, viel Spaß and... enjoy the show! :D

Wäre cool, wenn du die Kerle noch persönlich treffen könntest!

War da gerade im Gespräch vertieft...

Denke aber Sohn der Leere

Wie jetzt? Tickern? Gespräch vertieft? Weswegen bist du eigentlich da? Nicht wegen dem Ärzte-Konzert oder? :P ;) ;D

Wobei: bei den Rod-Titeln wäre es mir (außer "Vermissen, Baby") auch ziemlich egal 8)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 22:11:59 von Geschwisterlieber »
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
[30.05.2019] (UK) London - Electric Ballroom
« Antwort #44 am: 30. Mai 2019, 22:16:08 »
Also ich bin mir sicher dass es Geisterhaus war....