Autor Thema: [17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall  (Gelesen 9605 mal)

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #20 am: 09. Januar 2019, 10:17:49 »
ich glaub 2013 haben wir ganz normal mit Euro gezahlt

Euro wird sehr gerne genommen, ausser in der Schweiz, naja die nehmen den auch gerne hauen aber beim Preis 100% drauf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #21 am: 09. Januar 2019, 12:17:55 »
Euro wird sehr gerne genommen, ausser in der Schweiz, naja die nehmen den auch gerne hauen aber beim Preis 100% drauf  ;D

Ja super Beitrag...danke für den Mehrwert  ::)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Cris

  • Friedenspanzer
  • *
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #22 am: 10. Januar 2019, 18:32:05 »
Danke für die Info. Habe garnicht darüber nachgedacht, dass ich ja Geld wechseln muss bei der Tour  ;D Pfund habe ich noch daheim, aber für Prag wird’s wohl etwas Bargeld sein müssen oder?

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #23 am: 10. Januar 2019, 19:01:00 »
Wir haben 2019! Ich zahle nur noch mit meiner Uhr oder meinem Mobiltelefon.  ;D

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #24 am: 10. Januar 2019, 20:22:14 »
Euro wird sehr gerne genommen, ausser in der Schweiz, naja die nehmen den auch gerne hauen aber beim Preis 100% drauf  ;D
Stimmt doch nicht, die geben das Restgeld halt nur in Franken raus.. ::)

Offline SashaMarlowe

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #25 am: 16. Mai 2019, 21:54:08 »
Wir waren gerade vor Ort:
Great Hall heißt velky sal und in den Gebäude hängt ein riesen Pferd kopfüber von der Decke.
Hat definitiv Stil die Location - kann nur gut werden

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #26 am: 16. Mai 2019, 23:11:15 »
Wir waren gerade vor Ort:
Great Hall heißt velky sal und in den Gebäude hängt ein riesen Pferd kopfüber von der Decke.
Hat definitiv Stil die Location - kann nur gut werden

Das Pferd steht im Original draußen vor der Passage auf dem Wenzelsplatz. Da ist es ein prächtiges Reiterstandbild. David Cerny hat mit seinem üblichen schwarzen Humor den Heiligen Wenzel in der Situation des heutigen Tschechiens dargestellt... Auf einem toten Pferd reitend und mit magerer Ausrüstung. Also einfach mal beide Monumente vergleichen. Lohnt sich, in Prag seine Kunstwerke anzusehen. Von ihm stammt auch der goldene Trabi mit den Beinen dran.

Great Hall / großer Saal sind nur die wörtlichen Übersetzungen von velky sal.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline ChillerBln

  • Ausserirdischer
  • **
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #27 am: 17. Mai 2019, 04:58:52 »
Hallöchen .. was meint ihr, das Ticket hat ja nur einen Q-R code. Reicht es wenn man das vom Handy Scannen lässt? Wir wollen spontan nach Prag, haben keine Tickets und falls doch sich was ergibt und man sie per Mail geschickt bekommen, könnte es schwer werden mit dem ausdrucken.

Ansonsten viel Spaß allen die dabei sind.  ;D
17.5. Prag ?

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #28 am: 17. Mai 2019, 08:36:14 »
Ich denke nicht. Auf den Ticketmaster Tickets steht drauf, dass man diese komplett ausgedruckt mitbringen soll.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #29 am: 17. Mai 2019, 09:01:53 »
Kommt drauf an wie kulant die Mitarbeiter an der Kasse sind, ich kenn das selbst von der Kasse im Café Central, Weinheim  ;)
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline ChillerBln

  • Ausserirdischer
  • **
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #30 am: 17. Mai 2019, 09:04:32 »
Ich denke nicht. Auf den Ticketmaster Tickets steht drauf, dass man diese komplett ausgedruckt mitbringen soll.

Danke für die Info.
17.5. Prag ?

Offline SashaMarlowe

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #31 am: 17. Mai 2019, 09:09:05 »
Man konnte die Tickets ja auch über GoOut in der App kaufen. Da gibt es auch nur QR Codes.
Klar, gibt's die Möglichkeit das irgendwie auszudrucken, ich hätte jetzt aber doch gedacht, dass der Code am Einlass reicht.

Wobei natürlich hier dann bei spontan gekauften Tickets Vorsicht geboten ist.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 09:20:13 von SashaMarlowe »

Offline wf96

  • Ausserirdischer
  • **
  • Puh, das war harter Stoff
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #32 am: 17. Mai 2019, 10:41:25 »
Freue mich mega auf heute abend. So sehr die Ärzte aus meinem musikalischen Alltag verschwunden sind über die Jahre, so sehr freue ich mich doch jedes mal wieder wie ein kleines Kind wenn es so weit ist 😍

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #33 am: 17. Mai 2019, 10:51:42 »
Geh gleich im Hotel los, um noch ein wenig die Stadt anzuschauen und geh mal an der Location vorbei. Da sitzen garantiert schon die ersten Verrückten ::)

//
Schon 10 Leite da...
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 11:33:48 von benny20 »

Offline wf96

  • Ausserirdischer
  • **
  • Puh, das war harter Stoff
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #34 am: 17. Mai 2019, 11:51:29 »
Das mit dem Campen war aber vor einigen Jahren schon mal extremer :D Naja ich werde ab 14:00 in Prag sein und mich wohl so gegen 18:00 in Richtung Halle begeben.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #35 am: 17. Mai 2019, 12:26:04 »
Ich fahre dann auch los. denk gegen 17 Uhr bin ich vor Ort. Jetzt sich schon hinsetzen ist albern. Die Stadt ist viel zu schön um 6 Stunden aufm Bordstein zu verbringen.
Suche ein Ticket für Chemnitz oder Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #36 am: 17. Mai 2019, 12:32:49 »
Vorallem bei den kleinen Hallen ist das doch kompletter Schwachsinn!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Online Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #37 am: 17. Mai 2019, 12:33:56 »
Vorallem bei den kleinen Hallen ist das doch kompletter Schwachsinn!

Aber nachher steht man doch sonst nicht in der ersten Reihe und kann Rod "Free Hugs" Schilder hinhalten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline markus2211

  • Angeber
  • ***
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #38 am: 17. Mai 2019, 13:01:01 »
Bist du eigentlich am Start irgendwo @Gabu ?

Offline SashaMarlowe

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #39 am: 17. Mai 2019, 18:27:06 »
Schönstes Wetter zum Anstehen!