Autor Thema: [25.05.2019] (LU) Luxembourg - Den Atelier  (Gelesen 3546 mal)

Offline K.Urlaub

  • Friedenspanzer
  • *
[25.05.2019] (LU) Luxembourg - Den Atelier
« Antwort #45 am: 27. Mai 2019, 12:04:29 »
Ich fand die Akustik im Atelier auch interessant. Da die Empore direkt unterm schrägen Dach war, konnte man wenn man vorne stand und sich etwas konzentriert hat auch Stimmen der einzelnen Leute oben ausmachen. Farin hat auch einmal etwas irritiert gefragt was das für ein Hintergrundmurmeln ist, ich denke das war genau der Effekt, dass die Schräge den Schall direkt reflektiert hat.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
[25.05.2019] (LU) Luxembourg - Den Atelier
« Antwort #47 am: 29. Mai 2019, 22:14:35 »
Beim Soundcheck gabs wohl nen Teil von Super 3.

Noch als nachträgliche Ergänzung:
Beim Soundcheck in Luxembourg wurde noch Rettet die Wale gespielt.